Vamp

Zitat

Was habt ihr denn da gegessen, wenn ich fragen darf?

Das ist schon ein paar Jahre her. So genau weiss ich es nicht mehr. :-/ Es gab zumindest scheusslichen Grüntee oder wars Jasmintee? Dann gabs Frühlingsrollen die schon kalt waren. :-/ :(v Und so komische Nudeln mit Gemüse und ne Suppe die total eklig war und in der so komisches Zeug drin schwamm wo wir nicht sicher war, obs nicht doch Fleisch oder irgendwelches Meeresgetier ist und das obwohl wir vegetarisch bestellt hatten. :-/ Naja, auf jeden Fall war die Freundin meines Papas total glücklich und zufrieden, ihr hats geschmeckt. ;-D Mein Papa fands ok und uns dreien hats überhaupt nicht geschmeckt und wir mussten danach bei Kaufland noch was zu Essen kaufen gehen. ;-D Und den Hunden hats geschmeckt, die haben die Reste gegessen. ;-D

Generell mag ich chinesisch ja gerne. ;-) Wir essen das hier in der Schweiz regelmässig und ich mag es immer. :-q Nur eben bei diesem Restaurant in Deutschland wars echt gruselig. {:(

Zitat

Bist du Vegetarierin?

Ja. :)z Wobei ich ab und zu schon auch mal Fleisch esse. Aber dann mag ich eigentlich nur Dürüm oder mal nen Hamburger von McDonalds. Alles andere schmeckt mir einfach nicht. ;-)

Das hier sind Momo: Momo

Ich kann verstehen, dass euch das dann zu heikel ist die Ringe dort zu bestellen. Vorallem, wenn 200 Euro so viel Geld für euch sind. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Ringe findest die dir genauso gut gefallen und mit denen du zufrieden bist. @:)

Cora

Ich kann mir vorstellen, dass sowas ganz schön weh tut und man sich ziemlich blöd vorkommt, wenn einem der Freund immer wieder so zurück stösst. :°_:(v Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?

Zitat

jaja... ich dachte immer, dass männer immer können und wollen – denkste! aber eigentlich ja ziemlich verständlich, wenn meiner z.b. total anstrengende montagen hat, finanzielle sorgen, ärger mit einer angestellten, abends kaum mehr gehen kann vor lauter kreuzschmerzen, die familie hungrig auf der matte steht und alle sorgen und freuden mit uns teilen will...

Ja, komischerweise stört mich das aber alles nicht, also ich meine, wenn ich den größten Stress hab, ich will im Grunde immer... ":/ Nur an manchen Tagen ist es so, dass ich zu k.o. bin, um mich zu bemühen, wenn also von ihm was käme, wäre ich da... Hm.

Zitat

Joa, das Thema hatten wir schon mal per PN. ;-D Aber die sind ja leider dem Forencrash zum Opfer gefallen.

Achso, jetzt weiß ich wieder! ;-D Ja, aber dank des Forencrashs hätte ich nicht mal nachschauen können... ;-)

Zitat

Es gab zumindest scheusslichen Grüntee oder wars Jasmintee?

Eher grünen Tee. Oder weißen gibt es noch in China. Grüner Tee muss aber auch beim Aufguss exakt 80 Grad haben und normalerweise wird der erste Aufguss weggeschüttet und erst der zweite schmeckt. Und den krieg ich auch im Chinarestaurant üblicherweise nie so.

Kalte Frühlingsrollen, auch noch nie gehört. Habe aber glaube ich auch in China nie Frühlingsrollen gegessen, schon Sachen, die so ähnlich waren, aber nicht so, wie man das hier kennt.

Zitat

Das hier sind Momo:

Würde sagen, geht in ne ähnliche Richtung, höchstens etwas anders gewürzt und ich kenne die Jiaozi mit Schweine- und nicht mit Lammhack.

Zitat

Ich drück dir die Daumen, dass du bald Ringe findest die dir genauso gut gefallen und mit denen du zufrieden bist. @:)

Danke! @:)

@ Angel

Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass sowas ganz schön weh tut und man sich ziemlich blöd vorkommt, wenn einem der Freund immer wieder so zurück stösst. :°_ :(v Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?

Ja, schon oft. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich einfach nicht begehrt fühle, wenn so gut wie nie was von ihm kommt. Immer bin ich die treibende Kraft.

;-D Das nagt schon sehr an mir. Er hatte ja früher den Ruf eines Weiberhelden weg und hat so ziemlich alles flachgelegt, was ihm in die Quere kam. Und auf mich hat er keine Lust? Da fühl ich mich dann, als würde ich im Vergleich zu allen anderen einfach nur völlig abstinken.

Er beteuert immer wieder, dass es nicht so ist und dass er mich schön und sexy findet. Er sucht auch so meistens meine Nähe (küssen, kuscheln). Aber Sex gibts keinen...

Zitat

Er beteuert immer wieder, dass es nicht so ist und dass er mich schön und sexy findet. Er sucht auch so meistens meine Nähe (küssen, kuscheln). Aber Sex gibts keinen...

So ging es mir eine Zeitlang da musste mein Schatz durch. Ich weiß aber nicht ob es am Streß lag, der momentanen Situation damals,... inzw hat es sich wieder gebessert.

