Nun ja, wenn man nicht gerade eine dicke Jacke traegt, wird man bei gewissen Temperaturen wohl frieren. Dass eine Corsage das verhindert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mein Kleid hatte uebrigens eine eingenaehte Staebchencorsage.


    Mehr ein andermal, am handy ist das muehselig. Ach ja: ich finds toll dass du dir die schuhe bestellt hast, ich finde die passen toll zu deinem Typ!

    Och schön.


    Also was das frieren betrifft ich bin sehr verfroren, mein Freund sagt immer ich sei ein kleiner Eisklotz. Vor allem wenn wir abends spazieren gehen oder laufen hab ich einen eisigen Po und Beine.


    Trägerlose BH's hab ich keinen einzigen in meinem Kleiderschrank, da die alle irgendwie immer rutschen %-|

    Zitat

    Mann, Mann, Mann warst du fleißig!

    Ja, das ist ja auch das einzige, was mir momentan Spaß macht...

    Zitat

    Das hört sich ja alles ausgeklügelt an.

    So bin ich! ;-)

    Zitat

    Freu mich schon im Voraus auf viiiele Fotos von Kleid und Gehrock

    Ja, wenns denn endlich soweit wäre... also nicht wegen der Hochzeit, da ertrage ich die 2,5 Monate Wartezeit schon noch ;-) sondern, weil ich dann so einiges andere schon hinter mir hätte...

    Zitat

    (wunderbar!!! sowas soll meiner auch tragen, ist so so so chic!) :-D

    Ist es! :)z Ich schätze, das Modell sollte Samstag spätestens ankommen, bin mal gespannt.


    Die schlechte Nachricht, von der du geschrieben hast, tut mir übrigens furchtbar leid :°_ Ich kann verstehen, dass dir das sehr nahe geht.

    Zitat

    Es heißt also Daumen drücken! ;-)

    Sind gedrückt!

    Zitat

    Nun ja, wenn man nicht gerade eine dicke Jacke traegt, wird man bei gewissen Temperaturen wohl frieren. Dass eine Corsage das verhindert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Na, bei mir ist immer wichtig, dass der Rücken warm/bedeckt ist, weil ich sonst friere. Die Corsage hätte also die gleiche Funktion, wie ein Unterhemd. Sollte es bei entsprechenden Temperaturen nicht ausreichen, ziehe ich eben noch eins drüber.

    Zitat

    Ach ja: ich finds toll dass du dir die schuhe bestellt hast, ich finde die passen toll zu deinem Typ!

    :-D :-x

    Zitat

    Vor allem wenn wir abends spazieren gehen oder laufen hab ich einen eisigen Po und Beine.

    Die habe ich quasi immer, mein Schatz jammert immer schon, wenn ich zu ihm unter die Decke krieche, dass ich eiskalt bin.

    Zitat

    Trägerlose BH's hab ich keinen einzigen in meinem Kleiderschrank, da die alle irgendwie immer rutschen %-|

    Ich finde trägerlose Sachen grundsätzlich nicht bequem.

    Zitat

    Die habe ich quasi immer, mein Schatz jammert immer schon, wenn ich zu ihm unter die Decke krieche, dass ich eiskalt bin.

    Hehehe. Deshalb haben wir momentan noch immer zusätzlich eine Wärmflasche im Bett :=o . Auch wenn die nachts irgendwann durch die Gegendwandert und ich Sie dann morgends zum ausleeren suchen muss.


    Also unter eine Corsage/Korsett zieht man eh noch was darunter, dass die Stäbe nicht auf der Haut scheuern. :)z

    corsagen und so

    Zitat

    Hab ich verzichtet drauf. Ich hab nichtmal einen BH getragen.

    das geht doch nur bei mäusefäusten ]:D


    also ich habe immer das problem, dass die dinger zwar auch in meiner oderweite zu haben sind, aber nicht für frauen meiner größenordnung gemacht sind... ist nämlich doof, wenn es einem die strapshalter um die ohren schlonzt, wenn die die längen-spannung nicht mehr aushalten ;-D

    kalte füße

    nachdem mein kerl ein absolut genialer heizofen ist, machen mir weder meine kalten füße, noch mein kalter arsch was aus... der ist sogar ganz froh, wenn ich ihn abkühle!

    jobs

    anialel... meine daumen tun schon weh vor lauter drücken und das tippen hier ist auch sehr umständlich... gib mal entwarnung, wenn du das vorstellungsgespräch hinter dir hast!

    hochzeitsvorbereitungen...

    ... sind doch was tolles! du wirst dich zurück sehnen, wenn die dann vorbei ist :)z

    corsagen und so

    Zitat

    Hab ich verzichtet drauf. Ich hab nichtmal einen BH getragen.

    das geht doch nur bei mäusefäusten ]:D


    also ich habe immer das problem, dass die dinger zwar auch in meiner oderweite zu haben sind, aber nicht für frauen meiner größenordnung gemacht sind... ist nämlich doof, wenn es einem die strapshalter um die ohren schlonzt, wenn die die längen-spannung nicht mehr aushalten ;-D

    kalte füße

    nachdem mein kerl ein absolut genialer heizofen ist, machen mir weder meine kalten füße, noch mein kalter arsch was aus... der ist sogar ganz froh, wenn ich ihn abkühle!

    jobs

    anialel... meine daumen tun schon weh vor lauter drücken und das tippen hier ist auch sehr umständlich... gib mal entwarnung, wenn du das vorstellungsgespräch hinter dir hast!

    hochzeitsvorbereitungen...

