• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ja, sau bescheuert, ich könnte langsam mal aufhören, mich darüber aufzuregen, immerhin gibt es keinen grund zur beunruhigung, aber das bringt mich sofort auf 180.

    @ vamp:

    warum hat dein freund denn keine zeit?

    @ anonyme:

    was stellt denn die ex von deinem freund an? ;-) (ich meine, du hättest schon mal davon erzählt...?)

    Anialel

    Zitat

    was stellt denn die ex von deinem freund an?

    das ists ja...sie macht nichtmal was;-D sie arbeiten zusammen,sie waren im Dezember zusammen auf diesem Festival (mit anderen)...an manchen Tagen macht mir das auch überhaupt nix aus,an anderen könnt ich schon ausrasten,wenn sie nur miteinander reden oder er ihr anbietet,irgendwas für sie runterzuladen oder was weiß ich;-D:=o

    ach jaaaaa... die geschichte. ;-D


    ich finds für mich selbst total schrecklich, so eifersüchtig zu sein (bin ich allerdings nur bei ihr). leider weiß ich nicht, wie ich das abstellen kann, da es, wie gesagt, überhaupt keinen grund zu besorgnis gibt. total dämliches verhalten von mir. :-/ naja, kommt zeit, kommt...äh...rat. ;-D

    @ Anialel:

    Weil er sehr viel Arbeit hat zur Zeit.


    Das letzte Mal haben wir Samstag gechattet, aber auch nicht lange, das war sein freier Tag und den hat er hauptsächlich mit Schlafen zugebracht. Er hätte Montag Abend Zeit gehabt, aber da muss ich in der Uni sein, also geht es erst wieder Dienstag Abend. Und dann wahrscheinlich wieder nur so 15-30 Minuten... häufig macht ers auch von der Arbeit aus, aber ist ja klar, dass er da nicht so lange kann, weil er ja zu tun hat und eigentlich natürlich nicht seinem Privatvergnügen nachgehen sollte.

    Schwer zu erklären, wenn man nicht aus der Gegend Wolfsburg kommt! ;-)


    Grob gesagt: Er ist in einer Firma dafür zuständig, dass die Computer und deren Programme immer alle in Ordnung sind und wenn sie es nicht sind, muss er sie wieder in Ordnung bringen (was auch häufig Nachtschichten bedeutet). Aber nebenbei macht er noch ein Praktikum in der Nachbarstadt, wo er dann morgens auch früh mit dem Bus hinmuss.

    Ja, ein paar Minütchen schon, aber eben nicht jeden Tag (er muss ja auch mal irgendwann essen und schlafen), aber manchmal, wenn ich Glück hab, ist an den freien Tagen auch mal ne Stunde oder mehr drin - nur die sind selten.


    War übrigens nicht Donnerstag, sondern Dienstag und das ist schon morgen! :-)

    na toll sowas Ärgerliches >:(


    Nun ist die Chinesisch Lerngruppe heute ausgefallen, was sich aber erst rausstellte, als ich schon an der Uni war und ich hätte heut doch Zeit zu chatten gehabt.... aber nu is zu spät.... *grrr*

    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    grad so süß!


    im chat lief er so durchs bild, hat sich umgezogen und ich meinte: oh nein, ein nackter mann!


    er: ich bin nicht nackt und auch nicht ein mann.


    ich: ach so? was bist du dann?


    er: dein mann.


    x:)


    wie süß ist das denn!!!?!


    dann mal gute nacht...!!

    gut, DEIN Mann ist klar, aber nicht nackt? Schade! ;-)


    Hm ne webcam wäre schon was feines...


    Würd meinen Liebling auch gern häufiger sehen und nicht nur auf den Fotos, die ich schon kenne... obwohl ich die auch regelmäßig anlechze.


    Mädels, die Zeit geht einfach nicht rum, es sind immer noch 4 Wochen, bis ich meinen Schatz wiedersehe. :°(


    Übrigens hat er sich zu einem Probezusammenziehen nach meinem Studium bereit erklärt, wenn das soweit jobmäßig bei uns beiden passt.