Ich hab vor allem das Problem, dass ich dem Umgang mit Kindern absolut gaaar nichts abgewinnen kann. Mir macht es weder Spaß mit ihm rumzublödeln, noch mit ihm zu spielen. Ich bin da einfach nur angespannt und langweile mich auf der anderen Seite wieder. Vielleicht wenn er mal älter ist, und ich auch verstehen kann, was er eigentlich will... ;-D

    ;-D


    Mit einem Hundewelpen kann ich mich auch 24 h amüsieren, auch wenn er mein Mobiliar anknabbert oder mir einen Haufen auf den Teppich setzt. ;-D

    Zitat

    Einfach nur anstrengend. ;-D

    ich liebe kinder... aber am tollsten finde ich die ab ca. 3 jahren! und bei enkelkindern ist ja der vorteil, die muss man nicht erziehen, die kann man verziehen ]:D

    Ich mag Kinder auch total gerne und habe gestern als ich die Kleine auf dem Arm gehabt habe wieder gemerkt, dass es schon schön wäre so in 2-3 Jahren auch ein Baby zu haben. x:) :-D Die Kleine war vorallem so schön ruhig und lieb und hat den ganzen Nachmittag nicht einmal geweint. :)^ Solche Babys sind natürlich für Eltern ein Traum. x:) Da kenne ich ganz andere Babys die dann auf Festen dauernd weinen und bei denen man nie zur Ruhe kommt. :-/


    Die Schwester meines Freundes hat eine 4-jährige Tochter die ich oft sehe und mit der ich mich sehr gut verstehe. Die Kleine ist auch total süss und ich verbringe gerne Zeit mit ihr. x:)

    Zitat

    stinkig deluxe

    das ist ja mal ein geiler ausdruck ;-D


    ich bin auch gerade in der stimmung, weil die leibliche oma (also die mutter vom stolzen papa = mein stiefsohn) gerade so auf dramaqueen macht, dass mein kerl und ich beschlossen haben, dass wir den kleinen erst morgen besuchen... die wollte, dass nur die kernfamilie heute zusammen zum frischling fährt, weil ja die außen stehenden da nix verloren haben >:( gottseidank macht mein liebster das nicht mit (obwohl ich echt kein problem damit gehabt hätte, wenn er alleine hin wäre)... aber er hat gesagt, dass er mit mir seinen ersten enkel besuchen möchte, weil ich die oma dazu an seiner seite bin :-D


    mannmannmann... dass immer wieder irgendjemand probleme mit längst abgeschlossenen sachen haben muss %-|


    und du? bekommst du deine stinkigkeit mit einem leckeren essen und der liebe deines kerls in den griff?

    also geschmeckt hats lecker :-Dhase und ich sind grad nen bisserl am abstinken. ??der chef wurde vor 2 wochen von seinem teilhaber beschissen, der hat die konten leergeräumt und sich abgesetzt, schatz hat ab morgen die kündigung.. wir haben keinen plan wie wir das nun noch machen sollen?? ABER


    die soll sich nicht so aufspielen, das ist jedem selbst überlassen, jetzt noch leuten vorschreiben wann wo und am besten noch wie sie bei dem kleinen schlumpf aufschlagen ist jawohl das letzte und absolut unnötig. lass dich nicht ärgern! ich finds toll das dein männe das so gut händelt.

    Soooo. Die Schuhe sind angekommen! :-D Sie sind auch wunderschön, aber leider etwas zu groß. Hab die Verkäuferin angeschrieben, ob ich sie auch eine Nr. kleiner bekommen kann. Sollten dann eigentlich passen.


    Und die Stoffe sind bei dem Laden angekommen, aber mir war nicht bewusst, dass sie nur so kleine Stoffmusster bestellt. Von diesen haben meine Freundin und ich jetzt 2 ausgesucht, die farblich zu den Schuhen passen :-D und die werden dann noch mal als ganze Bahn bestellt. Sollten diese Woche noch ankommen. Dann gehe ich noch mal mit meiner Mutter und meiner Freundin los, um sie endgültig auszusuchen und bringe sie dann der Schneiderin. :)^



    Zitat

    Hier will ja jeder irgendwo das Topkleid haben und daher sehen die gleich aus. Man will ja so ein ähnliches Kleid haben wie die Konkurrenz.

