Ich bin halt mittlerweile auf dem Standpunkt, dass er mich dann bitte wenigstens ganz in Ruhe lassen soll. Es hilft nämlich überhaupt nicht, wenn er sich so an mich ranwanzt und dann nix, aber auch gar nix weiter passiert. Dann eben komplett Abstand und gut.

    Zitat

    aber jetzt freue ich mich auf meinen erotischen abend... und sorry, wenn ich eine oder zwei oder drei von euch neidisch mache, aber ich muss mich jetzt unbedingt vorfreuen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es sei dir gegönnt! :)^


    Ich werd mich heut relativ früh ins Bett verziehen ??und dann eben Sex mit mir selbst haben... was bleibt mir auch anderes über...??

    Zitat

    aber jetzt freue ich mich auf meinen erotischen abend... und sorry, wenn ich eine oder zwei oder drei von euch neidisch mache, aber ich muss mich jetzt unbedingt vorfreuen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es sei dir auch gegönnt! :)

    Zitat

    Ich bin halt mittlerweile auf dem Standpunkt, dass er mich dann bitte wenigstens ganz in Ruhe lassen soll. Es hilft nämlich überhaupt nicht, wenn er sich so an mich ranwanzt und dann nix, aber auch gar nix weiter passiert. Dann eben komplett Abstand und gut.

    Naja, Kuscheln ist bei mir immer drin! :)z ??Aber alles, was oberhalb von Kuscheln und unterhalb von Sex ist, macht mich dann auch pissig, denn: Erst Appetit machen und dann doch kein Essen ist richtig mies. Auch dann, wenn es nicht mit böser Absicht geschieht.??

    Zitat

    Ich bin halt mittlerweile auf dem Standpunkt, dass er mich dann bitte wenigstens ganz in Ruhe lassen soll.

    hmmm... da bin ich immer ein wenig hin und hergerissen. ich fühle mich in seinem arm viel zu "daheim", als dass ich dann auf die sofa-kuschel-abende verzichten wollen würde. auf der anderen seite bin ich dann immer so wepsig und angespannt, weil ich irgendwie anfangen will, aber doch hoffe, dass er mal wieder...


    und mit deiner sternchen abhilfe habe ich es dann auch nicht so ??es geht ja eben nicht nur um den abbau einer hormonschwemme, sondern um die nähe, das gemeinsame, das begehrt-werden...?? :)z

    Mir gibt es auch nicht wirklich viel... ich fühl mich halt nur noch wie ein Möbelstück grad. Was soll ich denn machen? Ich will ihn nicht drängeln, ich will ihm nix vorwerfen aber ich kann eben nicht so tun, als wär alles ok. Er merkt das natürlich und löchert mich dann, weil er wissen will, was los ist. Wenn ich es ihm aber sag, dann hagelt es Vorwürfe. Er hat nen stressigen Job, er ist müde, er hat Schnupfen, er hat Halsschmerzen, seine Lieblingsserie kommt grad... Irgendeinen Grund gibt es immer.

    Zitat

    Was soll ich denn machen? Ich will ihn nicht drängeln...

    haben wir den gleichen kerl? ;-)


    insgesamt kann ich mich nun wirklich nicht beklagen, weil bei uns die meiste zeit das feuer ganz gut da ist, aber manchmal gibt es halt diese phasen (witzigerweise eigentlich immer bei ihm!). und mir geht es dann genau wie dir! da könnte ich mich in die heißesten dessous schmeißen und auf den wohnzimmertisch fesseln, dann würde er wohl trotzdem eher fragen, was wir uns heute leckeres kochen sollen und ob mir so leicht angezogen nicht ein wenig zu kalt ist (okay... ich übertreibe!).


    es ist dann auch schwierig ihm zu vermitteln, dass ich ihn eigentlich ständig und immer zum fressen toll finde und ständig sex mit ihm haben könnte und mich eben auch so gerne begehrt fühlen würde. aber mei... da hilft wohl nur das verstehen und das verständnis, dass die einflüsse von außen auch bei einem mann mal die libido auf sparflamme zurück schmeißen können.


    wenn er mir allerdings mit seiner lieblingsserie als ausrede kommen würde, dann wäre er ein toter mann!!!

    Zitat

    haben wir den gleichen kerl? ;-)

    Da ich ja mittlerweile weiß, wie deiner aussieht, kann ich mit Sicherheit sagen: Nö. ;-D

    Zitat

    wenn er mir allerdings mit seiner lieblingsserie als ausrede kommen würde, dann wäre er ein toter mann!!!

