• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    @Vampi, villeicht war es auch nur die Aufregung?

    Nö, bin eigentlich beim Arzt nie aufgeregt, auch bei der Untersuchung nicht, ich war ganz froh, für nen Moment die Augen zu machen zu dürfen. Aber es fing mit Zahnschmerzen an (also Druck im Kieferbereich) und dann Kopfschmerzen. Und am nächsten Tag kam eine zwar leichte, aber permanente Übelkeit dazu. ??Bin jetzt übrigens erstmal krankgeschrieben die nächste Woche.??

    Zitat

    Und zudem habt Ihr dann auch alle Ideen was Ihr an euren Geburtstagen machen könnt, wenn ich mich dann ganz frech einlade *kicherkicher*

    Also an meinem Geburtstag gibts ein riesiges Buffet und ne Hochzeitstorte. ]:D

    Zitat

    Euch allen ein schönes WE, auch an den Mann der sich schon ewig nimmer gemeldet hat

    Oh, ich hoffe auch, er hatte ein schönes WE! ;-) Meins war übrigens echt schön, weil meine frühere Mitbewohnerin zu Besuch war. x:) Hatte ich vielleicht vorher schon geschrieben.

    Wir hatten gerade nen tollen Auflauf!


    Kartoffeln, Batatas, Kochbananen, Frühlingszwiebeln, gelbe Chilis und Schinken, überbacken mit Hirtenkäse und Parmesan. Dazu nen kalten Dip aus Joghurt, Schmand, Honig, Senfsaat, Pfeffer, Salz, Oregano, Kreuzkümmel und jede Menge Curry! :-q Nur die Bananen waren mir persönlich noch etwas zu hart und trocken, aber Hasi hats geschmeckt! :-x

    Übrigens sind wir in puncto Ringe jetzt weiter, momentan gefallen diese uns beiden. Nur über die Gravur müssen wir uns immer noch klar werden! ;-D Allerdings waren unsere Gedanken heute ??den tagüber zweimal zusammen mit uns im Schlafzimmer?? verschwunden... :=o |-o ]:D

    @ morgue:

    sind gedrückt! :)_

    Guten morgen Mädels

    @ Whiti

    Zitat

    Ui, hast du so einen langen Arbeitsweg? :-o

    Ja einer der Gründe warum ich nach 9,5Jahren gekündigt habe und jetzt muss ich nur noch 3xdie Woche mit dem Auto 50min fahren und die anderen beiden Tage bin ich in der gleichen Stadt und ich bin da so happy :)z


    Die Feier war sehr schön, der Flammkuchen kam gut

    an und beim Nachtisch hat die Hälfte schon nix mehr essen können ;-D ??mein Schatz meinte nur, nächstes mal müssen wir das irgendwie anderst machen, so dass ich nicht alle 15mi in die Küche gehen musste Flammkuchen fertig machen und dann kurz mein Stück essen und das ganze wieder von vorne?? zoff gab es gestern kurz mangels schlafentzug und zuviel Restalkohol im Blut, aber er hat sich entschuldigt und seinen Hundeblick aufgesetzt und dann war schon gut.

    hey mädels!


    ist es nicht wundervoll, wenn man den eindruck hat, dass der frühling doch irgendwann kommen wird? und stellt euch vor, ich habe gestern das erste mal wieder feste nahrung zu mir genommen – die beste pizza meines lebens... obwohl ich nach der hälfte dann pappsatt war (mein magen ist halt nix mehr gewöhnt)


    ihr strohwitwen habt mein mitgefühl :)z und ich drücke euch die daumen, dass die zeit ganz schnell vorbei geht!!


    und morgue: die daumen sind gedrückt!!! für was auch immer @:)

    @ Kleene

    Dankeschöööööön.... :)_ @:)

    @ Seherin

    Schön, dass es dir wieder besser geht! Hach ja, hier scheint die Sonne und die Vöglein zwitschern! x:)


    ??Wenn ich nicht mittlerweile total untervögelt wäre, dann wär alles perfekt.?? :=o

    Zitat

    ist es nicht wundervoll, wenn man den eindruck hat, dass der frühling doch irgendwann kommen wird?

    Ist das so?

    Zitat

    und stellt euch vor, ich habe gestern das erste mal wieder feste nahrung zu mir genommen – die beste pizza meines lebens...

    :)^

    Zitat

    ihr strohwitwen habt mein mitgefühl :)z

    Mein Mann schläft jetzt nebenan. Wer weiß, vielleicht steht er zum Mittagessen auf.

    @ Cora:

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen... :)_

    Danke euch fürs Daumen drücken, ich hoff es hilft.. viel Hoffnung hab ich derzeit nicht.

    @ Seherin

    schön das du wieder essen kannst JUHUi.. dann steht dem anderen bald auch nix mehr im weg ;-D

    @ Vamp

    na siehst du, auch das Ringethema löst sich irgendwie, manchmal hilft die Panik garnicht die man sich selber macht.

    @ Kleene

    ich hab in 2 wochen geburstag und will nicht feiern weils mir zuviel ist ( außerdem ist da eh eishockeyabend ) ich lass dich dann mit all dem zeug ins Stadion kochen und mich verköstigen? gut :D?

    @ cora

    du bist nicht allein.. ;-)

    Zitat

    ich lass dich dann mit all dem zeug ins Stadion kochen und mich verköstigen? gut :D?

    Das ist ok ;-)


    Wobei es nichtmal reste gab, mein Schatz hat die nämlich nachst noch weggenascht.


    Also wird es das bei uns bald wieder geben. ;-D