Das WE bei uns war auch sehr schön.

Waren am Samstag auf einem Geburtstag und wir waren zu früh, hab die Zeit irgendwie verpeilt :=o .

Dafür war ich gestern tot, hab eine erkältung des Zorns bekommen und kan nichtmal gepflegt werden da mein Schatz zu seinem Bewerbungsgespräch gefahren ist. Und ich kann nichtmal fragen wie es ihm geht unterwehs weil ich mein Handy vergessen hab %-| .

Und eigentlich will ich nur ins BEtt, mein Hals kratzt, heute nacht hab ich geschwitz ohne ende.

Heute abend hätte ich aber 2xTrainng, werde nur in eines gehen und das andere absagen. Weil nur Sofa kann ich auch nicht sonst drehe ich durch. :-/

So wo sind die Glücklichen?

Mein Schatz hat seinen Einstellungstest nicht gecshafft, hab einen Anruf bekommen.

Er fährt jetzt nach Hause, d.h. ich hab ihn morgen für mich alleine ;-D . Auch wennich dannur auf dem sOfa liegenw erde, dank meiner Erkältung. ??bin ja heute schonmit leichtem Fiber im Geschäft, abe rmorgen hab ich ehrlich keinen Bock darauf. Muss doch wohl mal einen Tag ausruhen. Ist das dann blau mchen? Ne, dass ist natürliches Zuhause bleiben, den Do und Fr bin ich mal wieder alleine im Laden?? %-|

Bin auch mal gespannt wie die Hand vom meinem Schatz aussieht, nachdem er gestern genäht worden ist bevor er losgefahren ist, hatte sich eine Tasse deren Henkel abgebrochen versucht zu fangen. :[] und dann war KH angesagt.

Irgendwie läuft es Chaotisch bei uns. %-|

Zitat

So wo sind die Glücklichen?

Hier! :-D Hab super Neuigkeiten! Ich hab gestern die Zusage für eine Stelle bekommen und werde in 2 Monaten zu meinem Schatz ziehen! :-D x:) Wir freuen uns beide sehr. x:) Das wird vorallem für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt werden... Das Zusammenleben mit meinem Schatz, Neue Stelle, neuer Wohnort usw. :-)

Heute Nachmittag fahr ich nochmal zum neuen Arbeitsort und kann dann meinen Vertrag unterschreiben. Und danach fahr ich zu meinem Schatz um auf die neue Stelle und unseren neuen Lebensabschnitt anzustossen. x:) :-D

Jetzt gibts aber sehr viel zu tun die nächsten 2 Monate. Wohnung muss gekündet werden, Umzug muss geplant werden, ich muss lauter Sachen künden und ummelden und dann natürlich ne neue Mitarbeiterin einarbeiten.

Zitat

Mein Schatz hat seinen Einstellungstest nicht geschafft

Wollte eben grad das gleiche wie Seherin schreiben. ;-D

Zitat

Hier! :-D Hab super Neuigkeiten! Ich hab gestern die Zusage für eine Stelle bekommen und werde in 2 Monaten zu meinem Schatz ziehen! :-D x:) Wir freuen uns beide sehr. x:) Das wird vorallem für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt werden... Das Zusammenleben mit meinem Schatz, Neue Stelle, neuer Wohnort usw. :-)

Toll, toll, toll!!!! :)= :)^ :)_

Cora

Ja, ich freu mich auch sehr, dass dieses ewige hin und her fahren schon bald ein Ende hat. :-D Und ich freu mich auch darauf, dass wir uns Morgens nur für den Tag von einander verabschieden müssen und wissen, dass wir uns Abends wieder sehen. x:) Jetzt ist es immer so blöd, wenn man es so schön hatte und dann weiss, dass man sich erst in ein paar Tagen wieder sieht. :-( Und ich musste halt immer Montags durch Zürich fahren, wenn ich am Wochenende bei ihm war und da ist immer total viel Stau. :(v Es ist einfach schön, dass dies bald ein Ende hat und wir nun einen grossen Schritt in unsere gemeinsame Zukunft tun können. :-D x:)

Ohja, Züri kann echt nerven... %-|

Zitat

Jetzt ist es immer so blöd, wenn man es so schön hatte und dann weiss, dass man sich erst in ein paar Tagen wieder sieht. :-(

Da kann ich ein Lied von singen. Obwohl ich die Schweiz schon sehr gemocht hab und gerne dort war. Ein bisschen vermisse ich dieses kleine hübsche Land! x:)

