Übrigens sind wir in puncto Ringe jetzt weiter, momentan gefallen diese uns beiden. Nur über die Gravur müssen wir uns immer noch klar werden! ;-D Allerdings waren unsere Gedanken heute ??den tagüber zweimal zusammen mit uns im Schlafzimmer?? verschwunden... :=o |-o ]:D

@ morgue:

sind gedrückt! :)_

Guten morgen Mädels

@ Whiti

Zitat

Ui, hast du so einen langen Arbeitsweg? :-o

Ja einer der Gründe warum ich nach 9,5Jahren gekündigt habe und jetzt muss ich nur noch 3xdie Woche mit dem Auto 50min fahren und die anderen beiden Tage bin ich in der gleichen Stadt und ich bin da so happy :)z

Die Feier war sehr schön, der Flammkuchen kam gut

an und beim Nachtisch hat die Hälfte schon nix mehr essen können ;-D ??mein Schatz meinte nur, nächstes mal müssen wir das irgendwie anderst machen, so dass ich nicht alle 15mi in die Küche gehen musste Flammkuchen fertig machen und dann kurz mein Stück essen und das ganze wieder von vorne?? zoff gab es gestern kurz mangels schlafentzug und zuviel Restalkohol im Blut, aber er hat sich entschuldigt und seinen Hundeblick aufgesetzt und dann war schon gut.

hey mädels!

ist es nicht wundervoll, wenn man den eindruck hat, dass der frühling doch irgendwann kommen wird? und stellt euch vor, ich habe gestern das erste mal wieder feste nahrung zu mir genommen – die beste pizza meines lebens... obwohl ich nach der hälfte dann pappsatt war (mein magen ist halt nix mehr gewöhnt)

ihr strohwitwen habt mein mitgefühl :)z und ich drücke euch die daumen, dass die zeit ganz schnell vorbei geht!!

und morgue: die daumen sind gedrückt!!! für was auch immer @:)

@ Kleene

Dankeschöööööön.... :)_ @:)

@ Seherin

Schön, dass es dir wieder besser geht! Hach ja, hier scheint die Sonne und die Vöglein zwitschern! x:)

??Wenn ich nicht mittlerweile total untervögelt wäre, dann wär alles perfekt.?? :=o

Zitat

ist es nicht wundervoll, wenn man den eindruck hat, dass der frühling doch irgendwann kommen wird?

Ist das so?

Zitat

und stellt euch vor, ich habe gestern das erste mal wieder feste nahrung zu mir genommen – die beste pizza meines lebens...

:)^

Zitat

ihr strohwitwen habt mein mitgefühl :)z

Mein Mann schläft jetzt nebenan. Wer weiß, vielleicht steht er zum Mittagessen auf.

@ Cora:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen... :)_

Danke euch fürs Daumen drücken, ich hoff es hilft.. viel Hoffnung hab ich derzeit nicht.

@ Seherin

schön das du wieder essen kannst JUHUi.. dann steht dem anderen bald auch nix mehr im weg ;-D

@ Vamp

na siehst du, auch das Ringethema löst sich irgendwie, manchmal hilft die Panik garnicht die man sich selber macht.

@ Kleene

ich hab in 2 wochen geburstag und will nicht feiern weils mir zuviel ist ( außerdem ist da eh eishockeyabend ) ich lass dich dann mit all dem zeug ins Stadion kochen und mich verköstigen? gut :D?

@ cora

du bist nicht allein.. ;-)

Zitat

ich lass dich dann mit all dem zeug ins Stadion kochen und mich verköstigen? gut :D?

Das ist ok ;-)

Wobei es nichtmal reste gab, mein Schatz hat die nämlich nachst noch weggenascht.

Also wird es das bei uns bald wieder geben. ;-D

fenta,

??ja , mit dem gesamtpaket. es geht um das finanzielle, die arbeit, das ich nur die hälfte erfahre und ganz genau weiß das dort mehr ist, er mir es aber nicht genauer sagt weil er erst alles abklären will damit ich mir keine sorgen mache, aber so mach ich mir erst recht sorgen. wir haben einfach nur ein dickes dickes dickes minus auf dem konto und es wird nicht besser, das raubt mir den schlaf und drückt die stimmung.?? außerdem hab ich derzeit so kopfschmerzen mit dem restlichen gesundheitspaket sehr beruhigend

außerdem habe ich wegen quittungen meine erzeugerin gestern anrufen müssen, ob sie diese nun benötigt, sie stehen ihr rein rechtlich eben einfach zu. u??nd was macht sie.. erzählt mir das alle besser sind, die sind eben gefestigt im leben, aus denen wird was in der arbeitswelt, die sind eben nicht wie ich.. ne litanei von 30 min dann hab ich wutentbrannt aufgelegt und der abend war gelaufen, wenn ich nun wircklich finanziell so kacke dastehe das ich im notfall mich an sie wenden muss ( obwohl sie dana uch nur das tun was sie rechtlich tun müssen.. weil sie versorgungspflichtig sind ) bekomm ich das nackte kotzen..??

@ morgue

Zuviel den Kopf zerbrechen bringt aber auch nix. Den dadurch wird die Stimmung nur noch schlechter.

Wie lange müsstest bzw solltest du den abwarten, bis du mehr erfährst?

Den bis dahin kannst du ja die Schlechten Gedanken mal beiseite schieben und die Sonne genießen und der bald kommende Frühling.

??warum hast du zu deinen Eltern den so ein gespaltenes Verhältniss? Das hst du bestimmt schonmal geschrieben und ich hab es nur vergessen??

@ Fenta Ihr packt das,

dein Schatz musst du mehr motivieren und vielleicht nette Sms schreiben zum aufbauen.