Find ich sehr mutig, dass du die Stiefel nun bei Ebay bestellt hast und ich drücke dir die Daumen, dass sie passen. @:) Ich glaub mir wäre sowas zu riskant gewesen bei so teueren Stiefeln einfach mal ohne vorher probiert zu haben bei Ebay ersteigern und zu hoffen, dass sie dann passen und bequem sind. :-/ Aber schön finde ich sie auch. :)z

Wenn die Schneiderin nicht genau verstanden hat was für ein Kleid du möchtest und das Kleid von Mary von Dänemark fast genau so aus sieht, dann würde ich mir das mal ausdrucken und damit zu ihr gehen. Dann kann sie sich das ganze sicher besser vorstellen und du kannst ihr noch sagen was du anders haben möchtest. :-)

*:)

Erst mal Danke für die Begrüßung. ;-)

Latenter_Vamp

Da steht wohl eine Hochzeit an. :-)

Das freut mich für sich @:)

Also...ich werde dann mal ein bisschen von mir und meinem Schatz erzählen....

Ich bin 23, er 30.

Kennen uns schon ein paar Jahre und haben uns beide sehr schwer getan, bis wir nun im letzten Jahr endlich zusammen gekommen sind. :-)

Ich hatte eigentlich mit der Sache abgeschlossen, aber weil es soooo um mich gekämpft hat, habe ich ihm nach 2 Monaten Kämpfen eine letzte Chance gegeben. Und ich bin super glücklich, dass ich das gemacht habe. :)z

Mittlerweile wohne ich mehr oder weniger bei ihm.

Schlafe jede Nacht bei ihm, aber mein ganzer Krempel ist halt noch zu Hause.

Über zusammen ziehen haben wir auch schon gesprochen und ich denke, dass ich bis Sommer bei ihm wohnen werde. x:)

Wir sind beide sehr abenteuerlustig, ständig unterwegs und probieren alles aus, was man so schöne Sachen in dieser Welt anstellen kann.

Habe viele gemeinsame Hobbies.

Im Februar fahren wir nun zum ersten mal zusammen Ski.

Genau am Anreisetag ist unser 1 Jähriges.

:-)

hochzeitsoutfit

und selbst, wenn man eine weile braucht, bis man alles zusammen hat, damit man so aussieht, wie man es sich vorgestellt hatte: ich fand es sooo schön aufregend, alles zusammen zu suchen :)z ich hatte aber mit meinem mädel von der modeschule auch einfach totales glück – style- und kohlemäßig!!!

weepie

klingt schön :-D und warum schenkst du ihm nicht eine "erotische" einladung! schön auf tollem papier geschrieben, dass du ihm am urlaubsort, nach der anstrengenden fahrt die augen verbinden wirst und ihn ins reich der sinne entführst ;-) sowas kommt bei meinem mann immer sehr gut an!

morgue

ich dachte bei der theorie der langsamen schritte ehr an 1. gesundwerden 2. mit der uni verhandeln 3. praktikumszeiten nachholen 4. finanzen regeln... 1782. hochzeitsgedanken ;-)

Zitat

Trägerlos, Corsage?

Trägerlose Corsage! ;-)

Zitat

Find ich sehr mutig, dass du die Stiefel nun bei Ebay bestellt hast und ich drücke dir die Daumen, dass sie passen.

So mutig ist das gar nicht. Es handelt sich ja um einen normalen Online-Shop, das heißt, ich kann sie dort innerhalb von 14 Tagen ganz normal reklamieren, wenn sie nicht passen.

Zitat

Wenn die Schneiderin nicht genau verstanden hat was für ein Kleid du möchtest und das Kleid von Mary von Dänemark fast genau so aus sieht, dann würde ich mir das mal ausdrucken und damit zu ihr gehen. Dann kann sie sich das ganze sicher besser vorstellen und du kannst ihr noch sagen was du anders haben möchtest. :-)

Ja, so in etwa hatten wir das aber schon gemacht, ich hatte ja schon Bilder dabei und mein Abiballkleid, das schon ziemlich den gleichen Schnitt hat, nur statt oben gerade und mit Spaghettiträgern sollte es eben U-Boot-Ausschnitt und 3/4-Ärmel haben. Naja. Aber die Schneiderin steht sowieso schon auf der Liste "nur, wenns nicht anders geht".

Zitat

Da steht wohl eine Hochzeit an. :-)

Das freut mich für sich @:)

Danke! Ja, die kirchliche steht an. Bin übrigens auch 23! @:) Mein Mann ist 35.

-

Gerade hat der Stoffladen angerufen. Den Stoff, der mir gefiel, hat die Herstellerfirma nicht mehr in creme. Aber dafür bekommt sie jetzt von 3 anderen Firmen Stoff zugesandt und meldet sich, sobald der da ist!

Zitat

ich hatte aber mit meinem mädel von der modeschule auch einfach totales glück – style- und kohlemäßig!!!

Ja, aber die wusste ja auch gleich, was du wolltest. Mir war ja nun gestern dieses Glück nicht vergönnt. Aber wer weiß, vielleicht läuft es Donnerstag besser!

Mädels die letzten Weihnachtsgeschenke sind eben eingetroffen ;-D

Ich kann die jetzt an Ostern verschenken, hehehe.

