• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    danke :-D der kleine ist total schnuckelig und die mama hat das wohl auch relativ schnell erledigt. genauer telefoniert haben wir noch nicht, weil der frischgebackene papa erst mal nur kommentarlos ein bild vom frischling per handy geschickt hat.

    Seherin

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. @:)


    Wir waren gestern zu nem Geburtstag von Verwandten meines Freundes eingeladen. Seine Cousine hat vor 7 Wochen ne kleine Tochter bekommen. Sie kam etwas zu früh zur Welt und ist noch ziemlich klein. Auf jeden Fall war sie total lieb und zufrieden, hat nie geweint und ich hatte sie lange Zeit auf dem Schoss. :-D Richtig süss die Kleine. x:)

    Ich hab vor allem das Problem, dass ich dem Umgang mit Kindern absolut gaaar nichts abgewinnen kann. Mir macht es weder Spaß mit ihm rumzublödeln, noch mit ihm zu spielen. Ich bin da einfach nur angespannt und langweile mich auf der anderen Seite wieder. Vielleicht wenn er mal älter ist, und ich auch verstehen kann, was er eigentlich will... ;-D

    ;-D


    Mit einem Hundewelpen kann ich mich auch 24 h amüsieren, auch wenn er mein Mobiliar anknabbert oder mir einen Haufen auf den Teppich setzt. ;-D

    Zitat

    Einfach nur anstrengend. ;-D

    ich liebe kinder... aber am tollsten finde ich die ab ca. 3 jahren! und bei enkelkindern ist ja der vorteil, die muss man nicht erziehen, die kann man verziehen ]:D

    Ich mag Kinder auch total gerne und habe gestern als ich die Kleine auf dem Arm gehabt habe wieder gemerkt, dass es schon schön wäre so in 2-3 Jahren auch ein Baby zu haben. x:) :-D Die Kleine war vorallem so schön ruhig und lieb und hat den ganzen Nachmittag nicht einmal geweint. :)^ Solche Babys sind natürlich für Eltern ein Traum. x:) Da kenne ich ganz andere Babys die dann auf Festen dauernd weinen und bei denen man nie zur Ruhe kommt. :-/


    Die Schwester meines Freundes hat eine 4-jährige Tochter die ich oft sehe und mit der ich mich sehr gut verstehe. Die Kleine ist auch total süss und ich verbringe gerne Zeit mit ihr. x:)

    Zitat

    stinkig deluxe

    das ist ja mal ein geiler ausdruck ;-D


    ich bin auch gerade in der stimmung, weil die leibliche oma (also die mutter vom stolzen papa = mein stiefsohn) gerade so auf dramaqueen macht, dass mein kerl und ich beschlossen haben, dass wir den kleinen erst morgen besuchen... die wollte, dass nur die kernfamilie heute zusammen zum frischling fährt, weil ja die außen stehenden da nix verloren haben >:( gottseidank macht mein liebster das nicht mit (obwohl ich echt kein problem damit gehabt hätte, wenn er alleine hin wäre)... aber er hat gesagt, dass er mit mir seinen ersten enkel besuchen möchte, weil ich die oma dazu an seiner seite bin :-D


    mannmannmann... dass immer wieder irgendjemand probleme mit längst abgeschlossenen sachen haben muss %-|


    und du? bekommst du deine stinkigkeit mit einem leckeren essen und der liebe deines kerls in den griff?