• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    morgue

    mannmann... ich frage mich oft, was für ein sinn dahinter steckt, dass das schicksal gerade so einen riesigen kübel scheiß über euch ausschüttet ":/


    außerdem braucht man doch gerade in solch bescheidenen zeiten irgend etwas zum freuen... also sieh zu, dass du dich vielleicht doch noch aufs eishockey-spiel vorfreuen kannst!

    kleene

    ääähhh... hast du denn echt schon einen konkreten job in aussicht? also wenn nicht, dann würde ich das mit der kündigung auch noch nicht großartig erzählen :)z

    igendwie sehn ich mich gerade extrem danach gesund zu sein und geld zu verdienen, dann wär das alles irgendwie grad nur halb so ätzend. bekomm ich nochmal ne stinkigkeitsgenehmigung *zu seherin schiel*


    und kleene hat doch den vertrag schon unterschrieben seherin :D

    Zitat

    bekomm ich nochmal ne stinkigkeitsgenehmigung *zu seherin schiel*

    hiermit befristet bis zum 1. februar 2011 erteilt!!

    Zitat

    und kleene hat doch den vertrag schon unterschrieben seherin

    |-o ich dachte, das sei der neue vertrag in der alten firma |-o

    Ich hatte von der Firma

    schonmal ein Vertrag bekommen. Der nicht ganz nach meinen Wünschen war, hat sich aber jetzt alles geklärt inkl einem neuen Vertrag und tatata.


    Ich stoße mal hier mit euch an :)D

    Ach dann gibt es halt Tee ;-D

    @ White

    hast du deine Kündigung persönlichbeim Chef abgegeben oder geschickt?


    Weiß nicht was ich da machen soll.


    Weil wenn ich Sie persönlich abgeben will, muss ich hin fahren mir vorher einen Termin geben lassen und mir dann och fragen anhören.


    Wenn ich Sie per Post schicke, sieht es irgendwie unpersönlich auch, oder nicht?

    Kleene

    Ich arbeite sehr eng mit meiner Vorgesetzten und meinem Chef zusammen. Ich teile mir ein Büro mit meiner Vorgesetzen und mein Chef muss durch unser Büro laufen um in sein Büro zu kommen. Ich habe sie schon vor einigen Monaten darüber informiert, dass ich mir ne neue Stelle suche und zu meinem Freund ziehe. War mir auch wichtig, dass ich sie als Referenz angeben kann und daher wollte ich, dass sie darüber Bescheid wissen. Als ich die Zusage für die neue Stelle bekommen habe, habe ich beide persönlich darüber informiert und habe dann die Kündigung auch persönlich abgegeben und von beiden unterschreiben lassen. Ich finde, dass man das auf jeden Fall auf diese Art macht, wenn man in einem kleinen Team arbeitet und so viel Kontakt miteinander hat! :-)


    Wenn du natürlich in einer riesen Firma arbeitest und kaum was mit deinem Chef zu tun hast und den nur alle paar Tage oder Wochen mal siehst, dann kann man die Kündigung auch per Post senden. Das muss man immer anhand der Situation selber entscheiden. ;-) Wobei es bestimmt besser an kommt, wenn man beim Chef vorbei geht. :)z Vergiss aber dann nicht, dass der Chef deine Kündigung unterschreibt! Sonst hast du keinen Beweiss, dass er sie auch gesehen hat! Ich hab 2 Exemplare der Kündigung gedruckt und beide unterschreiben lassen. Eins war für meinen Chef und eins hab ich dann behalten.

    Zitat

    :)z Vergiss aber dann nicht, dass der Chef deine Kündigung unterschreibt! Sonst hast du keinen Beweiss, dass er sie auch gesehen hat! Ich hab 2 Exemplare der Kündigung gedruckt und beide unterschreiben lassen. Eins war für meinen Chef und eins hab ich dann behalten.

    Das ist gut. @:)


    Also unter meine Unterschrift; nochmal eine Zeile wo dann steht zur Kenntnissnahme oder so ähnlich und Datum und Name. Lass mir dann natürlich noch was besseres Einfallen und er unterschriebt dass dann.


    Ruf gleich mal in der Buchhaltung an und mach mit dem damen dort einen Termin für mich und den Chef aus |-o . ??bin ein wenig Nervös, aber das pack ich schon. Haben ja auch schon andere überlebt??