Zitat

    Ich erkenne mich in deinen Schilderungen total wieder. Wir scheinen erschreckend viel gemeinsam zu haben. :)_

    :)z :)_

    Zitat

    Ruft mich jemand an, dann meistens, wenn er was braucht. In Notlagen fällt den Leuten doch immer wieder gerne mein Name ein. Und ich blödes Schaf helfe jedesmal wieder... :-(

    Das kann ich jetzt so nicht unbedingt sagen. Ich habe eher das Gefühl, dass mich die Leute nicht an ihrem Leben teilhaben lassen wollen. Ich würd mich freuen, wenn jemand nachts um 1 vor meiner Tür stünde, um sich auszuheulen... Gleichzeitig habe ich nicht das Gefühl, dass ich das bei irgendwem bringen könnte. Wenn ich mich mit Freunden treffen will, muss ich meist wochenlang vorher nen Termin ausmachen. Und die Chancen stehen 50:50, dass der Termin kurz vorher wieder abgesagt wird, wegen irgendwelcher dringenden Dinge, die sich gerade ergeben haben. Oder man geht eben zu ner anderen Veranstaltung, weil... warum auch immer. Obwohl mir zuerst zugesagt wurde.


    Ich habe im Übrigen eine besonders gute Freundin, mit der ich in der letzten Zeit viel Zeit verbracht habe. Sie war für mich da und ich für sie, als es nötig wurde und sie hilft mir super bei dem ganzen Hochzeitskram! x:) Also sie ist mit all dem nicht gemeint, ich wollt das nur mal erwähnen (auch wenn sie sicher nicht mitliest), dass es nicht jeden meiner Freunde betrifft, aber einen Großteil und das über die Jahre immer wieder - egal ob Freund aus Kindergartenzeiten oder gerade erst kennen gelernt.

    Zitat

    Wenn ich mich mit Freunden treffen will, muss ich meist wochenlang vorher nen Termin ausmachen. Und die Chancen stehen 50:50, dass der Termin kurz vorher wieder abgesagt wird, wegen irgendwelcher dringenden Dinge, die sich gerade ergeben haben. Oder man geht eben zu ner anderen Veranstaltung, weil... warum auch immer. Obwohl mir zuerst zugesagt wurde

    Oh das kenne ich zugut :-D


    Woran das liegt keine Ahnung. Doch vielleicht schon. Sie ist in der Mannschaft wo ich aufgrund persönl. Probleme ??mag den Trainer nicht, da er sich benimmt wie ein 5Jähriges Kind, nicht grüßen kann usw. zudem ja die von der Hochzeit mich plötzlich auch nimmer Grüßen konnten und ich dann aus der Mannschaft rausgeflogen bin ohne mich jemals zu irgendwas geäußert zu haben??. Wobei ich zu 2en die vor mir ausgeschieden bin wieder ein ganz gutes Verhältniss habe :)^ was ich gar nicht gedacht hätte. Lieber halt ich mich jetzt an die Männermannschaften die sind wenigstens ehrlich :-p .


    Und ich weiß auch nicht hab heute Geb ob ich feiern soll und wenn ich einladen soll. wobei absagen tun die eh alle wieder. ":/

    @ Kleene

    Aaaaaaaallles Liebe zum Geburtstag!!! :)_ @:)

    Fühl dich von mir umarmt!

    @ Vamp

    Zitat

    Ich habe eher das Gefühl, dass mich die Leute nicht an ihrem Leben teilhaben lassen wollen.

    Das Gefühl hab ich auch, aber bei mir scheint sich das nur auf die positiven Momente zu beschränken.


    Jemand heiratet, kriegt ein Kind o.ä. -> Ich werd nicht eingeladen oder erfahr es über Facebook.


    Es kriselt in der Beziehung, es wird sich getrennt, jemand stirbt oder sonstwas -> schon stehen sie vor meiner Tür.


    Ich habe zwei Freunde, auf die ich tatsächlich zählen kann und da könnte tatsächlich auch ich mal heulend vor der Tür stehen.

    @ Seherin

    danke schön, erwachsen werde ich wohl niiieeeee *kicher


    Und deinen Ruf wirst du nicht los, außer du erweiterst ihn und wir vergessen mal irgendeinen Teil davon ;-D


    Die Medizinliebende, glückliche,..

    Zitat

    Die Medizinliebende, glückliche,..

    wenn ich das jetzt anfangen würde zu ergänzen, dann würde ich das forum wohl komplett sprengen ;-D


    und erwachsen werden finde ich persönlich auch ziemlich doof und weigere mich standhaft!!

    Zitat

    erwachsen werden finde ich persönlich auch ziemlich doof und weigere mich standhaft

    Finde ich gut, wenn man so zur Hälfte Kind in sich bewahrt ist das Leben manchmal einfacher, gell Omi Seherin ;-D ??das musste sein, apropo wie geht es dem Sprösling??

    Kleene:


    Happy Birthday! @:) :)_ Heppi Börsdej tu ju, Marmelade im Schuh.... ähm naja, ich singe lieber nicht! :=o ;-D

    Zitat

    Jemand heiratet, kriegt ein Kind o.ä. -> Ich werd nicht eingeladen oder erfahr es über Facebook.

    Autsch. Aber Facebook ist eh so ne Sache...


    Ich glaub ich geh heut eher heim, mir ist irgendwie schlecht. {:(

    Zitat

    :-o wie bekomm ich den wieder weg? :-o

    Niiiieeeeee! ;-D Aber das macht nix, wir mögen dich so. :)_

    Zitat

    danke schön, erwachsen werde ich wohl niiieeeee *kicher

    Erinnert mich an Pipi Langstrumpf mit ihrer Krumelnuss oder wie sie hieß! ;-) Aber eines meiner Lieblingszitate ist ja das bekannte von Erich Kästner.

    @ Kleene

    ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :) Lass dich verwöhnen, nicht nerven, knuddeln und wuddeln und gern haben :) @:) @:) @:)


    Mädels ich weiß ich bin wenig da derzeit, ich schau das ich mich die Tage hier mal durchkämpfe, es ist Chaos.