• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Also unter meine Unterschrift; nochmal eine Zeile wo dann steht zur Kenntnissnahme oder so ähnlich und Datum und Name. Lass mir dann natürlich noch was besseres Einfallen und er unterschriebt dass dann.

    Ich hab den Brief normal geschrieben wie ander Briefe sonst auch. Dann unten meine Unterschrift und mit etwas Abstand unterhalb meiner Unterschrift habe ich dann geschrieben: "Den Erhalt der Kündigung bestätigt:" Und dann halt Datum und Name deines Chefs und er unterschreibt dir das dann und du behälst ein Exemplar für dich und eins behält er.


    Super, dass du es nun persönlich machst und schon einen Termin vereinbart hast. :)^

    Zitat

    Wieso bist du denn gleich so pessimistisch und schreibst die Ringe ab? :-/ Wenn ihr die unbedingt wollt und es eure Traumringe sind, dann würde ich an deiner Stelle schauen, dass ich die auch irgendwie bekomme. ;-)

    Sicher, aber für Hartnäckigkeit und Hinterhersein und Recherchieren, dafür fehlt mir momentan die Kraft. :°(

    Zitat

    Wenn ihr diesem Juwelier nicht traut, dann fragt beim Hersteller nach

    den kenne ich nicht.

    Zitat

    oder geht das Risiko ein und bestellt die Ringe trotzdem bei dem Juwelier und lasst sie aber noch nicht gravieren. Wenn sie dann zu klein oder zu gross sind, dann tauscht ihr sie nochmals um und wenn alles passt, dann lässt ihr sie gravieren.

    Das Prob ist, bei den ganzen Bewertungen habe ich davon gelesen, dass der falsche Ringe schickt, falsche Größen, falsche Gravuren... es dauert wochen- und monatelang, dann wird Geld nicht erstattet, Kommunikation unmöglich... Wenn du Muße hast, lies selbst, danach würdest du dort auch nichts mehr bestellen wollen. Auf meine 2. Mail hat er auch überhaupt nicht mehr reagiert.

    @ Seherin:

    Gute Besserung! :)*

    @ Kleene:

    Viel Glück für den neuen Job. ??Momentan würde ich mir am liebsten auch nen neuen Job suchen...?? :°(

    @ morgue:

    Eifer habe ich aber zur Zeit nicht.

    @ morgue:

    Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es für deinen Fruend gut weitergeht. Kenne solche Sorgen nur allzu gut.

    ich habe einen durchhänger

    alles was mir spaß macht, ist momentan auf sparflamme! ich kann immer noch nur suppe und brei essen, wein darf ich auch keinen trinken, solange ich noch antibiotikum nehme und sex habe ich auch keinen, weil mein kerl unglaublich rücksicht nimmt auf mich %-| männoooooooooo!


    und bei euch? geht es euch gut, oder ist momentan überhaupt niemand glücklich ???

    @ Seherin

    Zitat

    und sex habe ich auch keinen, weil mein kerl unglaublich rücksicht nimmt auf mich %-|

    warum das den? Das macht doch Gesund. ;-D

    Zitat

    ich kann immer noch nur suppe und brei essen, wein darf ich auch keinen trinken, solange ich noch antibiotikum nehme

    Also dann esse mal richtig, damit du wieder fit wirst. Den gutes Fleisch wie Sauerbraten fast zerfallen lassen vom Kochen her :-q und dann Semmelknödel mit Söße, dann musst du nix beißen. :)z

    Ach glücklich schon Seherin, nur zu erledigt und gestresst, um es in irgendeiner Art und Weise genießen. :°( Aber an allem ist momentan immer mein Mann das Beste, ich bin unheimlich froh, ihn zu haben und liebe ihn über alles x:)


    Am Freitag kommt meine ehemalige Mitbewohnerin zu Besuch, wir kochen Jiaozi, backen einen Schokoladensüßkartoffelkuchen und sie steckt mir die Haare Probe für die Hochzeit! :-x Freue mich total auf sie, habe sie seit der Weihnachtszeit 2009 nicht mehr gesehen.

    Zitat

    habe sie seit der Weihnachtszeit 2009 nicht mehr gesehen.

    Das ist aber lange :)z

    Zitat

    sie steckt mir die Haare Probe für die Hochzeit! :-x

    super, bin ja mal gespannt wie lange ihr beschäftigt seit.

    Zitat

    kochen Jiaozi, backen einen Schokoladensüßkartoffelkuchen

    Was ist das und nach was soll das schmecken? ??? , sagt mir nämlich gar nix.

    @ Fenta

    das ist aber lieb von deinem schatz das er das macht :) genießt das extra lange we!

    @ Seherin

    ich wünsch dir weiterhin gute besserung, das ist ja nicht sooooo prickelnd alles.. kopf hoch, auch das geht vorbei :)

    @ vamp

    da klingt meine spaghettisoße die köchelt richtig mies dagegen, auch du, seh was du genießen kannst ( zB den besuch deiner ehemaligen mitbewohnerin) :) und dann fällt dir alles andere leichter

    @ kleene

    auf die plätze, fertig. FREUEN :)

    Zitat

    ich wünsch dir weiterhin gute besserung, das ist ja nicht sooooo prickelnd alles...

    nö... prickelnd ist das nicht, aber ich habe nun schon über 5 kg abgenommen und es ist doch toll, wenn es doch irgend etwas positives an so einem scheiß gibt ;-)


    und insgesamt haben hier wohl eh ein paar so einen kleinen winter-flash, was?

    Zitat

    insgesamt haben hier wohl eh ein paar so einen kleinen winter-flash

    Ach was sowas braucht man nicht, Mädels der Frühling kommt bald. ;-D


    Und dann wieder die Zeit für keine Stiefel mehr sondern offene bzw. leichte Schuhe, Chucks für Seherin ;-D


    ;-D

    Zitat

    Und dann wieder die Zeit für keine Stiefel mehr sondern offene bzw. leichte Schuhe, Chucks für Seherin ;-D

    oh jaaaa.... chucks! oder überhaupt mal wieder röcke ohne strumpfhosen, jeansjacke statt daunenanorak, draußen sitzen mit sonne im gesicht, ein glas wein auf dem balkon... :-D