Zitat

Mich deprimiert eher das Tauwetter im Winter.

Naja, meine Jahreszeit ist der Frühling. Wenn ich Frühlingsluft rieche, nimmt das beinahe alle Sorgen von mir und ich fühle mich leicht und beschwingt!

Zitat

Der Kleine ist total, wie mein Mann als Kind war.

Ich wusste gar nicht, dass du deinen Mann schon so lange kennst! ;-)

-

So, ich habe meine erste Nacht als Strohwitwe überstanden. Folgen noch 4 weitere, dann ist erstmal Wochenende. Allerdings wird das nicht sehr lang. Mein Mann kommt dann Samstag morgen nach Hause und geht schlafen. Ich hingegen muss zur Uni, wir sehen uns also erst Samstag Abend wirklich. Und Sonntag Abend muss er schon wieder früh ins Bett, weil am Montag die Frühschicht losgeht.

Das Schlafen ohne ihn an sich ging schon, aber das zu Bett gehen viel schwer. Der Abend war recht einsam ohne ihn und daher bin ich ziemlich lange aufgeblieben (bis 1), weil ich keine Motivation hatte, ins Bett zu gehen. Kann ich aber natürlich auch nicht jeden Abend machen, da habe ich einfach zu wenig Schlaf. Und ich war ja schon um 11 todmüde.

Zitat

Ich wusste gar nicht, dass du deinen Mann schon so lange kennst!

Man mag es kaum glauben, aber es gab damals schon Super 8 Kameras und gewisse Dinge werden auch mündlich überliefert.. ;-D

Zitat

Das Schlafen ohne ihn an sich ging schon, aber das zu Bett gehen viel schwer.

Kenn ich, ich bleibt auch immer ewig auf, und geh erst zu Bett, wenn mir die Augen schon zufallen. Gibt nichts Schlimmeres, als wach im leeren Bett rumzuliegen und zu warten, dass der Schlaf kommt.

Meinen Mann wollen sie ja kurzfristig schon wieder für 1 Monat nach D schicken. Wir sind beide extrem unbegeistert. Das Geld könnten wir gut brauchen, aber wir haben keine Lust uns schon wieder trennen zu müssen. Und sein Chef kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er jetzt hinsoll oder nicht. %-|

Zitat

Man mag es kaum glauben, aber es gab damals schon Super 8 Kameras und gewisse Dinge werden auch mündlich überliefert.. ;-D

;-D

Zitat

Kenn ich, ich bleibt auch immer ewig auf, und geh erst zu Bett, wenn mir die Augen schon zufallen. Gibt nichts Schlimmeres, als wach im leeren Bett rumzuliegen und zu warten, dass der Schlaf kommt.

Genau... Wenn er Spätschicht hat, geht das ja noch alles. Manchmal bin ich dann ohnehin noch auf, wenn er Heim kommt, manchmal gehe ich auch schon ins Bett, schlafe dann aber noch nicht sehr tief und vor allem weiß ich, dass ich dann wieder wach werde, wenn er kommt und er sich ganz bald neben mich legt!

Zitat

Meinen Mann wollen sie ja kurzfristig schon wieder für 1 Monat nach D schicken. Wir sind beide extrem unbegeistert. Das Geld könnten wir gut brauchen, aber wir haben keine Lust uns schon wieder trennen zu müssen. Und sein Chef kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er jetzt hinsoll oder nicht. %-|

Puh... na da wünsch ich euch, dass für euch die richtige Entscheidung fällt...

Juhu Mädels, war gestern abend im Training und es hat so Spaß gemacht.

Min Schatz draf heute abend mal ins Fechttraining zu zugucken, da er es als Kind im Landesleistungszentrum gemacht hat und als sich seine Eltern haben scheiden lassen, er damit aufhörte. Mal sehn.

Und zu dem Thema Bewerbung, bestärkt man jemanden darin indem man sagt, Schatz ich habe dort mal geschaut was Häuser kosten und ich hab mich in eines verliebt

:-o ??warum müssen die den Teilweise nur so teuer sein, allerdings hätte ich an dem Haus gar nichts mehr geändert?? ;-D .

Er hat dafür gestern angefangen sich auf den Einstellungstest vorzubereiten, bin ja mal gespannt.

@ morgue

was gab es den Leckeres zu Essen?

