Zitat

    Vielleicht schwappt es vom Ausland zu euch über?

    Keine Ahnung, wo die ersten Fälle beobachtet wurden! ;-D

    Zitat

    Die hat allerdings extreme Suchtwirkung... :=o

    Ooooh ja.


    -


    Mädels, bin jetzt endlich mit Arbeit fertig. :-( War von 8 Uhr morgens bis knapp 8 Uhr abends im Büro. Und hier zuhause hab ich noch mal 2 Stunden Arbeit dran gehängt. Bin jetzt schon dauernd weggesackt, kein Wunder... letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf gehabt. Bin total k.o. Hasi ist schon anderthalb Stunden weg. :-( Ich gehe jetzt stantepede schlafen. zzz

    Guten morgäähhnn


    Ich hab so wenig geschlafen :-/ und mein Schatz war ganz lieb zu mir.


    Gehen heute abend zusammen Joggen, da freue ich mich schon drauf. Auf meine Freundin ist da nämlich eh keinen verlass mehr. :(v ??Mit ihr wollte ich auf einen HM trainieren. Termine waren schon ausgemacht. Sie hat mir letzte Woche dann 2x abgesagt und ich habe nur mit ok geantwortet. Warum sollte ich mich jetzt nochmal bei Ihr melden, wegen einem Termin, Sie hat doch abgesagt,a lso wäre Sie dran. Den ich habe das Gefühl, es gibt Leute bei denen muss man sich melden, den selber sind die gar nicht fähig dazu es selbst zu tun??

    Hallo zusammen *:)

    In die Schweiz ist es auch schon rübergeschwappt! :-o Es hat mich gestern Abend ganz böse erwischt und ich bin froh, wenn ich dann heute Abend meine Medizin bekomme. |-o Wobei die auch immer nur kurze Zeit was nützt und ich dann schon wieder unter Entzungserschweinungen leide... |-o;-D Aber auf die Medizin heute Abend freuen sich mein Schatz und ich. x:)

    morgue

    Ich finde deinen Notenschnitt auch super. :)= Da kannst du wirklich stolz drauf sein. :)z

    Vamp

    Ich hab zur Zeit auch immer viel um die Ohren und bin froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mal wieder ausschlafen kann. zzz

    Kleene

    Wegen einem neuen Termin würde ich mich auch nicht bei ihr melden. Da finde ich auch, dass sie dies tun muss, wenn sie dich schon 2 mal versetzt hat. Wenn sie wirklich Interesse hat mit dir zu trainieren, dann wird sie sich auch bei dir melden. Wenn sie sich nicht meldet, dann ist schnell klar, dass das Interesse auch nicht da ist. :-/ Aber nachtragend würde ich da nicht sein. Gibt halt Leute die sind sportlicher als andere. ;-)

    Danke schön, White, dachte schon ich spinne mir was zusammen.

    Zitat

    Aber nachtragend würde ich da nicht sein. Gibt halt Leute die sind sportlicher als andere

    Nachtragen tue ich ihr das nicht ist nur schade. Den vor bis vor 2Jahren waren wir fast jeden Fr-Sa zusammen weg auch noch unter der Woche,... dann kam meine Meisterausbildung und ich habe mich ein wenig ausgeklingt, naja und seit dem höre ich nix mehr wirklich von Ihr.


    Wer nicht will der hat schon ]:D , villeicht bin ich dadurch ja noch ergeiziger und lauf mit meinen kurzen Beinen noch schneller.


    Pssttt, also die Medizin gab es gestern Nacht auch bei uns ;-D

    :)z

    Ich war gestern mit meinem Schatzi zusammen Sport machen, wobei wir davor ein paar Differenzen hatten.


    Aber dafür war es während des Sportes und danach bestens.


    Er meinte aber ich bin wenn ich meine Tage habe wesentlich handlicher als ohne :-o

    Ich wurde gestern Abend auch verarztet und bekam meine Medizin... |-o Jetzt gehts mir wieder besser und ich freue mich auf die nächste Medizin am Sonntag. |-ox:);-D


    Dann wurde ich heute beim autofahren noch geblitzt. %-| :(v Ich fahr jetzt seit bald 7 Jahren Auto und wurde noch NIE geblitzt. :-D Richtig ärgerlich sowas weil ich sonst eigentlich heute einen richtig super Tag hatte. :)^ Ich hoffe ja, dass es nicht zu teuer wird. :-/


    Mittags war ich mir noch ne Skiausrüstung kaufen. Hab jetzt Skischuhe, Skier und für beides noch Taschen um es gut verstauen und transportieren zu können. Freu mich schon darauf die neuen Sachen zu testen. :-D


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. *:)

    Zitat

    Ich hab zur Zeit auch immer viel um die Ohren und bin froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mal wieder ausschlafen kann.

    Ja, nur dass ich kein Wochenende habe. :(v


    -


    Gestern habe ich zusammen mit meiner Mutter den Stoff fürs Brautkleid ausgesucht.

    Stoff, Futterstoff und Garn kosteten zusammen ca. 80 Euro, finde, das ist okay. Von meiner Mutter habe ich mich jetzt dazu bewegen lassen, auf ??den grünen Gürtel?? zu verzichten. Sie, sowie die Schneiderin meinten, das würde die Optik des Kleides stören und sich negativ auf meine Figur auswirken bzw. wegen meiner geringen Größe. Naja, da es beide meinten, habe ich mich da jetzt bereden lassen, aber bin sehr traurig darüber, da sie einen Stoff in einem wundervollen ??lindgrün?? hatten und ich
    unbedingt in mein Kleid mit einbringen wollte. Überlege jetzt, ob ich sie irgendwie anderweitig einbringen kann...

    Zitat

    Dann wurde ich heute beim autofahren noch geblitzt. %-| :(v

    Ui das ist doof. Und grad bei euch wird das ja gleich richtig teuer... Ich drück die Daumen, dass es nicht so arg wird. :)*


    Hier schneits, ich bin müde und will wieder in mein Bett. Hab heut morgen so schön mit meinem Süßen gekuschelt und wollt gar nicht aufstehen... :-(