@ Weepie:

Willkommen hier! ]:D Leider habe ich spontan keine Idee. Erzähl doch mal ein bisschen was über euch! Wie seid ihr zusammen gekommen, wie alt seid ihr, was habt ihr für Hobbys, was verbindet euch?

Kleene

Schneeschuhlaufen gefällt uns beiden gut und ist vorallem in verschneiter Landschaft, bei schönem Wetter und toller Aussicht sehr schön. :-D Aber anstrengend ist es schon und man kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn man da so den Hang hoch läuft. ;-) Wir haben aber beide gute Winterkleidung und Funktionsunterwäsche was schon sehr hilfreich ist. :)z

Vamp

Wow, da wart ihr aber wirklich schon sehr fleissig und konntet schon einiges vorbereiten und abklären. :)^ Und Schneiderinnen hast du auch gefunden. :)= Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir eine davon zusagt und du bei ihr ein schönes und nicht zu teures Kleid schneidern lassen kannst. @:) Bei Schuhen finde ich es auch sehr wichtig, dass man die anprobieren kann. :)z Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu gross, dass sie mir dann nicht passen oder ich sie nicht bequem finde. ;-)

Weepie

Ich finde es auch schwierig da was dazu zu sagen da ich dich und deinen Schatz nicht kenne und keine Ahnung habe wie alt ihr überhaupt seit. ;-) Erzähl mal ein bisschen was über euch, dann wird es für uns auch einfacher. ;-)

@ gesundheitswünsche

das ist lieb von euch @:) dankeschön

@ vamp

das ist ja schon richtig weit... chackaaaaaaaa ihr schafft das

@ angel

dir auch noch ein frohes neues :) hört sich gut an deine planung

@ weepie

ich schließ mich den vorpostern an, man tut sich schwer zu helfen wenn man nichts weiß :) aber ein herzliches willkommen

weihnachten

war toll, lustig, anstrengend, romantisch... wir hatten ja eine koch-orgie nach der anderen bei uns und wären jetzt soweit, dass wir ein restaurant aufmachen könnten... wo ist das problem ;-)

geschenke

mein schatz hat mir den geilsten ledermantel im uniform-stil geschenkt, den es gibt und gürtel und bücher und so... und meine eltern waren irre großzügig in sachen kohle und die kinder haben sich lauter nette sachen für uns einfallen lassen...

hochzeiten

ach männo... ich möchte meinen mann auch noch mal heiraten... die hochzeit war sooooo wundervoll x:)

gesundheit

morgue... was können wir tun, damit dein humor nicht auch noch krank wird? irgendwas, was du gerade sonst noch brauchst? ach du...

sonst alle einigermaßen gesund? ich habe jetzt 2 wochen lang zuviel gefressen und zuviel gesoffen... schee war's, aber jetzt muss ich mal runter vom gas |-o

weepie

auch von mir ein herzliches willkommen in diesem teuflisch netten faden :=o

winter

der winter ist völlig überbewertet und könnte für mein gefühl beschränkt werden auf die zeit vom 1. advent bis zum tag der heiligen drei könige :)z

uuuuuund...

... ich habe seit ende dezember einen kleinen bruder :-D

Oh deine Geschenke hören sich super an Seherin, da wird man direkt neidisch :-DVollgefressen. tz.. bei dir ist das doch kein problem ;-) und mein humor ist noch da, auch wenn ich mal ab un an schlucken muss. ??irgendwie seh ich aber alles nen bissl zu eng, und häng an den ein oder anderen wunsch.. ich glaube ich verbeis mich derzeit in meinem kopfkino und komm nicht raus, muss dringend dagegen steuern. aber das wird.. alles wird irgendwie ;-) mach dir keinen kopf!!!??

morgue

machst du wieder den 4. schritt vorm 1. :=o hatten wir nicht beschlossen, dass du dich zuerst einmal aufs gesundwerden konzentrierst und dann erst weiter denkst?

und ja, meine geschenke sind echt toll, der mantel sieht aber bestimmt noch viel tollererer aus, wenn ich meine weihnachtskalorien abgebüßt habe :)z

Zitat

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir eine davon zusagt und du bei ihr ein schönes und nicht zu teures Kleid schneidern lassen kannst.

