@ morgue

    danke schön.

    @ Vampi,

    villeicht war es auch nur die Aufregung?


    Mädels der Kuchen den mein Schatz gebacken hat war so lecker :-q , allerdings konnte man nur 1Stück davon essen, da er so mächtig ist.


    Ist es schlimm, wenn man auf einen Geb eingeladen ist und man selber die Person nicht einlädt? Waren bei der vor 2Wochen auf dem Geb und jetzt retour einladen weiß ich nicht. ":/ .

    Ich hab Sie jetzt einfach mal eingeladen, weil ein Tag vorher einladen ist doch recht spontan ;-D .


    Wobei ich mich ja erst gestern abend dafür entschieden habe. Und ob es jetzt nur 4sind die komme oder 6 ist ja wurscht. :)z

    Hehehe Cora das glaub ich dir sofort ;-D .


    Ich muss halt Rücksicht nehmen der eine darf kein Ei essen und keine Ziitrusfrüchte,.... und tatata mir ist halt doch was eingefallen was ich dennoch machen kann ]:D


    Und zudem habt Ihr dann auch alle Ideen was Ihr an euren Geburtstagen machen könnt, wenn ich mich dann ganz frech einlade *kicherkicher*

    So ich mach jetzt Feierabend und werde mich auf 1,5h heimweg machen


    Und dann anfangen die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Und dann nebenbei noch die Sonne genießen. ;-D


    Euch allen ein schönes WE, auch an den Mann der sich schon ewig nimmer gemeldet hat

    Hallo *:)

    Ich hab gestern beim durchsehen meiner Agenda gemerkt, dass ich ja schon in 7 Wochen zu meinem Freund ziehe! :-o x:) :-D Es gibt noch einiges zu tun bis dahin und ich weiss jetzt schon, dass die Zeit nur so vorbeifliegen wird. Ruckzuck und es ist anfang März und ab mitte März hab ich dann schon Urlaub und dann wird auch schon bald umgezogen... :-D


    Heute Abend kommt eine Arbeitskollegin vorbei um sich meine Wohnung anzuschauen. Sie hat Interesse daran und ich hoffe, dass sie die Wohnung haben möchte. Dann hätte ich die Sache mit der Suche nach einem Nachmieter auch schon geregelt. :)^ Meine Wohnung ist total schön und ich hänge ziemlich an ihr. x:) Da fällt es mir schon nicht so einfach diese weg zu geben und daher wäre es schon schön zu wissen, dass sie dann dort wohnen wird und ihr Freude daran hat. :-D

    Kleene

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und heute Abend eine schöne Feier. @:)

    Zitat

    So ich mach jetzt Feierabend und werde mich auf 1,5h heimweg machen

    Ui, hast du so einen langen Arbeitsweg? :-o

    Zitat

    @Vampi, villeicht war es auch nur die Aufregung?

    Nö, bin eigentlich beim Arzt nie aufgeregt, auch bei der Untersuchung nicht, ich war ganz froh, für nen Moment die Augen zu machen zu dürfen. Aber es fing mit Zahnschmerzen an (also Druck im Kieferbereich) und dann Kopfschmerzen. Und am nächsten Tag kam eine zwar leichte, aber permanente Übelkeit dazu. ??Bin jetzt übrigens erstmal krankgeschrieben die nächste Woche.??

    Zitat

    Und zudem habt Ihr dann auch alle Ideen was Ihr an euren Geburtstagen machen könnt, wenn ich mich dann ganz frech einlade *kicherkicher*

    Also an meinem Geburtstag gibts ein riesiges Buffet und ne Hochzeitstorte. ]:D

    Zitat

    Euch allen ein schönes WE, auch an den Mann der sich schon ewig nimmer gemeldet hat

    Oh, ich hoffe auch, er hatte ein schönes WE! ;-) Meins war übrigens echt schön, weil meine frühere Mitbewohnerin zu Besuch war. x:) Hatte ich vielleicht vorher schon geschrieben.

    Wir hatten gerade nen tollen Auflauf!


    Kartoffeln, Batatas, Kochbananen, Frühlingszwiebeln, gelbe Chilis und Schinken, überbacken mit Hirtenkäse und Parmesan. Dazu nen kalten Dip aus Joghurt, Schmand, Honig, Senfsaat, Pfeffer, Salz, Oregano, Kreuzkümmel und jede Menge Curry! :-q Nur die Bananen waren mir persönlich noch etwas zu hart und trocken, aber Hasi hats geschmeckt! :-x