Natürlich kriegen die das hin. :)^


    Latente, ich hab heut von dir geträumt. ;-D ??Auslöser war wohl, dass sich unsere Silvestergäste (die erst recht kurz zusammen waren) plötzlich getrennt haben und ich irgendwie beim Einschlafen noch über Schneideren und Hochzeitskleider nachdachte?? ;-D Ich träumte, du hättest am 31.12 geheiratet und heute hätte ich plötzlich eine Einladung zu deiner Hochzeit am 11.1.2011 erhalten. Als ich nachgefragt habe, was das soll – du hättest ja schließlich gerade geheiratet – hast du geantwortet, dass du inzwischen wieder geschieden bist und jetzt einen anderen Mann heiraten wirst. ;-D


    Ich könnt mich immer noch kringeln. ;-D

    Du träumst Sachen... :|N ;-D Aber der 11. ist ja schon Dienstag, Scheidung, neuen Mann treffen und heiraten kriege ich in der kurzen Zeit wohl kaum hin! ;-D

    Zitat

    Natürlich kriegen die das hin. :)^

    Ich wills hoffen! :)z Montag Abend weiß ich auch schon wieder etwas mehr! :)^

    Guten morgen die Damen


    Mir bzw uns geht es sehr gut, hatten jetzt 4Tage erholung, seufzt. Eine Verlängerung wäre gar nicht schlecht gewesen.


    Habe meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen :)z , allerdings muss ich da noch einiges abklären. ":/

    daher das " man lebt" mach dir mal keine sorgen :)-


    ??dadurch das es mir nicht besonders geht, wurde nun noch nicht punktiert und wir warten auf eine besserung des zustandes, wenn ich glück hab ist es morgen soweit, die letzten tage war mental einfach sense bei mir?? aber ich habe ja einen super pfleger der bis jetzt urlaub hatte und ab morgen wenn alles gut geht arbeiten kann, weil finanziell ist das sonst alles nicht so super.. aber noch isses ok. und wie gehts euch allen ? :)


    die schuhauswahl hab ich noch mitbekommen :) gabs da denn ergebnisse?

    Zitat

    die schuhauswahl hab ich noch mitbekommen :) gabs da denn ergebnisse

    Weiß ich auch nicht?

    Zitat

    und ab morgen wenn alles gut geht arbeiten kann, weil finanziell ist das sonst alles nicht so super

    Hatte er normal Urlaub oder Sonderurlaub?

    Huhu...hier noch eine glückliche. *:)


    Ich bin am 26.02.2011 ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und wahnsinnig glücklich. x:)


    In der Nacht vom 25. auf den 26. fahren wir zusammen in die Berge zum Ski fahren.


    War Zufall das es auf dieses Datum gefallen ist, und ist uns beiden auch erst vor Kurzem eingefallen, dass wir ja an DEM Datum fahren. :-)


    Hab ihr noch eine Idee, wie ich ihn überraschen könnte?


    Wollte nichts großartiges schenken, aber ihm schon gern ne Freude bereiten.


    ISt halt nur schwierig, wenn wir über Nacht fahren und irgendwann am 26. erschöpft im Urlaubsort ankommen.


    Also...wer eine Idee hat....raus damit. :)

    Hallo zusammen *:)

    Ich wünsche euch auch noch ein gutes neues Jahr. @:):)*


    Das mit dem Crash ist ja doof. Jetzt kann ich die ganzen letzten Beiträge die ihr hier so geschrieben habt nicht mehr nachlesen. :-( Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen? Was gibts seit Weihnachten so neues?


    Mein Freund und ich waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Ferienhaus seiner Eltern in den Bergen. x:) :-D War super schön und hat total gut getan mal wieder richtig viel Zeit für einander zu haben. :)^:-D Wir waren Ski fahren, Schneeschuh laufen und haben einfach das tolle Wetter und die gemeinsame Zeit genossen. x:)

    morgue

    Das tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht. :°_ Das ganze ist sicher sehr belastend für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :)*@:)

    Cool wie ist den Schneeschuhlaufen? Will ich auch mal machen :)z


    Also wir waren bei dem das wir uns schöne Schuhen und das Sie eine Jaket, Smoking für Ihren Schatz sucht inkl. Internetadressen /Links


    Und das Sie mit einer Schneiderin in Kontakt gekommen ist wegem Kleid.


    Stimmt das so in etwa?

    @ morgue

    ich drücke ganz fest due Daumen, dass es sich schnell wieder bessert. :)*

    Morgue, gute Besserung! @:) Hoffe, du kriegst bald etwas Ablenkung, das wäre doch schön!


    Ja, also Stand der Dinge bei mir (komplett) zum Thema Hochzeit:


    Ort und Zeit, wo wir Feiern steht fest, zeitgleich das Hotel, wo wir übernachten.


    Damit steht auch das Menü fest.


    Anfragen bei DJs laufen.


    Einladungskarten kann ich vermutlich morgen abholen (sind bereits gedruckt) und werden dann verschickt.


    Heute Abend bin ich bei einer Schneiderei und einem Stoffhandel, wegen Brautkleid, am Donnerstag bei einer anderen Schneiderin. Ein drittes Angebot hatte ich bereits, war aber exorbitant teuer.


    Wegen Schuhen bin ich noch unsicher, welche ich nehme. Habe gerade erfahren, dass das nächste Geschäft, das sie vertreibt, in Hannover ist. Würde sie gerne anprobieren, bevor ich kaufe.


    Der Gehrock für meinen Mann wird in der nächsten Zeit per Post kommen, aber wir müssen erstmal schauen, wie es gefällt.


    Zopfgummis für meine Brautfrisur sind auch schon da.


    Wir haben noch keinen Fotografen, keinen Bäcker für die Torte, die Detailfragen mit dem Pastor sind noch nicht besprochen. Meine Brautdessous |-o fehlen auch noch. Am 2. Februarwochenende fahren wir vermutlich hoch, um uns alles vor Ort anzuschauen.


    That's it. Oder hab ich was vergessen?