    Das sind dann die Momente, wo ich mich dann genervt und halb heulend ins Bett verzieh.


    Fairerweise muss ich jedoch anmerken, dass er ja meistens abends arbeitet und so sehr selten die Gelegenheit hat, seine Lieblingsserie zu schauen.

    Zitat

    (witzigerweise eigentlich immer bei ihm!)

    Bei uns auch. ":/ Klar, ich hab auch mal keine Lust, aber eben nicht durchgehend über 2-3 Wochen hinweg. ??er mag sich dann auch selbst nicht anfassen – man könnte es fast asexuell nennen?? Nicht mal am Ende meiner Pillenzeit, wo ich wirklich schlimm zu kämpfen hatte. Momentan kann ich mich nicht beschweren ( ??also klar, ich könnte mich beschweren dass ich ihn jetzt für 4 Wochen nur am WE sehe, aber jo mei?? ) da lodert's ganz gewaltig bei uns. Wenn er mal seine lustfreie Phase hat, hilft auch nichts dagegen, schon gar nicht Meckern oder schlechte Laune.


    Ich kenn auch das Gefühl, wenn man auf der Couch zusammenkuschelt und ihm einfach nur die Kleider vom Leib reißen will und er nur müde vor sich hingähnt. ;-D Diese innere Unruhe, die Hummeln im Hintern – aber mir ist das lieber, als ihn irgendwo auf Distanz sitzen zu haben...

    Zitat

    und mit deiner sternchen abhilfe habe ich es dann auch nicht so

    Geht mir absolut genauso Seherin! :)z Das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären, weil er auch verschiedenste Alternativen vorgeschlagen hat

    aber es geht ja eben einfach um die Nähe zu ihm und die kann mir keine dieser Alternativen ersetzen.

    Zitat

    Er hat nen stressigen Job, er ist müde, er hat Schnupfen, er hat Halsschmerzen, seine Lieblingsserie kommt grad...

    Seherin, Cora, ich glaub wir haben es hier mit nem Trigamisten zu tun, kein Wunder, dass er immer zu müde ist! ;-D Ne, ernsthaft, klingt bei meinem auch immer sehr ähnlich. Und wenn es nicht gerade körperliche Befindlichkeiten sind, fällt es mir schwer, das zu verstehen, denn den Stress usw. habe ich ja auch. Und es ist so, wie Cora sagt, irgendwas ist immer. Das kann einen schon ungeduldig machen.

    Zitat

    da könnte ich mich in die heißesten dessous schmeißen und auf den wohnzimmertisch fesseln, dann würde er wohl trotzdem eher fragen, was wir uns heute leckeres kochen sollen und ob mir so leicht angezogen nicht ein wenig zu kalt ist (okay... ich übertreibe!).

    ;-D Hach, hast du das schön geschrieben, das trieb mir wirklich ein Grinsen ins Gesicht! Aber ja, das kenne ich auch nur zu gut – nur dass es bei uns wohl öfter als phasenweise vorkommt.

    Zitat

    wenn er mir allerdings mit seiner lieblingsserie als ausrede kommen würde, dann wäre er ein toter mann!!!

    Absolut!!! Das geht gar nicht!

    Zitat

    Bei uns auch. Klar, ich hab auch mal keine Lust, aber eben nicht durchgehend über 2-3 Wochen hinweg.

    Genau.

    Zitat

    ??er mag sich dann auch selbst nicht anfassen – man könnte es fast asexuell nennen??

    Soweit ich es weiß, ist das bei meinem Mann genauso. Es ist also eine grundsätzliche Unlust auf alles Sexuelle. Da kann kommen, wer oder was will. Dadurch fühle ich mich dann zwar nicht mehr ganz so schlecht, aber eigentlich hilfts auch nix.

    Zitat

    Diese innere Unruhe, die Hummeln im Hintern – aber mir ist das lieber, als ihn irgendwo auf Distanz sitzen zu haben...

    :)z :)^

    Zitat

    dann schenk ihm zum valentinstag einen festplatten rekorder mit einer schweinischen karte:

    Valentinstag, gibts das immer noch? ;-D Ich hab meinem Kerl ausdrück verboten, mir irgendwas zu schenken und wehe ihm, er käme mit roten Rosen an!!! ]:D

    Zitat

    Valentinstag, gibts das immer noch?

    den habe ich jetzt nur als gelegenheit ins feld geführt, weil hätte ich z.b. geburtstag gesagt, wäre cora bestimmt mit "aber der hat doch erst im november..." gekommen ;-)