• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Huhu, konnte leider nicht alles von euch lesen, da ich jetzt ins Bettchen hoppeln muss – denn mein Hasi und ich haben morgen bereits um 9 nen Banktermin und sind die letzten Tage aufgrund des Genusses unseres Urlaubs kaum aus den Federn gekommen. Und ich muss jetzt noch schnell Teig für Neujahrskuchen anrühren.


    Allerdings das von morgue auf dem Schlitten hab ich gelesen! ;-D


    Wir werden ans Silvester nun wahrscheinlich nur zu dritt sein, da lohnt sich das Essen ja kaum. :-(


    Heute Abend haben wir mit meinen Eltern über die Hochzeitsfeier gesprochen, das war sehr angenehm, haben ja nun auch ein konkretes Angebot für Übernachtung & Essen von einem Hotel, das uns sehr anspricht. Jedenfalls erweisen sich meine Eltern, insbesondere meine Mutter, als gute Hochzeitsberater. Die Stimmung zwischen uns, also besonders zwischen meinem Mann und meiner Mutter, hat sich inzwischen extrem gebessert! :-)


    So und jetzt wünsch ich euch Lieben ne gute Nacht, gehabt euch wohl! :-D zzz

    Zitat

    insbesondere meine Mutter, als gute Hochzeitsberater. Die Stimmung zwischen uns, also besonders zwischen meinem Mann und meiner Mutter, hat sich inzwischen extrem gebessert! :-)

    Super :)^

    Zitat

    Allerdings das von morgue auf dem Schlitten hab ich gelesen! ;-D

    Super gell


    Mein Schatz und ich haben gestern die WII Plus getestet ;-D , soviel Spaß hatte ich schon lang nimmer und dass ich so ungelenkig bin, hätte ich gar nicht gedacht.


    Zu meinem Geburtstag will ich ein HullaHup Reifen um mein Becken und Hüfte zum rundlaufen zu trainieren ;-D

    Zitat

    insbesondere meine Mutter, als gute Hochzeitsberater. Die Stimmung zwischen uns, also besonders zwischen meinem Mann und meiner Mutter, hat sich inzwischen extrem gebessert!

    Sehr schön! :)^




    Ich will heute noch langlaufen gehen, weiß aber nicht, ob sich das noch ausgeht. Wir müssen abends noch einkaufen, zu meiner Bank fahren, etc. Die Loipe hat nur bis 21 Uhr geöffnet. Am 2. fährt mein Mann in die Schladminger Ramsau (auch zum Langlaufen). Ich überleg noch, ob ich mitsoll... wäre schön, aber ich müsste da ganz allein laufen, in einem riesigen Langlauf-Gebiet mit x verschiedenen Routen, auf denen ich mich überhaupt nicht auskenne. ":/

    Zitat

    in einem riesigen Langlauf-Gebiet mit x verschiedenen Routen, auf denen ich mich überhaupt nicht auskenne.

    Naja wenn dich verläufst, kannst die Gegend noch mehr genießen. ;-D


    Oder dann dich von deinem Held finden lassen ;-)

    ;-D Ich hab auch Angst die Runde vielleicht konditionell nicht zu schaffen und dann mit meinem Belastungsasthma, total ausgelaugt, irgendwo in der Pampa rumzustehen. ":/ Andererseits sind in einem großen Langlaufgebiet auch immer viele Menschen... dementsprechend könnte ich bestimmt jemand fremden um Hilfe bitten. Allerdings fällt mir sowas verdammt schwer – ich will niemanden belästigen. {:(


    Egal. Ich guck jetzt erstmal, dass ich heute oder übermorgen mal bei uns zum Langlaufen komme, dann seh ich ja, wieviel meine Kondition hergibt. Demenstprechend wähle ich dann auch am Sonntag meine Route. Im Notfall fahr ich halt nur Stadionrunden. ;-D

    Zitat

    Im Notfall fahr ich halt nur Stadionrunden. ;-D

    Soso, nimmst du den kein Spray mit?


    Wir werden am Samstag Joggen gehen im Schnee, freue mich schon :)z


    Und am Sonntag will ich gerne Schwimmen gehen, mal sehen was sich davon umsetzten lässt ;-D

    Zitat

    Soso, nimmst du den kein Spray mit?

    Ich hab gar keins mehr... :=o Mein Lungenfacharzt ist 60 km weit weg... ich hatte noch nicht die Muße da hinzufahren. ;-D Außerdem ist das Ding teilweise eh kontraproduktiv. Meine Bronchien weiten sich, aber dafür bekomm ich zittrige Beine und Arme... da ist's mit Sport dann auch eher Essig. ;-D

    Zitat

    Außerdem ist das Ding teilweise eh kontraproduktiv. Meine Bronchien weiten sich, aber dafür bekomm ich zittrige Beine und Arme... da ist's mit Sport dann auch eher Essig

    Ach was, mit zittrigen Beinen fährt es sich doch gut ;-) , da geht es dann zwar nimmer so schnell, da ja dann die schreiende Krähe auch noch Schlangenlinien fährt.


    Den zum krähen hat sie danngenug Zeit. ;-D

    Zitat

    Meine Bronchien weiten sich, aber dafür bekomm ich zittrige Beine und Arme...

    Geht mir auch so. Ich hab jetzt endlich wieder ein Notfallspray. Meins war verschwunden, weiß auch nicht seit wann, oder wo ichs verloren haben könnte. Hatte ja an dem einen Abend, als es mir schlecht ging, hier schon geschrieben, dass es weg ist. Und dann war es auch noch so kompliziert, weil der Arzt das falsche verschrieben hat, was aber auch erst auffiel, nachdem mein Schatz 5 Apotheken abgeklappert hatte... usw. Inzwischen befindet sich das neue Spray ordnungsgemäß wieder in meiner Handtasche! :)^

    Sehr gut! :)^


    Ich konnte gestern nicht mehr langlaufen gehen. Mein Schatz war total groggy und wollte lieber im Fernsehsessel relaxen. Auch ok. ;-D Heute gibt's tatsächlich die Heidelbeerkaltschale, wobei ich denke, dass die halt mit ex-tiefgekühlten Heidelbeeren nicht halb so gut schmeckt wie mit frisch gepflückten... die werd ich nachher gleich vorbereiten und bis zum Abend kaltstellen.


    Freu mich schon aufs Festmahl. Unsere Gäste bringen noch einen kleinen Appetithappen in Form von Fingerfood mit. Bin schon gespannt drauf, auch wenn ich eigentlich denke, dass Steak und Dessert mehr als genug sind. ;-D