Aber mich hat es immer genervt wenn mein Freund ankam und dann seine Medizin wollte. Das hat es fast eigentlich noch schlimmer gemacht, da es einen dann unter Druck setzt.

Als er dann sich zurück genommen hat und ich wieder mit Sport angefangen hab ging es wieder ;-D

Ja, hat wahrscheinlich was mit meinem (nicht vorhandenen) Selbstwertgefühl zu tun. Meine Vorgängerinnen waren alle groß und dünn. Ich bin weder das eine, noch das andere. Da komm ich immer wieder ins Grübeln, was er denn überhaupt von mir will. Ich bin ja gar nicht sein "Beuteschema". ":/

??Dazu kommt, dass er der erste Mann ist, mit dem ich überhaupt Sex hatte. Sprich, meine Erfahrung auf dem Gebiet ist dürftig bis nicht vorhanden. Deshalb schwingt natürlich immer die Angst mit, dass ich vielleicht einfach nur grottenschlecht im Bett bin und er deshalb nicht will...??

ist schon ein kreuz mit diesem selbstwertgefühl, was? ich habe dann auch immer angst, dass ich ihm nicht sexy genug bin und fühle mich dann nicht begehrt und begehrenswert... aber wir können da gottseidank gut drüber reden und es wird schon besser, also dass ich das dann nicht mehr persönlich nehme :)z

Zitat

Also bei uns war es mal ca. 3 Wochen lang so, dass sämtlicher körperlicher Kontakt komplett auf Sparflamme war. Das war richtig schlimm für mich und dadurch habe ich mich dann auch zurückgezogen, es hat mir einfach nur wehgetan. Solange ansonsten aber wenigstens noch Küsse da sind, Händchen halten, Kuscheln usw. ist diese Medizin-losigkeit noch besser für mich zu ertragen. Aber schön trotzdem nicht. :-/

Zitat

ist schon ein kreuz mit diesem selbstwertgefühl, was?

Allerdings. Haben Männer das eigentlich auch? ":/

Mein Mann ist eigentlich nur in den Bereichen, in denen er selbst etwas besser oder anders haben möchte, anfällig für das, was ich sage oder tue. Ein paar Mal von mir sexmäßig abgewiesen zu werden, juckt ihn überhaupt nicht. ??aber er hält sich bsp. für viel zu dünn und wenn ich was unbedachtes sage wie "ist das ein süßer kleiner Hintern!", auch wenn's als kompliment gemeint war, dann fällt ihm richtiggehend das Gesicht runter?? ":/

Doch mein Schatz hat auch ein Selbstwergefühl, dass immer schlechter wird, wenn er abnimmt, oder wir Hosen kaufen gehen

:)^

Zitat

Keine Ahnung. Aber wir doofen Weiber neigen ja sowieso dazu...

Ja. Und wenn mein Schatz schlecht drauf ist oder was auch immer, fühle ich mich immer sofort verantwortlich... Überhaupt, wenn irgendwo was schief läuft, denke ich immer im ersten Moment: "Oh Gott, habe ich was falsch gemacht?"

Zitat

logisch haben die auch selbstwertgefühl, allerdings machen sie das wohl nicht so stark vom partner abhängig (also, meiner jedenfalls nicht) ;-)

Genau das meinte ich doch! ;-) Ja und ich denke, bei meinem Mann ist es auch so.

Zitat

Mein Mann ist eigentlich nur in den Bereichen, in denen er selbst etwas besser oder anders haben möchte, anfällig für das, was ich sage oder tue. Ein paar Mal von mir sexmäßig abgewiesen zu werden, juckt ihn überhaupt nicht.

Keine Ahnung, wie es in dem Bereich bei meinem Mann ist, das ist noch so gut wie nie vorgekommen... kann ich in den 6 Jahren an einer Hand abzählen. Sollte ich vielleicht mal probieren! ;-D Aber dann denke ich, damit würde ich mich ja selbst bestrafen – und dummerweise weiß er das! ;-D

Zitat

Doch mein Schatz hat auch ein Selbstwergefühl, dass immer schlechter wird, wenn er abnimmt, oder wir Hosen kaufen gehen

Mein Mann ist auch manchmal penibel in Bezug auf Aussehen/Gewicht und vor allem aufs Alter. Necken kann ich ihn da zwar schon, aber grundsätzlich kann ich da sein Selbstwertgefühl weder im Positiven noch im Negativen beeinflussen. Eigentlich sollte es ja auch so sein... aber warum schaffen wir Frauen das nicht?

Ich fühle mich irgendwie gerade genötigt, noch mehr Leute einzuladen, weil schon einige abgesagt oder angekündigt haben, dass ihr Kommen unwahrscheinlich ist. :-| Ich will ja nicht zu viele Leute, aber für 15 lohnt sich der ganze Aufwand nicht...

Die Freundinnen meiner Mutter sind beide im Ausland. Mein bester Freund mit seiner Familie kann evt. nicht kommen, weil

. Meine Kollegin sagte, sie sei 2 Wochen später schon auf ner anderen Hochzeit und weiß nicht, ob sie das zeitlich schafft
    . Die andere Kollegin ??ist ja professionelle Fußballerin und hat vielleicht Training
    . Und so weiter. Jeder hat irgendwas.