• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Leider kann ich ihn dir nicht borgen. :)_ Das mit den 2.000 € ist doch reinster Nepp. Da findest du bestimmt noch einen günstigeren. Vor allem, was soll denn das für Stoff sein? Mit Goldüberzug oder wie? ;-D

Wir konnten unsere Traumhochzeitsreise auch nicht machen. :)_ Aber es war trotzdem genial. Auf eine ganz andere Art. :)z

Zitat

Leider kann ich ihn dir nicht borgen. :)_

Schade. Aber kann ich verstehen, ich würde meinen auch nicht ausborgen! ;-)

Zitat

Da findest du bestimmt noch einen günstigeren.

Ich hoffs...

Zitat

Vor allem, was soll denn das für Stoff sein? Mit Goldüberzug oder wie? ;-D

Wir machen einen Märchenthemenabend draus und ich gehe als Goldmarie! ;-D Aber ernsthaft. Sie fing dann an, wir sollten Anfang Februar spätestens einen Termin ausmachen, damit das Kleid rechtzeitig fertig wird, kommt ja auch darauf an, was für einen Stoff Sie wollen, wenn er z.B. aus Frankreich sein soll... Wie bitte? :-o So exklusiv bin ich dann doch wieder nicht.

Zitat

Wir konnten unsere Traumhochzeitsreise auch nicht machen.

Naja, was ich meine, wir können dann wahrscheinlich gar keine Reise machen, weil dann alles Geld aufgebraucht ist. ??Mein Mann hat ja leider keine Rücklagen, weswegen schon der größte Teil meiner Ersparnisse draufgehen wird.?? Im besten Fall fahren wir im August wieder für eine Woche ins Ferienhaus meiner Eltern an die Ostsee. Da ich aber in der Zeit auch noch meine Masterarbeit vor mir habe, ist etwas anderes ohnehin nicht möglich...

Naja, das ist ja auch schön – Hauptsache man kann die Zeit zu zweit genießen. Wir haben eine Reise gemacht, die uns summa summarum 400 € gekostet hat. ;-D Haben wir von den Geldgeschenken zur Hochzeit bezahlt. Ansonsten hätten wir auch gar nicht wegfahren können.

Habe gerade noch mit einer Schneiderei hier in der Stadt telefoniert (von unserem Wohnort sogar nur 1 Ort weiter). Sie sind wohl nicht auf so etwas spezialisiert, können es aber auch. Allerdings müsste ich da den Stoff selbst liefern. Ich habe jetzt mit denen vereinbart, dass ich Montag Abend einfach mal vorbeikomme und mein Abiballkleid mitbringe (das hat nämlich grundsätzlich den Schnitt, den das Brautkleid haben soll bis auf den Ausschnitt und die Träger), damit sie eine genauere Vorstellung davon haben, was ich mir wünsche. Dann würden sie auch maßnehmen und mir sagen, wieviel Stoff benötigt ist (zum Glück haben sie mir ein Stoffgeschäft quasi um die Ecke genannt).

Ich erhoffe mir jetzt, dass sie, da sie nicht darauf spezialisiert sind, eher günstiger sind. Solange sie ihr Handwerk beherrschen, sollte das ja alles kein Thema sein – und wenn ich bedenke, dass die Frau, die mir für 50 Euro mein Mittelalterkleid maßangefertigt hat, nicht einmal gelernte Schneiderin ist, dann sollte eine Schneiderei das ja wohl hinkriegen, oder?

Natürlich kriegen die das hin. :)^

Latente, ich hab heut von dir geträumt. ;-D ??Auslöser war wohl, dass sich unsere Silvestergäste (die erst recht kurz zusammen waren) plötzlich getrennt haben und ich irgendwie beim Einschlafen noch über Schneideren und Hochzeitskleider nachdachte?? ;-D Ich träumte, du hättest am 31.12 geheiratet und heute hätte ich plötzlich eine Einladung zu deiner Hochzeit am 11.1.2011 erhalten. Als ich nachgefragt habe, was das soll – du hättest ja schließlich gerade geheiratet – hast du geantwortet, dass du inzwischen wieder geschieden bist und jetzt einen anderen Mann heiraten wirst. ;-D

Ich könnt mich immer noch kringeln. ;-D

Du träumst Sachen... :|N ;-D Aber der 11. ist ja schon Dienstag, Scheidung, neuen Mann treffen und heiraten kriege ich in der kurzen Zeit wohl kaum hin! ;-D

Zitat

Natürlich kriegen die das hin. :)^

Ich wills hoffen! :)z Montag Abend weiß ich auch schon wieder etwas mehr! :)^

Guten morgen die Damen

Mir bzw uns geht es sehr gut, hatten jetzt 4Tage erholung, seufzt. Eine Verlängerung wäre gar nicht schlecht gewesen.

Habe meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen :)z , allerdings muss ich da noch einiges abklären. ":/

daher das " man lebt" mach dir mal keine sorgen :)-

??dadurch das es mir nicht besonders geht, wurde nun noch nicht punktiert und wir warten auf eine besserung des zustandes, wenn ich glück hab ist es morgen soweit, die letzten tage war mental einfach sense bei mir?? aber ich habe ja einen super pfleger der bis jetzt urlaub hatte und ab morgen wenn alles gut geht arbeiten kann, weil finanziell ist das sonst alles nicht so super.. aber noch isses ok. und wie gehts euch allen ? :)

die schuhauswahl hab ich noch mitbekommen :) gabs da denn ergebnisse?

Zitat

die schuhauswahl hab ich noch mitbekommen :) gabs da denn ergebnisse

Weiß ich auch nicht?

Zitat

und ab morgen wenn alles gut geht arbeiten kann, weil finanziell ist das sonst alles nicht so super

Hatte er normal Urlaub oder Sonderurlaub?