@ Fenta

Zitat

. Und sein Chef kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er jetzt hinsoll oder nicht. %-|

Das sollte er aber, den immerhin ist er Chef. Und du hast schonmal 4Wochen überstanden.

die uralt-seherin

danke für eure lieben wünsche :-D

ach ja... die exfrau meines kerls war ja eine sehr gute freundin von mir, daher kenne ich sie sehr gut... die hat halt immer so idyll-vorstellungen, die zwar nett sind, aber oft einfach nicht ins wahre leben passen. gestern hätte sie halt am liebsten mit ihrem exmann, ihren beiden kindern und dem enkelfratzen die alten familienbande wieder heraufbeschworen... so nach dem motte: und was sind wir nicht für ein freundschaftlich verbundener liebevoller familienverbund. dabei übersieht sie halt einfach, dass sich neue konstellationen gebildet haben, die neue familien geworden sind :)z ihren lebensgefährten hat sie auch nicht mitgenommen, weil sie das erst mal für sich haben wollte.

der süße papa vom kleinen wollte einfach nur die gefühle seiner mutter respektieren und hat deswegen gefragt, ob der (leibliche) opa nicht doch besser alleine kommen könne %-|

aber ist ja auch egal... heute fahren wir gemeinsam hin und dann ist es uns egal, wenn die andere oma auch da ist und vielleicht ein problem mit mir hat... so langsam könnte sie sich mal dran gewöhnen, dass ich jetzt seine frau bin (immerhin ist sie ja gegangen!?)

jobs und das liebe geld

morgue noch eine "das wird schon wieder"-ansage hilft dir auch nicht wirklich weiter, was? also, von mir bekommst du jetzt den ultimativen freibrief zum stinkig sein für diese woche ;-)

kleene oh ja... von deiner häuser-ansage fühlt sich dein schatz ganz bestimmt motiviert und unterstützt ;-D

alleine schlafen

finden wir wohl alle ätzend, was? fenta, so schön ich deutschland finde, so drücke ich euch trotzdem die daumen, dass der chef wieder von dieser idee abkommt :)z

und vamp die paar nächte habt ihr bald geschafft.... tschakkaaaaaaaaaaaahhhhhhh ;-)

hochzeitsoutfit

das nimmt ja langsam aber sicher richtig formen an, was? ich bin in zwei wochen auch auf eine hochzeit eingeladen, da weiß die braut aber bis heute nicht, wie ihr kleid für die kirche konkret aussehen soll :-o

und ich bin stolz auf mich

weil ich schon 3 kilo von meinen winterpfunden weg habe... und ich nasche nicht und saufe nicht (naja... okay... gestern habe ich dann schon ein glas sekt auf den kleinen getrunken!!!) und mein zweiter vorname ist disziplin ;-D

@ kleene

putenschnitzeln mit / in zwiebelsoße mit spätzle ]:D

@ seherin

JUHU ich hab nen freifahrtsschein, den kann ich auch gebrauchen, muss heute zu einem entwicklungsgespräch zu meinem kerndozenten, da wird mir gesagt ob ich überhaupt geeignet bin, wie ich notentechnisch stehe, und wir sprechen mal über alles und wie mans evtl lösen kann.. ich hoff das wird was.. um 14.10 hab ich termin :-|

@ coole bräute

na die gelassenheit möcht ich mal haben O.o

@ alleine schlafen

kann ich ach nicht, mag ich auch nicht :( ich brauch da den kleinen spanier der an mir klebt :D

@ fenta

ich drück die daumen das die entscheidung so fällt wie ihr es euch erhofft.. man muss ja nicht immer getrennt sein.. das doof :)

Zitat

und vamp die paar nächte habt ihr bald geschafft.... tschakkaaaaaaaaaaaahhhhhhh ;-)

Ja, bestimmt! :)z

Zitat

das nimmt ja langsam aber sicher richtig formen an, was?

Ja, glücklicherweise. :)^

Zitat

ich bin in zwei wochen auch auf eine hochzeit eingeladen, da weiß die braut aber bis heute nicht, wie ihr kleid für die kirche konkret aussehen soll :-o

Puh also das wäre mir dann zeitlich doch zu eng... nicht, weil ich eine hypernervöse Braut wäre, sondern weil ich grundsätzlich planungswütig bin und gerne alles organisatorische so früh wie möglich erledigt haben will. Und so ganz früh waren wir ja mit dem Beginn unserer Planungen auch nicht dran... Aber da hats mir sehr geholfen, dass ich schon so lange wusste, was ich will.

Zitat

kann ich ach nicht, mag ich auch nicht :( ich brauch da den kleinen spanier der an mir klebt :-D

;-D Ich brauch jemanden, der mir spätestens morgens an die Glocken greift... dann weiß ich, dass ich wach bin! ;-D Aber andererseits - heute morgen wurde ich auch wachgeküsst! :-x x:) :-D

@ morgue

du hast gerade defür gesorgt, dass mein Bauch anfängt zu knurren ;-D

Zitat

muss heute zu einem entwicklungsgespräch zu meinem kerndozenten, da wird mir gesagt ob ich überhaupt geeignet bin, wie ich notentechnisch stehe, und wir sprechen mal über alles und wie mans evtl lösen kann.. ich hoff das wird was.. um 14.10 hab ich termin :-|

Drücke dir die Daumen :)^ , dass wird schon :)z

@ Seherin

Die Braut ist die Coolnes in Person :)^