    Wieso gibts hier keinen Smiley, der nen Vogel zeigt? ;-D


    Was das andere Thema angeht: Danke für eure Worte Mädels, hat mir echt gut getan! :-)

    Zitat

    Das Wetter zur Zeit find ich scheußlich... viel zu warm, die Loipe schmilzt uns unter den Füßen weg.

    Okay, fürs Skifahren ist es doof, das geb ich zu, bei uns liegt schon gar kein Schnee mehr, aber mir tut die frische milde Luft sehr gut, da bin ich nicht ganz so depri. Mein Liebster und ich hatten Samstag Nachmittag einen wundervollen Waldspaziergang! :-D Allerdings, wenns jetzt wieder schneit und kalt wird, wirds mich ganz schön runter reißen... :-/ Aber ich denk, umso höher sind die Chancen auf schönes Aprilwetter. ;-)

    @ Seherin:

    Huch! Ich wusste gar nicht, dass sowas ansteht! Erst Schwester und jetzt Oma geworden... Ihr seid ja auch ne Family! ;-D Naja, meine Halbschwester wurde Schwester und eine Woche später Mutter, auch nicht ganz so schlecht. Und das sogar ohne Adoption. ;-) Bist aber noch ne ganz schön junge Oma!

    Zitat

    Ich hab vor allem das Problem, dass ich dem Umgang mit Kindern absolut gaaar nichts abgewinnen kann.

    Trotzdem hast du ja deinen Neffen gern und freust dich, wenn deine Schwägerin mit ihm zu Besuch kommt! ;-)


    Achja, Hunde und Kinder... mein Mann und ich wollen beides! ;-D Wobei den Hund bitte nur im Singular. ;-D Aber beides auch noch nicht jetzt. Meine Mutter wurde neulich gefragt, ob sie denn jetzt Oma wird. Sie ist ja Sportlehrerin und in ihrer Männergruppe sagte einer sowas wie: "Wir lassen uns doch nicht von ner Oma auf die Matte legen!" ;-D


    Herrjee, aber echt, wieso glaubt jeder, dass man schwanger ist, wenn man heiratet?

    Zitat

    die wollte, dass nur die kernfamilie heute zusammen zum frischling fährt, weil ja die außen stehenden da nix verloren haben >:(

    Klingt wie die Exfrau von meinem Vater. :-/

    Zitat

    Und die Stoffe sind bei dem Laden angekommen, aber mir war nicht bewusst, dass sie nur so kleine Stoffmusster bestellt.

    Klar, damit du die Dinger eventuell auch mit nach Hause nehmen kannst. :)^

    Zitat

    Allerdings, wenns jetzt wieder schneit und kalt wird, wirds mich ganz schön runter reißen...

    Mich deprimiert eher das Tauwetter im Winter.

    Zitat

    Trotzdem hast du ja deinen Neffen gern und freust dich, wenn deine Schwägerin mit ihm zu Besuch kommt!

    Klar, aber ich freu mich mehr, wenn ich den Räuber nicht alleine am Hals habe. Müssen nicht mal seine Eltern dabei sein, aber zumindest mein Mann... ;-D Der Kleine ist total, wie mein Mann als Kind war. Fröhlich, aufgeweckt, aber auch unheimlich anstrengend. ;-D

    Zitat

    Herrjee, aber echt, wieso glaubt jeder, dass man schwanger ist, wenn man heiratet?

    bei uns kam die Kindersache erst, als wir uns ein größeres Auto gekauft haben. %:| Mein Mann hat voller Freude das Auto jedem gezeigt und jeder einzelne hat einen Kinderkommentar dazu abgegeben... %-|




    Unser Puten-Curry gestern war zum Reinsetzen lecker! :-q Aber das späte Essen am Abend sagt mir nicht so zu, um 21 Uhr bin ich vorm Fernseher eingeschlafen, was ich normalerweise nie mache, und in der Nacht hab ich sehr schlecht geträumt. {:(