• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Mensch Mädels, musst aber einiges Nachlesen :-)


    Ich will in mein Bett, mein Schatz hatte gestern frei und mich richtig lecker bekocht. Selbergemachte Fleischküchle, Gurkensalat und Ketchup ;-D


    Und er hat ein Schreiben gestern bekommen für ein Einstellungstest ??in Bremen und wir wohnen doch bei Stuttgart. Wenn das klappt hätte ich dann eine Fernbeziehung?? :°(

    bh-größen

    also ich habe 85C und das passt prima zu meiner größe und meiner figur... auch finde ich den trotz meines fortgeschrittenen alters noch richtig schön knackig, obwohl ich natürlich schon eine wenig merke, dass die schwerkraft keine rein theoretische physikalische erfindung ist ;-)

    neue mädels

    willkommen... ich bin ja nun auch noch nicht ewig hier, bin aber sehr sehr herzlich in diesen kreis aufgenommen worden :)z und fühle mich schon wie daheim!

    morgue

    ich bin stolz auf dich und bin auch fest überzeugt, dass dir die einstellung hilft, dass du dich bald besser fühlst – und wenn du übertreibst, bekommst du ja eh einen seelischen arschtritt von mir ;-D

    kleene

    jetzt lass ihn erst mal diesen test machen und bestärk ihn... dann könnt ihr immer noch sehen, wie das wird!

    Vamp

    Das ist ja doof, dass es die Corsage in deiner Grösse nicht mehr gibt. :(v Vielleicht bestellst du sie einfach in einer anderen Grösse und probierst mal ob das auch passt? Denn schön ist sie wirklich. :)z

    morgue

    Schön, dass du wieder nach vorne schaust. Ich hoffe, dass dir die Einstellung hilft und du dich bald wieder besser fühlst. @:)

    Kleene

    Bist du nicht gerade auch auf Jobsuche? Oder verwechsel ich da was? :-/ Wenn er den Job da bekommt, dann könntest du es ja immer noch so machen, dass du dann eben auch in der Gegend wo er dann arbeiten wird was suchst. ;-)

    kalte Füsse

    Habe ich leider auch oft. :(v Mein Freund ist aber auch ein sehr heissblütiger und rennt sogar im Winter mit nem T'shirt durch die Gegend. ;-D Wenn ich bei ihm bin, dann habe ich immer meine private "Wärmflasche" und muss mir keine Sorgen machen kalt zu haben. x:) :-D Hab mich heute Nacht auch wieder schön an ihn gekuschelt. Einfach schön! x:)

    Cupgröße

    Also ich hab mir jetzt noch ein Torselett rausgesucht für den gleichen Preis, das es in 65D gibt. Werd wohl das zunächst bestellen. Allerdings kannst du da ja wirklich als einzige die Cup-Größe festlegen. Was ist denn mit der Länge (von oben nach unten) oder dem Umfang (also Taillenumfang)? Ist das dann Einheitsgröße? Denn ich habe mich schon bei der Corsage gefragt, ob die nicht dann vielleicht einfach zu lang ist.

    Kleene

    Das sehe ich wie Seherin, unterstütze ihn erstmal und dann weitersehen! Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

    Ja ich war auf Jobsuche, der Arbeitsvertrag liegt zuhause auf meinem Tisch, da noch was Korrigiert werden muss.


    Habe gesagt er soll den Test machen, dann den Sporttest und dannheißt es eh abwartenund Tee trinken.

    So Mädels, wollte nur kurz Zwischenbericht geben, habe meine Schneiderin! :-D


    War mit meiner Freundin da, die mich jetzt auch schon zu den anderen Terminen begleitet hat (meine beste Freundin wollte eigentlich mitkommen, aber hat mal wieder kurzfristig abgesagt %-| da war ich froh, dass ich die andere gefragt hatte, ob sie auch mit will), das war auch sehr gut und wir sind uns einig: Die ist es!


    Sie ist kompetent, freundlich, aber direkt, bringt das Wichtigste auf den Punkt. Sie arbeitet professionell (die andere, unfreudliche Schneiderin wusste ja nicht mal, wie sie das Maßband zu halten hatte und meine Freundin meinte, sie hätte ungepflegte Hände gehabt) und das tollste ist: Sie fragte nachher noch, wo wir heiraten und es stellte sich raus, dass ihr Ex-Mann auch von dort kommt und sie sogar unsere Kirche kennt! :-D Wenn das kein Omen ist, Mädels!


    Jedenfalls kostet die Näharbeit bei ihr genausoviel, wie bei der anderen

    und ihr ist es Recht, wenn ich den Stoff selbst liefere, zumal sie den Laden auch kennt und für gut hält. Jetzt warte ich nur auf deren Nachricht, dass die Stoffe da sind, (Schuhe sind übrigens auch schon auf dem Postweg :-)) dann bringe ich ihr den Stoff und ca. Mitte Februar soll die erste Anprobe stattfinden. Dann ist sie nochmal ein paar Tage in Urlaub, danach werden noch Änderungen umgesetzt (dafür hat sie ja dann den ganzen März) und dann noch die letzte Anprobe! x:)


    Und sie hat alles genau verstanden, wie ich es wollte! :)=

    @ vamp

    JUHUUUUUUUUUUU das freut mich :) und bei dem preis kannst nicht meckern. lauter gute nachrichten

    @ neue

    schon alle wieder weg? sind wir so schlimm? ;-)

    @ neuigkeiten

    ich darf heute wieder nach hause :) das hebt kurzzeitig total meine stimmung

    @ morgue

    Das hört sich doch supi an, dass du wieder Heim darfst @:)

    @ Vampi

    Super mit der Schneiderin, villeicht wird das an meiner Hochzeit dann auch so sein, dass ich mir eine Schneiderin suche. Falls ich mal Heiraten sollte.

    Schuhe befinden sich inzwischen auf dem Postweg, genau wie der Gehrock. Ich warte noch drauf, dass die Stoffe endlich ankommen.


    Mit dem einen DJ haben wir inzwischen nen Termin.




    ??Ja ich wünschte andere Bereiche meines Lebens würden so laufen, wie die Hochzeitsvorbereitungen.?? :-(


    -


    morgue, freut mich, dass du nach Hause durftest! Da fühlt man sich doch am wohlsten!