Achja... apropos... wisst ihr, was ich echt sch??eiße?? finde? Der Ex-Chef von meinem Freund hat gemeint, dass er bis zum Saisonstart immer noch hofft, dass mein Freund wieder zurück kommt. Da das dem Ende unserer Beziehung gleichkäme, find ich das echt daneben. :(v Aber er wünscht uns beiden natürlich alles Gute und lässt mich schön grüßen... ja nee, is klar... %-|

@ Seherin und White

Zitat

und jetzt weißt du nicht, wie du das erleichterte grinsen aus dem gesicht bekommen sollst, bis er wieder daheim ist :=o

Ne gar nicht. Dort gab es schöne Häuser und günstiger als hier, hab mich ja schon umgesehen ;-D *shit

@ Cora

Zitat

Der Ex-Chef von meinem Freund hat gemeint, dass er bis zum Saisonstart immer noch hofft, dass mein Freund wieder zurück kommt. Da das dem Ende unserer Beziehung gleichkäme, find ich das echt daneben. :(v

Nee oder?

Zürich finde ich zum shoppen und flanieren auch super schön. x:) Ich fahr da auch gerne hin und bin auch regelmässig dort. ;-) Aber um mit dem Auto durch Zürich zu fahren ist es wirklich mühsam und die ganzen Staus in und um Zürich nerven einfach nur. %-|

Es ist halt auch toll, dass mein Arbeitsweg dann auch kürzer ist. :)^ Jetzt brauch ich so 30-40 Minuten pro Weg und sitze somit auch täglich über 1 Stunde im Auto. :-| Wenn wir dann zusammen wohnen und ich die neue Stelle habe, dann sind es nur noch ca. 15 Minuten Fahrt, was ich auch super finde und wo ich froh drüber bin. :-D

Das ist ja wirklich daneben von seinem Ex-Chef. :(v Aber es gibt halt Leute die versuchen alles um jemanden zurück zu gewinnen. :|N Gefällts deinem Freund denn an seinem neuen Arbeitsort und hat sich das

gelöst?

ich war noch nie in der schweiz :-o

glückwunsch angel :)^ dann haben wir ja schon wieder eine zusammenzieherei ;-D

und cora, damit will der ex-chef doch nur seine wertschätzung ausdrücken... entspann dich!

ach ja, kleene... günstiger schon, aber die häuser sind immer noch unbezahlbar für dich und mich und fenta und cora und morgue und....

@ Angel

Zitat

Aber es gibt halt Leute die versuchen alles um jemanden zurück zu gewinnen.

Ja, ich hatte damals eh schon einiges auszustehen. Viele haben mir vorgeworfen, ich würde ihn zum Umzug zwingen und ihnen wegnehmen. Das war richtig ätzend, einmal bin ich dann so richtig ausgeflippt. Mein Freund hat allerdings immer allen gegenüber betont, dass dies SEINE Entscheidung ist und diese gefälligst zu akzeptieren sei.

Zitat

Gefällts deinem Freund denn an seinem neuen Arbeitsort und hat sich das

gelöst?

Ja es gefällt ihm ziemlich gut da und mit ??München?? hat er sich mittlerweile auch angefreundet. Was das andere betrifft... es ist schon deutlich besser geworden. Ich hoffe, dass das nicht wieder nur so ne Phase ist.

Zitat

ach ja, kleene... günstiger schon, aber die häuser sind immer noch unbezahlbar für dich und mich und fenta und cora und morgue und....

Waren am WE auf einem Geburtstag und haben dort gleich eine Hausbesichtigung mitgemacht. Die haben schlappe 150.000Euro gespart :-o , weil sie ein bereits gebautes gekauft haben, Fam. hatte neu gebaut da zu klein ":/ uswusw,.... -> Kosten lagen dann nur noch bei 260.000Euro mir immer noch zu teuer aber sehr schönes Haus, mit viiiiieeeellll Platz und rießigem Grundstück :)^ .

@ Cora

Zitat

Das war richtig ätzend, einmal bin ich dann so richtig ausgeflippt. Mein Freund hat allerdings immer allen gegenüber betont, dass dies SEINE Entscheidung ist und diese gefälligst zu akzeptieren sei.

Richtig es war seine Entscheidung und deshalb schafft Ihr das. Den ein Ex-Chef heißt nicht umsonst so :)_

Cora

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und es nicht nur ne Phase ist. @:):)*

Seherin

Ja, wieder ein Paar welches zusammen zieht. :-D Ich glaub dann gibts hier bald kaum noch jemanden der nicht mit seinem Schatz zusammen wohnt. :-D