• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    fenta,


    ??ja , mit dem gesamtpaket. es geht um das finanzielle, die arbeit, das ich nur die hälfte erfahre und ganz genau weiß das dort mehr ist, er mir es aber nicht genauer sagt weil er erst alles abklären will damit ich mir keine sorgen mache, aber so mach ich mir erst recht sorgen. wir haben einfach nur ein dickes dickes dickes minus auf dem konto und es wird nicht besser, das raubt mir den schlaf und drückt die stimmung.?? außerdem hab ich derzeit so kopfschmerzen mit dem restlichen gesundheitspaket sehr beruhigend

    außerdem habe ich wegen quittungen meine erzeugerin gestern anrufen müssen, ob sie diese nun benötigt, sie stehen ihr rein rechtlich eben einfach zu. u??nd was macht sie.. erzählt mir das alle besser sind, die sind eben gefestigt im leben, aus denen wird was in der arbeitswelt, die sind eben nicht wie ich.. ne litanei von 30 min dann hab ich wutentbrannt aufgelegt und der abend war gelaufen, wenn ich nun wircklich finanziell so kacke dastehe das ich im notfall mich an sie wenden muss ( obwohl sie dana uch nur das tun was sie rechtlich tun müssen.. weil sie versorgungspflichtig sind ) bekomm ich das nackte kotzen..??

    @ morgue

    Zuviel den Kopf zerbrechen bringt aber auch nix. Den dadurch wird die Stimmung nur noch schlechter.


    Wie lange müsstest bzw solltest du den abwarten, bis du mehr erfährst?


    Den bis dahin kannst du ja die Schlechten Gedanken mal beiseite schieben und die Sonne genießen und der bald kommende Frühling.


    ??warum hast du zu deinen Eltern den so ein gespaltenes Verhältniss? Das hst du bestimmt schonmal geschrieben und ich hab es nur vergessen??

    @ Fenta Ihr packt das,

    dein Schatz musst du mehr motivieren und vielleicht nette Sms schreiben zum aufbauen.

    Zitat

    na siehst du, auch das Ringethema löst sich irgendwie, manchmal hilft die Panik garnicht die man sich selber macht.

    Hab ich Panik gemacht? Ernsthaft.

    @ Fenta:

    Alles Gute für deinen Mann! @:)

    @ Kleene

    nein ich hab das nie hier geschrieben wenn du magst kann ich dir aber mal ne pm schreiben..


    Wegen welchem warten frägst du nun? ??wegen dem doc oder wegen den finanziellen, ich weiß ja grob bescheid ich weiß bei dem finanzen nur nicht wegen der änderung, wie lang das noch so geht.??

    @ Vamp

    Na Panik war das falsche Wort, aber man merkte halt wie es dich stresst das die Traumringe nun Probleme machen.

    was ist mit unseren männern los?

    anscheinend bekommen wir mädels hier die volle dröhnung an frühlingsgefühlen ab und die kerls ziehen sich zurück in die frühjahrsmüdigkeit ":/ also ich steh mittlerweile so unter strom...


    ??und während ich das geschrieben habe, kommt eine mail von meinem kerl, in der er fragt, ob ich lust hätte, dass wir heute mal wieder einen erotischen abend machen wollen?? :-D

    meine essfähigkeit...

    ... muss ich heute und morgen noch nutzen, weil dann geht meine eigentliche zahnbehandlung los und dann ist wohl eher wieder baby-essen angesagt %-|

    finanzen und so

    ach morgue, ich kann dich so gut verstehen! ich hatte auch schon eine phase in meinem leben, wo der kontostand immer weiter in die miesen gerutscht ist, meine kinder ja zu versorgen waren, ich um den unterhalt klagen musste und irgendwie kein land in sicht war! und dass du schlaflose nächte deswegen hast, kann ich gut nachvollziehen... da hilft auch kein trost, oder irgendeine aufmunterung! ich drücke euch einfach nur die daumen, dass sich bald was auftut :)z

    ??ich bin eben ein mensch der jede rechnung sofort bezahlt, der seit er 15,5 ist auf eigenen beinen steht und immer stand und da kommt nun sowas.. es ist einfach.. ach -.- und da versteh ich meinen freund wieder das er erstmal klären will bevor er mir sagt was sein exchef und im märz wieder chef dazu sagt.. aber es ist eben einfach nervenaufreibend.. er will nur das ich mir nicht noch mehr sorgen mach.. naja.. da hilft wohl diesmal wircklich nur aussitzen??


    ????

    @ seherin

    na dein mann hat ja hiermit die gedanken sofort gelesen ;-)


    ess ne runde.. :) und dann holter die polter ;-D

    nu müssen aber phantasien dazu aus meinem kopf raus.. das ist ja wie wenn du nen verhungernden mit dem hühnerschlegel zuwinkst xD


    btw geht denn essen dann garnicht? ( also allgemein nach der behandlung?)


    ansonsten probiers doch mal damit:


    Möhrchen schälen und kleinschneiden, Zwiebeln ebenso kleinschneiden ( auf 500 gr Mörhchen 3 normale Zwiebeln ) Zwiebeln in Margarine anschwitzen.. danach Mörchen dazu und ein wenig Zucker.. gut umrühren und caramelisieren lassen. Ein wenig Gemüsebrühe aufgiesen und 20-30 min köcheln lassen.


    Es ist lecker, man kann es etwas länger köcheln lassen, so das es jeder Magen und Zahnkranker essen kann, und schnell gemacht.

    hihi... das, was du da beschreibst, ist schon in meiner "süppchen-sammlung" und ich bin mittlerweile profi, wenn es darum geht, mit was man kartoffeln so alles zusammenmanschen kann ;-D


    mit der behandlung muss ich sehen... wenn die mir allerdings das zahnfleisch aufschneidet... innerhalb von 10 tagen an allen kieferecken, dann werde ich halt meine sommerfigur ratzfatz haben (immer schön positiv denken :)z )


    tja... und mit deinen bildern im kopf... wer weiß, wie nahe du an meinem abend dran bist, aber ich werde lieber nicht ins detail gehen, weil das sonst ja so richtig gemein wird :=o


    hey... aber ich bin sicher, dass wieder bessere phasen kommen

    , wenn dein kerl nicht mehr so angst um deine gesundheit hat und er wieder arbeiten darf :)z

    Zitat

    nu müssen aber phantasien dazu aus meinem kopf raus.. das ist ja wie wenn du nen verhungernden mit dem hühnerschlegel zuwinkst

    Das trifft es auf den Punkt.

    :-/ Er kommt zwar immer an, aber er will nur KUSCHELN. GNAAAAAAAAAHHHHHHH *haare rauf*

    Zitat

    Das trifft es auf den Punkt. Seit :-/ Er kommt zwar immer an, aber er will nur KUSCHELN. GNAAAAAAAAAHHHHHHH *haare rauf*

    Hehehehe,


    Cora sollen wir die Männer tauschen. Weil ich bin so fertig, dass ich abends nur kuscheln will, beim Fernsehn einschlafen und sonst nix mehr brauche.