Zitat

insbesondere meine Mutter, als gute Hochzeitsberater. Die Stimmung zwischen uns, also besonders zwischen meinem Mann und meiner Mutter, hat sich inzwischen extrem gebessert!

Sehr schön! :)^

Ich will heute noch langlaufen gehen, weiß aber nicht, ob sich das noch ausgeht. Wir müssen abends noch einkaufen, zu meiner Bank fahren, etc. Die Loipe hat nur bis 21 Uhr geöffnet. Am 2. fährt mein Mann in die Schladminger Ramsau (auch zum Langlaufen). Ich überleg noch, ob ich mitsoll... wäre schön, aber ich müsste da ganz allein laufen, in einem riesigen Langlauf-Gebiet mit x verschiedenen Routen, auf denen ich mich überhaupt nicht auskenne. ":/

Zitat

in einem riesigen Langlauf-Gebiet mit x verschiedenen Routen, auf denen ich mich überhaupt nicht auskenne.

Naja wenn dich verläufst, kannst die Gegend noch mehr genießen. ;-D

Oder dann dich von deinem Held finden lassen ;-)

;-D Ich hab auch Angst die Runde vielleicht konditionell nicht zu schaffen und dann mit meinem Belastungsasthma, total ausgelaugt, irgendwo in der Pampa rumzustehen. ":/ Andererseits sind in einem großen Langlaufgebiet auch immer viele Menschen... dementsprechend könnte ich bestimmt jemand fremden um Hilfe bitten. Allerdings fällt mir sowas verdammt schwer – ich will niemanden belästigen. {:(

Egal. Ich guck jetzt erstmal, dass ich heute oder übermorgen mal bei uns zum Langlaufen komme, dann seh ich ja, wieviel meine Kondition hergibt. Demenstprechend wähle ich dann auch am Sonntag meine Route. Im Notfall fahr ich halt nur Stadionrunden. ;-D

Zitat

Im Notfall fahr ich halt nur Stadionrunden. ;-D

Soso, nimmst du den kein Spray mit?

Wir werden am Samstag Joggen gehen im Schnee, freue mich schon :)z

Und am Sonntag will ich gerne Schwimmen gehen, mal sehen was sich davon umsetzten lässt ;-D

Zitat

Soso, nimmst du den kein Spray mit?

Ich hab gar keins mehr... :=o Mein Lungenfacharzt ist 60 km weit weg... ich hatte noch nicht die Muße da hinzufahren. ;-D Außerdem ist das Ding teilweise eh kontraproduktiv. Meine Bronchien weiten sich, aber dafür bekomm ich zittrige Beine und Arme... da ist's mit Sport dann auch eher Essig. ;-D

Zitat

Außerdem ist das Ding teilweise eh kontraproduktiv. Meine Bronchien weiten sich, aber dafür bekomm ich zittrige Beine und Arme... da ist's mit Sport dann auch eher Essig

Ach was, mit zittrigen Beinen fährt es sich doch gut ;-) , da geht es dann zwar nimmer so schnell, da ja dann die schreiende Krähe auch noch Schlangenlinien fährt.

Den zum krähen hat sie danngenug Zeit. ;-D

Zitat

Meine Bronchien weiten sich, aber dafür bekomm ich zittrige Beine und Arme...

Geht mir auch so. Ich hab jetzt endlich wieder ein Notfallspray. Meins war verschwunden, weiß auch nicht seit wann, oder wo ichs verloren haben könnte. Hatte ja an dem einen Abend, als es mir schlecht ging, hier schon geschrieben, dass es weg ist. Und dann war es auch noch so kompliziert, weil der Arzt das falsche verschrieben hat, was aber auch erst auffiel, nachdem mein Schatz 5 Apotheken abgeklappert hatte... usw. Inzwischen befindet sich das neue Spray ordnungsgemäß wieder in meiner Handtasche! :)^

Sehr gut! :)^

Ich konnte gestern nicht mehr langlaufen gehen. Mein Schatz war total groggy und wollte lieber im Fernsehsessel relaxen. Auch ok. ;-D Heute gibt's tatsächlich die Heidelbeerkaltschale, wobei ich denke, dass die halt mit ex-tiefgekühlten Heidelbeeren nicht halb so gut schmeckt wie mit frisch gepflückten... die werd ich nachher gleich vorbereiten und bis zum Abend kaltstellen.

Freu mich schon aufs Festmahl. Unsere Gäste bringen noch einen kleinen Appetithappen in Form von Fingerfood mit. Bin schon gespannt drauf, auch wenn ich eigentlich denke, dass Steak und Dessert mehr als genug sind. ;-D

Ach Mädels,

mein Freund liegt krank zuhause, wobei so wie ich ihn kenne wird er sich zum Friseur quälen und dann wollte edr wieder ins Bett.

Hab ihm jetzt gesagt, dass wenn er nicht zum Notfallarzt geht, oder in den Bereitschaftsdienst des KH das nur 5min von uns weg ist. Ich ihn heute abend dort hin fahre und dort lasse und ich feiern gehe.

Warum wollen Männer wenn es ihnen wirklich dreckig geht nicht zum Arzt.??Arzt.Bei einkaufen wurde er gestern immer weißer und hat davor schon gesagt ihm tut alles weh. Vor allem beim Bremsen, wenn er das Gewicht verlagert. Und dann ist er fatz umgekippt beim einkaufen. Aber gestern abend war er nur im Bett und ich musste ja sachen vorbereiten für heute, kann ja schlecht 8Leute verhungern lassen??

Was fehlt ihm denn? Fieber, Gliederschmerzen? Oder ist es irgendwas ungewöhnliches? Weil wegen einer simplen Grippe müsste man ja nicht zwingend zum Arzt gondeln, schon gar nicht, wenn man eh kaum ausm Bett kommt...

Er hat Schmerzen knapp über der rechten Hüfte/Leiste. Und die Strahlen seiner Meinung nach bis in den Arm aus und runter bis in den kleinen Zeh ":/ .

Jedoch wurde er als er lag wieder etwas farbiger als wenn er läuft da ist er ganz weiß und wenn er sitzt auch.

Ok, das sollte er auf jeden Fall angucken lassen. Worauf wartet er eigentlich? Dass es von selbst besser wird, oder wie? Ich hätte ja erst vielleicht auf einen gereizten Ischias getippt, aber Ausstrahlung in den Arm? Da gibt's keine direkte Nervenverbindung. Wenn er sich selbst nicht aufraffen kann, würde ich ihn tatsächlich ins Auto packen und ins Krankenhaus fahren.

Nicht zum Arzt gehen zu wollen, ist übrigens kein rein männliches Problem. ;-D Bei uns bin ich die, die sich immer ewig weigert, weil ich mir denke "ach, das wird schon von selbst wieder, ich warte noch etwas ab". ;-D Mein Mann hingegen ist sehr vernünftig und scheut sich auch nicht zum Arzt zu gehen, wenn er ein Problem im Intimbereich hat. ??er hatte zB mal starke Schmerzen im Hoden – kam daher, weil einer seiner Hoden dazu neigt, sich kurzzeitig zu torquieren – da musste er einen Ultraschall über sich ergehen lassen – aber er hat sofort einen Termin beim Urologen ausgemacht und sich das angucken lassen?? Bei uns bin ich die schwierige. ;-D