oh ihr seid so lieb, da will man direkt das wasser aus den augen wischen |-o


    das gespräch lief sehr gut, mein ??schnitt ist 1,75 und somit verdammt gut für die fehlzeiten ect?? dozent meint man kann das nun erstmal weiterlaufen lassen.. und das ist spitze : )

    dann ist ja mal ein stinkigkeits-punkt fürs erste abgehakt :-D und du kannst dich um deinen kerl kümmern! am besten beschäftigst du ihn rund um die uhr mit wohnungsrenovierarbeiten ;-D


    ey... und du bist ja eine richtige musterschülerin :-o

    jo, mich ärgert nen bisserl das meine rechtschreibung meinen schnitt so drückt. meinte auch die dozentin. so mustergültig bin ich garnicht hatte schlicht und ergreifend glück ;-)


    aber ja ich geh nu alles an.. und renovieren muss ich ja nicht bzw wird ja nicht weil so un so ;-D

    So Mädels wir hatten gestern abend ein Gespräch da ich fertig war.


    Mein Schatz war nicht da als ich heim kam, war gerade in einem Sportverein um reinzuschnuppern.


    Als er wieder kam fragte ich was er gestern abend gemacht hätte (vorbereitung auf den Einstellungstest) nö, er hat Zeitung gelesen und ferngesehen. Da war ich dann platt. ":/


    Ich meinte nur, wenn er das nicht ernst nimmt muss er auch nicht den Streß machen und dort hin fahren und extra 3Tage frei nehmen.


    Und als nächstes kam dann von ihm er trifft sich mit seinem Vater, wenn er Mittwochs wieder kommt. Ich wurde daraufhin leicht säuerlich, da ich 3Tage alleine bin und er dann noch sich mit seinem Vater bei uns trifft, wo bei uns momentan eh das Chaos herrscht ??will endlich die Scheibenkleister Spülmaschine haben?? den der Abwasch der letzten Tage steht immer noch in der Küche. Weil irgendwann will man nimmer.


    Und er meinte dann ich will ja eh nicht dass er dort hin geht usw.


    Naja er hat seine Sätze nur halb ausgespochen, ich habe meinen Teil rein interpretiert und so wurde es dann ein shit abend, aber hat sich dann gegen halb elf langsam aufgeklärt.


    Aber er lernt jetzt wenigstens BRav im GEschäft :)z

    Zitat

    Ich wurde daraufhin leicht säuerlich, da ich 3Tage alleine bin und er dann noch sich mit seinem Vater bei uns trifft, wo bei uns momentan eh das Chaos herrscht

    Naja, räumt halt ein wenig auf und wascht ab, bis dein Freund weg fährt? ":/ Nehmt euch 2 h Zeit, beißt durch, einer wäscht, der andere trocknet...? Dann kann er sich auch problemlos mit seinem Vater bei euch treffen. Im Notfall muss er seinen Vater halt woanders treffen.


    Was ist das für ein Test den er da machen muss? Sowas wie ein Assessment Center?

    Ein Einstellungstest bei der

    und im Februar darf er wenn er den jetzt nächste Woch e schafft zum Fitnesstest erscheinen.


    Mal sehn.


    Klar müssen wir uns nur mal die Zeit nehmen, das Zeug abzuwaschen ;-) , aber es wird leider nicht weniger.


    Und eigentlich meinte er auch gar nicht, dass sein Vati zu uns kommt, sondern er fährt zu seinem Vater.Manchmal erklärt er sowas halt umständlich %-| und man kommt erst hinterher auf einen Nenner :)z

    morgue

    ich finde, dass deine rechtschreibung wöchentlich besser wird! das merkt man an deinen beiträgen hier sehr deutlich :)z

    vamp

    aha... hui? hamma a bissl schweinkram angestellt? :=o

    fenta

    ui... dann müssen wir dich ja dann freitags wieder in den letzten paar stunden vor nervösen ohnmachtsanfällen bewahren ;-D

    kleene

    naja... ihr seid beide halt momentan ein wenig unter anspannung! diese feuerwehr-tests sind ziemlich anstrengend und schwierig... da tut er bestimmt nur so gelassen!


    was mir zu denken gibt ist, dass er wohl merkt, dass dich das ganze nicht wirklich begeistert... habt ihr da mal drüber geredet? also so richtig offen?

    mein enkel...

    ... ist ein hinreißendes baby! die sind schon süß, wenn die so klein sind... und vor allem ist es toll, wenn man die abgeben kann, wenn die stinken, hungrig oder müde sind... ;-)

    Zitat

    dann müssen wir dich ja dann freitags wieder in den letzten paar stunden vor nervösen ohnmachtsanfällen bewahren

    Äh ja, aber bewahren werdet ihr mich wohl nicht können. ;-D Ich hab voll keinen Bock schon wieder dauernd zum Flughafen zu fahren! ;-D Aber Fentamanns Chef hat behauptet, damit sei sein Auslands-Jahrespensum für 2011 dann auch erfüllt und er müsse im November NICHT nochmal nach Germanien... ich hoffe, das stimmt dann auch.

    Zitat

    Äh ja, aber bewahren werdet ihr mich wohl nicht können.

    naja, aber vielleicht schaffen wir es wieder, dass wir dir mit ablenkung (zum beispiel dämlichen lied-vorschlägen :=o ) die wartezeit zu verkürzen!?