@ Vampi

Zitat

Trägerlose Corsage! ;-)

Ich hatte mir als Gast für eine Hochzeit, welche bestellt zum unter ein Kleid anziehen (Halb und Vollcorsage). Und es saß irgendwie schrecklich aus. Ich hatte plätzlich kantige Brüste :-o und mein Schatz hatte sich solche Mühe gegeben.

Hab leider alle zurückschicken müssen, wobei mein Schatz immer noch davon träumt, dass ich sowas mal besitzte. ;-)

die frage ist ja immer,,, corsage oder korsett ;-D ich liebe letzteres, wobei man sowas auch eintragen muss.

ich drück dir alle daumen vampi das alles passt!! vorallen mit der schneiderin ;-)

@ seherin

aye wenns nur so einfach wär, ??ich hab das gefühl ich dreh mich nur noch im kreis??

@ weepie

seherins vorschlag klingt doch schonmal spitze, kauf dir doch einfach eine tolle verpackung und los gehts :D

Hallo in die Runde!

Ich wollt mich auch mal wieder melden!

@ morgue

Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht! :)_ @:)

Ansonsten gibts bei mir grad nicht so viel zu vermelden.

Weihnachten mit Familie war stressig aber schön. Meine Schwiegis haben mir eine sündhaft teure Halskette geschenkt. :-o Mit sowas hab ich ja echt nicht gerechnet.

Natürlich kam wieder mehrfach die Frage "Wann heiratet ihr" auf's Tablett. Aber ehrlich gesagt ist das für mich grad gar kein Thema.

Was natürlich nicht heißt, dass ich unsrer Vampi ihre Vorfreude nicht gönne. Die Schuhe find ich toll! :)^

@ weepie

Herzlich willkommen! @:)

Zitat

Ich hatte mir als Gast für eine Hochzeit, welche bestellt zum unter ein Kleid anziehen (Halb und Vollcorsage). Und es saß irgendwie schrecklich aus. Ich hatte plätzlich kantige Brüste :-o und mein Schatz hatte sich solche Mühe gegeben.

Also aktuell liebäugle ich mit der. Überlege, ob ich sie schnell bestelle, da es zurzeit Versandkostenfrei ist. Muss dann halt gucken, obs passt. Mir hatte ja etwas ganz anderes gut gefallen, aber das war VIEL zu teuer.

Die ist jetzt zwar auch nicht gerade billig, aber ich kann sie ja auch mehr als einmal tragen. Mit oder ohne Träger. Mit oder ohne Strapse.

Zitat

die frage ist ja immer,,, corsage oder korsett ;-D ich liebe letzteres, wobei man sowas auch eintragen muss.

Habe ich ehrlich gesagt noch nie getragen und bin auch nicht so scharf drauf. ":/

Zitat

ich drück dir alle daumen vampi das alles passt!! vorallen mit der schneiderin ;-)

Das ist so lieb von dir – aber bewahre deine Daumen lieber für dich selber auf! @:) :)^

Zitat

Meine Schwiegis haben mir eine sündhaft teure Halskette geschenkt.

Wow! :-o

Zitat

Natürlich kam wieder mehrfach die Frage "Wann heiratet ihr" auf's Tablett. Aber ehrlich gesagt ist das für mich grad gar kein Thema.

Das sind wir ja nie gefragt wurden. Bei uns hieß es dann eher: "Was, ihr habt geheiratet?" :-o

Zitat

Was natürlich nicht heißt, dass ich unsrer Vampi ihre Vorfreude nicht gönne. Die Schuhe find ich toll! :)^

Ihr seid so lieb! :-)

Zitat

Hab ich verzichtet drauf. Ich hab nichtmal einen BH getragen

Also das wäre zunächst schon mal wegen der Jahreszeit vermutlich viel zu kalt...

:-o :-o :-o :-o :-o

Oh no, wie doof, die ganzen Beiträge futsch!!!!! :-( Ich hoffe mal, die kriegen das wirklich wieder hin, wie sie es schreiben. Dass sie das meiste wieder herstellen können...

@ morgue

Ich schicke dir ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Sag dem Leben

Also ganz viel Power und schöne Gedanken. Ich drück dich auf die Ferne!

@ Vamp

Mann, Mann, Mann warst du fleißig! Das hört sich ja alles ausgeklügelt an. Freu mich schon im Voraus auf viiiele Fotos von Kleid und Gehrock (wunderbar!!! sowas soll meiner auch tragen, ist so so so chic!) :-D

@ alle

Mein Jahr hat nicht so doll angefangen.

??Der ältere ist an Silvester gestorben, ich habs vergangene Woche erfahren.?? Und das hat mich sehr, sehr, sehr mitgenommen. Aber nun gehts schon wieder besser, ich kann meine Family dort bloß nicht erreichen, sie scheinen nicht zuhause zu sein. Würde so gerne mich ihnen reden. :-/ Auch wenn mir das Gespräch schwer fällt.

Ansonsten gehts mir aber gut, habe mich

auf eine andere Stelle beworben, habe heute Nachmittag das Vorstellungsgespräch. Es heißt also Daumen drücken! ;-)