@ Seherin

    ja wir haben ehrlich darüber gesprochen.


    Ich habe gesagt, München, Stuttgart wäre mir wegen der Berge lieber ;-D


    Frankfurt mag ich als Stadt einfach nicht, wobei ich geb ja zu in Bremen war ich noch nie :=o .


    Er soll es machen er hat mein ok und dann heißt es ohnehin erstmal abwarten.


    Er sagt ich soll meine neue stelle annehmen, weil bei ihm wäre der Dienstantritt frühestens irgendwann 2012.


    Vom Geld her dürfte es kein großer unterschied sein, weil momentan verdient er mehr als ich und wenn er die Ausbildung macht ist es anderstrum. Und wir bekommen das schon irgendwie geregelt. :)z

    Zitat

    und vor allem ist es toll, wenn man die abgeben kann, wenn die stinken, hungrig oder müde sind... ;-)

    Das finde ich auch toll

    @ Fenta

    Super dann könnt ihr das Jahr über ja schön entspannen :)z , wenn ihr die 4Wochen geschafft habt.

    Hallo zusammen!

    @ morgue

    Toll, dass es so gut gelaufen ist! Dein Schnitt ist super! Du kannst echt stolz sein! :)^ :)=

    @ Fenta

    Kopf hoch! Das schaffst du schon. Auch wenns halt doof ist, aber es geht ja vorbei. :)*

    @ me

    |-o :=o ;-D

    Zitat

    ich finde, dass deine rechtschreibung wöchentlich besser wird! das merkt man an deinen beiträgen hier sehr deutlich :)z

    Um ehrlich zu sein, ist mir da überhaupt noch nicht bei morgue speziell ein Defizit aufgefallen, was aber auch sicherlich daran liegt, dass wir hier keine Fachtexte schreiben! ;-D Und die meisten schreiben im Internet ja doch... naja, ihr kennts ja! ;-) (Ups, da fehlt ein Apostroph! ;-))

    Zitat

    aha... hui? hamma a bissl schweinkram angestellt? :=o

    A bissl? :=o |-o Was mir etwas zu denken gibt, ist dass mein Mann von den gestrigen Stunden (betrifft auch ein paar davor und danach) irgendwie nen Blackout hat... ":/ Und nein, er hat nichts getrunken. Aber vielleicht liegts nur an der Nachtschicht, er musste heute morgen dringend ins Bett. Als ich gegangen bin, brauchte ich noch von ihm die Autopapiere und er schlief bereits so tief und fest, dass er kaum wieder wach wurde...

    @ Cora:

    Was, du auch? :-o ]:D Irgendwas geht hier um....

    |-o

    kicher... vamp hat ihrem mann irgendwie das hören und sehen und denken vergehen lassen (ich würde es ja gerne anders ausdrücken, aber dann werde ich hier bestimmt rausgeschmissen :=o )


    den virus habe ich mir übrigens auch eingefangen :)z nehme aber brav täglich meine medizin ;-)

    Zitat

    kicher... vamp hat ihrem mann irgendwie das hören und sehen und denken vergehen lassen (ich würde es ja gerne anders ausdrücken, aber dann werde ich hier bestimmt rausgeschmissen :=o )

    Ach die Formulierung triffts schon! ;-D

    Zitat

    Joa... ich hab heute morgen eine Dosis Medizin bekommen... aber ich fürchte, die Heilung wird noch auf sich warten lassen... :=o ;-D

    Ich hab sogar das Gefühl, es wird dann schlimmer! :-o

    Zitat

    Ich hab gestern Abend ??noch in Skiunterwäsche?? meine Medizin bekommen. ]:D

    Eieiei, jetzt schwappt das schon bis ins Ausland rüber! ;-D

    @ rechtschreibung

    ehrlich gesagt schreib ich die fachtexte sogar richtig gut, es sind nur kleine flüchtigkeitsfehler die sich sehr häufen. sie meinte ich solle mich mal auf eine rechtschreibschwäche testen lasen, da ich sehr gut lese ( hab als kind auch die vorlesemeisterschaft in nordbayern gewonnen xD ) und sehr viel, so das sie sich auch anhand meines großen wortschatzes, das defizit nicht erklären kann.

    @ babys

    seherin, wo du recht hast ;-)

    @ medizin

    ich beneid euch grad nen bisserl, ich hab zwar auch medizin genommen vorgestern, aber soviel geht ja derzeit nicht wircklich

    Mensch Mädels,


    ich glaube ich bin da ein wenig anderst. Ich brauch das irgendwie gar nicht so rumzuherzeln ;-) .


    Mir reicht es wenn ich mit meinem Schatz kuscheln kann, er mich krault und ich in seinem Arm einschlafen kann. ":/


    Allerdings könnten das noch Nebenwirkungen sein

    und wenn ich mal Lust hab dann in den unmöglichsten Situationen %-| *wo ist der Smilie der einem den Vogel zeigt?*