    ... sind doch was tolles! du wirst dich zurück sehne, wenn die dann vorbei ist :)z n

    Zitat

    das geht doch nur bei mäusefäusten ]:D

    Hehehe ;-D , hab mir das eben Bildlich vorgestellt, und sitz jetzt neben meinem Stuhl *SorryfallsesjemandPersönlichnimmt* :=o


    Naja bei mir hat es bei der anprobe meine Rubensfigur noch mehr Betont :=o

    Zitat

    Also unter eine Corsage/Korsett zieht man eh noch was darunter, dass die Stäbe nicht auf der Haut scheuern. :)z

    Ach ja? Also ich besitze 2 und habe da nie was drunter getragen. ":/ Habe sie ja quasi nur zum |-o angezogen, also maximal 3-4 Stunden lang angehabt, aber das sähe doch dann schon arg komisch aus, ich meine, ich kann doch unter dieses Stück kein Unterhemd oder T-Shirt oder so anziehen. ":/ Da ist doch die Erotik dann futsch.

    Zitat

    also ich habe immer das problem, dass die dinger zwar auch in meiner oderweite zu haben sind, aber nicht für frauen meiner größenordnung gemacht sind... ist nämlich doof, wenn es einem die strapshalter um die ohren schlonzt, wenn die die längen-spannung nicht mehr aushalten ;-D

    Bei der Vorstellung kugel ich mich vor Lachen! ;-D Naja, zumindest bildlich. Ich denke, bei mir könnte es das umgekehrte Problem sein – Cups vll. passend, aber der Rest zu groß...

    Zitat

    ... sind doch was tolles! du wirst dich zurück sehne, wenn die dann vorbei ist :)z n

    Du, nicht die Hochzeitsvorbereitungen sind es, die ich hinter mir haben will – ganz im Gegenteil, wie gesagt ist das zur Zeit das einzige, das mir Freude bereitet – sondern einige andere Dinge... :-(


    -


    Im Übrigen hatten mein Schatz und ich gestern ein sehr offenes Gespräch. Worum es ging, will ich jetzt nicht erwähnen, aber es hat mir abermals bestätigt, dass die Entscheidung, diesen Mann zu heiraten, die richtige war! x:)

    Zitat

    das geht doch nur bei mäusefäusten

    65E – ich finde es gibt kleinere Titten... *schulterzuck* ??größere auch, aber die will ich aus "Beständigkeitsgründen" eh nicht – da lieber mittel, aber fest und straff?? ;-D


    Ich hab unter einer Corsage auch noch nie was drunter getragen? Wozu sollte man denn sonst so schöne Dessous tragen, wenn man unterhalb noch irgendwas anhat? ":/

    @ Tittengröße

    Muss halt zum Rest des Körpers passen. Ich geh auch gerne mal ohne BH und bin froh, dass ich's kann. Bei manchen Tops kann man eh keinen BH tragen ohne dass es doof ausschaut und die trägerlosen Dinger sind unbequem und rutschen. Ich bin mit meiner Ausstattung mehr als zufrieden! ;-D

    Zitat

    65E

    Glücklicherweise gibts die von mir gepostete Corsage übrigens auch in 65D. Und diese Größe wollte ich ja ohnehin mal ausprobieren, aber bislang habe ich die ja nur in super teuren Online-Shops gefunden. Aktuell begnüge ich mich ja noch mit 70C, was auch nicht schlecht ist, aber manchmal denke ich schon, etwas enger ginge auch noch (je nachdem, wie der BH ausfällt).

    Zitat

    Muss halt zum Rest des Körpers passen. Ich geh auch gerne mal ohne BH und bin froh, dass ich's kann.

    Können kann ichs auch, ich tus nur einfach nicht gern... Fühle mich mit BH einfach wohler.

    Bin schon lange mit meinem Freund zusammen und alles in allem ist es wunderschön!


    Vor ein paar Wochen hatten wir eine dicke Krise(die erste), denn er hat seine beste Freundin geküsst und mich angelogen..Aus Gründen, die ihm selbst nicht bekannt sind. Das war ziemlich ziemlich schwierig und uns ging es furchtbar. Er hat es mir selber gestanden und ich weiß, dass es ihm sehr leid tut, nur ihm erstmal wieder zu vertrauen ist schwierig! Seitdem hat er mir einen langen Brief geschrieben und versucht alles, damits wieder normal wird. Hat sogar keinen/sehr wenig Kontakt mir ihr.


    Das hat mich und ihn zwar viele Tränen gekostet, aber ich merke, dass alles wieder besser wird und wie wir wieder genauso schöne Momente haben wie vorher.


    Bis auf dieses Tief macht er mich überglücklich und wir haben eine wunderschöne Zeit! :)

    @ hayat

    willkommen, einfach mitmachen und dich nicht stressen lassen :) was heißt denn lang? also bei der beziehungsdauer ;-)?

    @ bh

    ich muss ja einen tragen, bin ja reich bestückt von der natur und ohne ist das alles total schrecklich. btw nur unter korsetts wird etwas getragen, da es sonst wircklick unangenehm werden kann so es ein echtes korsett ist ( wer sich an meine alten fotos erinner vom shooting sieht das ich auch etwas darunter trage, die page mit der gall existiert ja nicht mehr) bei einer corsage wär das affig m.M.nach

    @ kalte füße

    ich hab auch so eine südländische heizung, wenn die neben mir liegt ist es wunderbar. dereit allerdings hab ich ne gut laufende heizung, geht ja net anders :-|

    @ anialel

    ich bin dabei, die gute seherin hat mir gestern gut geholfen. mir gehts derzeit eben mies und ich geb das auch zu, bzw. lass es zu, ich kann nicht jedem helfen und muss es auch nicht.. ich DARF eben nun *seherin angugg* stolz? :D


    wie lief dein gespräch?


    mir tut heut alles weh :/