• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Tittengröße

    Muss halt zum Rest des Körpers passen. Ich geh auch gerne mal ohne BH und bin froh, dass ich's kann. Bei manchen Tops kann man eh keinen BH tragen ohne dass es doof ausschaut und die trägerlosen Dinger sind unbequem und rutschen. Ich bin mit meiner Ausstattung mehr als zufrieden! ;-D

    Zitat

    65E

    Glücklicherweise gibts die von mir gepostete Corsage übrigens auch in 65D. Und diese Größe wollte ich ja ohnehin mal ausprobieren, aber bislang habe ich die ja nur in super teuren Online-Shops gefunden. Aktuell begnüge ich mich ja noch mit 70C, was auch nicht schlecht ist, aber manchmal denke ich schon, etwas enger ginge auch noch (je nachdem, wie der BH ausfällt).

    Zitat

    Muss halt zum Rest des Körpers passen. Ich geh auch gerne mal ohne BH und bin froh, dass ich's kann.

    Können kann ichs auch, ich tus nur einfach nicht gern... Fühle mich mit BH einfach wohler.

    Bin schon lange mit meinem Freund zusammen und alles in allem ist es wunderschön!


    Vor ein paar Wochen hatten wir eine dicke Krise(die erste), denn er hat seine beste Freundin geküsst und mich angelogen..Aus Gründen, die ihm selbst nicht bekannt sind. Das war ziemlich ziemlich schwierig und uns ging es furchtbar. Er hat es mir selber gestanden und ich weiß, dass es ihm sehr leid tut, nur ihm erstmal wieder zu vertrauen ist schwierig! Seitdem hat er mir einen langen Brief geschrieben und versucht alles, damits wieder normal wird. Hat sogar keinen/sehr wenig Kontakt mir ihr.


    Das hat mich und ihn zwar viele Tränen gekostet, aber ich merke, dass alles wieder besser wird und wie wir wieder genauso schöne Momente haben wie vorher.


    Bis auf dieses Tief macht er mich überglücklich und wir haben eine wunderschöne Zeit! :)

    @ hayat

    willkommen, einfach mitmachen und dich nicht stressen lassen :) was heißt denn lang? also bei der beziehungsdauer ;-)?

    @ bh

    ich muss ja einen tragen, bin ja reich bestückt von der natur und ohne ist das alles total schrecklich. btw nur unter korsetts wird etwas getragen, da es sonst wircklick unangenehm werden kann so es ein echtes korsett ist ( wer sich an meine alten fotos erinner vom shooting sieht das ich auch etwas darunter trage, die page mit der gall existiert ja nicht mehr) bei einer corsage wär das affig m.M.nach

    @ kalte füße

    ich hab auch so eine südländische heizung, wenn die neben mir liegt ist es wunderbar. dereit allerdings hab ich ne gut laufende heizung, geht ja net anders :-|

    @ anialel

    ich bin dabei, die gute seherin hat mir gestern gut geholfen. mir gehts derzeit eben mies und ich geb das auch zu, bzw. lass es zu, ich kann nicht jedem helfen und muss es auch nicht.. ich DARF eben nun *seherin angugg* stolz? :D


    wie lief dein gespräch?


    mir tut heut alles weh :/

    @ morgue:

    Das denke ich auch, dass es da nen Unterschied gibt zwischen Korsett und Korsage (bzgl. drunter tragen).

    @ hayat:

    Eigentlich sind wir immer noch beim gleichen Thema – das Glück unserer Beziehungen! Wenn mir hier allerdings lange und oft in einem mehr oder weniger festen Kreis miteinander schreibt, ist es nur natürlich, dass man auch andere Dinge austauscht. Wir sind hier alle gute Freunde – gell Mädels? @:) (

    der entsprechende fühlt sich schon angesprochen! ;-) ) Hab euch alle lieb! @:)

    @ vamp

    das liegt daran das eine corsage ebene einfach hübsch aussieht und eng anliegt, ein korsett aber ( so es ein richtiges ist ) zur taillenreduktion geeignet ist. und die stäbe tun nach einigen stunden so man es richtig schnürt schon mal weh ;-) bzw piecksen wenn sie einfach so auf der haut liegen. ich hatte die teile schon oft 12-15 stunden an. da ist man dankbar wenn man ein shirt darunter hat.


    @:) bzgl neuen gesichtern kann ich mich dir nur anschließen @:)


    das hast du sehr schön getippt :)

    Zitat

    das liegt daran das eine corsage ebene einfach hübsch aussieht und eng anliegt, ein korsett aber ( so es ein richtiges ist ) zur taillenreduktion geeignet ist.

    Ja, mir war der Unterschied schon bewusst. Und ebenso ein Ding mag ich zurzeit nicht tragen! ;-D


    Im Übrigen, auch wenn ich zugenommen habe, ist meine Taille immer noch sehr ausgeprägt – habe eben "nach vorne" zugenommen, nicht "zur Seite". Brauche wenn dann also eher etwas, was nen flachen Bauch macht, hatte an ein Mieder oder so gedacht? ":/ Denn dummerweise verschwindet der Bauch beim Abnehmen ja nicht, bzw. kaum sichtbar und Bauchmuskeltraining macht es eher noch schlimmer. Das nervt mich irgendwie, zumal mein Bauch dann immer wie schwanger aussieht...

    Zitat

    Wir sind hier alle gute Freunde – gell Mädels?

    Na aber sowas von! :)_ @:)


    Neue Gesichter sind jedoch stehts willkommen, hier herrscht keine "geschlossene Gesellschaft"! ;-D


    Ich hab euch auch alle lieeeeeeeb! :-x