Zitat

    und du bist sicher, dass du ganz alleine alles bewältigen musst :=o

    ??Was den Haushalt betrifft, macht mein Mann ja schon den größten Teil, aber ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen und er ist auch manchmal angepisst, dass er von der Arbeit kommt und noch abwaschen oder bügeln muss?? Was den Rest betrifft:

    Zitat

    Es ist halt geballt viel auf einmal, aber es wird auch wieder weniger werden. Und irgendwann denkst du schei**, hab ich den Streß gut gemeistert.

    Ja nur wenn das so weitergeht, nützt mir das nix, weil

    und ich bei

    :°_


    ??Was den Haushalt angeht: Wenn nicht ein Partner zu Hause bleibt, ist es nun mal so, dass einer von beiden oder beide nach der Arbeit noch an den Haushalt müssen?? ??natürlich nervt das, aber das gehört nun mal zum Leben eines jeden??

    Fenta ??Naja schlechtes Zeugnis krieg ich bestimmt, wenns so weiter geht. Ich hab bei der Arbeit nen Fehler gemacht, es war nur gut gemeint, blöderweise mit Folgen mit Konsequenzen.... Ich konnts eigentlich nicht besser wissen, aber hätt am besten gar nix gemacht. Jedenfalls hat Chef jetzt meinetwegen Ärger am Hacken??

    So, war mit meiner Mutter bei der örtlichen Hochzeitsmesse. Eine Katastrophe! ;-D Meine Mutter konnte dann hinterher doch verstehen, warum ich mir mein Kleid schneidern lassen will... die dortigen Brautkleider sahen im Endeffekt alle gleich aus (nicht mal besonders gut) und die Preise gingen (in Ausnahmefällen) bei 700 Euro los. Und meins wird unter 500 kosten...

    Zitat

    So, war mit meiner Mutter bei der örtlichen Hochzeitsmesse.


    ...Preise gingen (in Ausnahmefällen) bei 700 Euro los....

    Sie meisten machen da eher bei Ringen usw. Schnäppchen, aber nicht bei Kleidern.


    Hier will ja jeder irgendwo das Topkleid haben und daher sehen die gleich aus. Man will ja so ein ähnliches Kleid haben wie die Konkurrenz.

    Zitat

    Meine Mutter konnte dann hinterher doch verstehen, warum ich mir mein Kleid schneidern lassen will... die dortigen Brautkleider sahen im Endeffekt alle gleich aus (nicht mal besonders gut)

    :)^ Supi, da lohnt sich eine Schneiderin dann.

    Zitat

    Was die Sache mit deienm Chef angeht ??für sowas bekommt man kein schlechtes Arbeitszeugniss und wenn doch kannst du es sogar anfechten?? ??dein Chef bekommt mehr Geld, dafür das er Verantwortung übernimmt und fehler der Angestellten ausbügelt bzw dafür gerade steht.??

    Latente

    ??Jeder macht doch mal was falsch und du konntest es scheinbar gar nicht besser wissen – da ist doch wohl eher dein Chef schuld, weil er dich nicht ordentlich instruiert hat – jetzt weißt du es ja??




    Naja, der Urlaub von meinem Mann ist vorbei. Trotz der Sorgen, die wir in dieser Woche hatten, haben wir uns eine schöne Zeit gemacht. Heut Abend kochen wir noch Putenfleisch mit Curry – ich freu mich schon drauf.


    Das Wetter zur Zeit find ich scheußlich... viel zu warm, die Loipe schmilzt uns unter den Füßen weg. Mitte der Woche soll's wieder kalt werden und spätestens am Sonntag soll's wieder schneien – ich hoffe die Prognose stimmt!

    danke :-D der kleine ist total schnuckelig und die mama hat das wohl auch relativ schnell erledigt. genauer telefoniert haben wir noch nicht, weil der frischgebackene papa erst mal nur kommentarlos ein bild vom frischling per handy geschickt hat.

    Seherin

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. @:)


    Wir waren gestern zu nem Geburtstag von Verwandten meines Freundes eingeladen. Seine Cousine hat vor 7 Wochen ne kleine Tochter bekommen. Sie kam etwas zu früh zur Welt und ist noch ziemlich klein. Auf jeden Fall war sie total lieb und zufrieden, hat nie geweint und ich hatte sie lange Zeit auf dem Schoss. :-D Richtig süss die Kleine. x:)