Danke! Heute war ich noch mit einer Freundin bei einer Schneiderin. Leider war sie sehr unfreundlich, haben wir beide so empfunden, preislich allerdings weit unter dem vorherigen Atelier (Nährarbeiten 350-400 Euro). Stoffe haben wir uns auch angeschaut (also woanders), da wurden wir sehr gut beraten! :)^ Würde die Stoffe auch gern dort kaufen. Aber jetzt warte ich noch mal den Termin bei der anderen Schneiderin ab und im Zweifelsfall hätte ich noch ne dritte Schneiderei in petto (hatte meine Freundin entdeckt). Die von heute nur, wenn es nicht anders geht.

Zitat

der winter ist völlig überbewertet und könnte für mein gefühl beschränkt werden auf die zeit vom 1. advent bis zum tag der heiligen drei könige :)z

Heute war es so herrlich mild, dass ich glatt abgedriftet bin in Frühlingsgefühle... x:)

Samstag hatte mich mein Schatz kurz entschlossen auf einen Spaziergang um den See entführt.... toll war das! x:)

Zitat

... ich habe seit ende dezember einen kleinen bruder :-D

Schön, dass das geklappt hat! :-D

So, soeben habe ich meine Brautstiefeletten bestellt! :-D Es sind nun diese hier geworden. Denn die gab es bei Ebay in meiner Größe um 10 Euro günstiger, als bei anderen Anbietern und 3 Euro weniger für den Versand. Und der Versand ist günstiger, als eine Fahrt nach Hannover, um sie dort anzuprobieren, zumal mir dafür die Zeit fehlt. Außerdem habe ich mir bei den Stiefeletten gedacht, dass man sie gut auch so noch mal im Sommer mit nem hellen Oberteil und ner Jeans tragen kann. Jetzt hoffe ich nur, dass sie passen! Aber wenigstens hätte ich so gleich ne Vorlage fürs Brautkleid, muss ja farblich stimmen.

P.S.: Was ich an dieser Stelle mal loswerden möchte: Es ist echt traurig (für viele aber sehr viel mehr, als für mich), was hier beim Datencrash alles verloren gegangen ist. Schon verrückt, wieviel Teil seines Lebens man in einer virtuellen Welt hinterlässt und wie man damit Emotionen verknüpfen kann. Aber in der realen Welt sitzt Doc Schüller die ganze Zeit daran, hier die Daten wieder herzustellen, zumindest so weit, als möglich und tut wirklich sein Bestes. Ich finde, das verdient Hochachtung und ich bedanke mich dafür! @:) :)* :)-

Vampi, die sind ja so schöönn die Schuhe :)z

Dann wird dein Kleid auch eher Cremefarben und nicht reinweiß?

Wie stellst du es dir den so vor, was hat Sie dir den so gezeigt, die unfreundliche Schneiderin. (Solang es nicht das fleisige Schneiderlein ist)

Ja, finde sie auch sehr schön! ;-) Habe auch bislang nichts gegenteiliges dazu gehört! ;-D

Wird wohl auf Creme hinauslaufen. Zum einen, weil ich das besser kombinieren kann (passt auch besser zum lindgrün des Gürtels), zum anderen sagte mir meine frühere Mitbewohnerin am Telefon gestern, dass das auch besser zu meinem Teint passen würde, als reinweiß.

Gezeigt hat sie mir nix, ich habe ihr erklärt, wie ich es mir vorstelle, aber sie hats nicht so ganz gerafft und meine Freundin hat mir aber bestätigt, dass ich mich klar ausgedrückt habe. also zum Beispiel hat sie wohl unter dem U-Boot-Ausschnitt etwas anderes verstanden, als ich. :-/