• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    und mit deiner sternchen abhilfe habe ich es dann auch nicht so

    Geht mir absolut genauso Seherin! :)z Das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären, weil er auch verschiedenste Alternativen vorgeschlagen hat

    aber es geht ja eben einfach um die Nähe zu ihm und die kann mir keine dieser Alternativen ersetzen.

    Zitat

    Er hat nen stressigen Job, er ist müde, er hat Schnupfen, er hat Halsschmerzen, seine Lieblingsserie kommt grad...

    Seherin, Cora, ich glaub wir haben es hier mit nem Trigamisten zu tun, kein Wunder, dass er immer zu müde ist! ;-D Ne, ernsthaft, klingt bei meinem auch immer sehr ähnlich. Und wenn es nicht gerade körperliche Befindlichkeiten sind, fällt es mir schwer, das zu verstehen, denn den Stress usw. habe ich ja auch. Und es ist so, wie Cora sagt, irgendwas ist immer. Das kann einen schon ungeduldig machen.

    Zitat

    da könnte ich mich in die heißesten dessous schmeißen und auf den wohnzimmertisch fesseln, dann würde er wohl trotzdem eher fragen, was wir uns heute leckeres kochen sollen und ob mir so leicht angezogen nicht ein wenig zu kalt ist (okay... ich übertreibe!).

    ;-D Hach, hast du das schön geschrieben, das trieb mir wirklich ein Grinsen ins Gesicht! Aber ja, das kenne ich auch nur zu gut – nur dass es bei uns wohl öfter als phasenweise vorkommt.

    Zitat

    wenn er mir allerdings mit seiner lieblingsserie als ausrede kommen würde, dann wäre er ein toter mann!!!

    Absolut!!! Das geht gar nicht!

    Zitat

    Bei uns auch. Klar, ich hab auch mal keine Lust, aber eben nicht durchgehend über 2-3 Wochen hinweg.

    Genau.

    Zitat

    ??er mag sich dann auch selbst nicht anfassen – man könnte es fast asexuell nennen??

    Soweit ich es weiß, ist das bei meinem Mann genauso. Es ist also eine grundsätzliche Unlust auf alles Sexuelle. Da kann kommen, wer oder was will. Dadurch fühle ich mich dann zwar nicht mehr ganz so schlecht, aber eigentlich hilfts auch nix.

    Zitat

    Diese innere Unruhe, die Hummeln im Hintern – aber mir ist das lieber, als ihn irgendwo auf Distanz sitzen zu haben...

    :)z :)^

    Zitat

    dann schenk ihm zum valentinstag einen festplatten rekorder mit einer schweinischen karte:

    Valentinstag, gibts das immer noch? ;-D Ich hab meinem Kerl ausdrück verboten, mir irgendwas zu schenken und wehe ihm, er käme mit roten Rosen an!!! ]:D

    Zitat

    Valentinstag, gibts das immer noch?

    den habe ich jetzt nur als gelegenheit ins feld geführt, weil hätte ich z.b. geburtstag gesagt, wäre cora bestimmt mit "aber der hat doch erst im november..." gekommen ;-)

    danke fürs daumendrücken, es ist noch nicht alles gelöst aber mein hase hatte ein paar beruhigende neuigkeiten was die finanzen angeht.. nun gehts mir ein wenig besser und ich will nicht wieder gleich losheulen :)

    Der Tag wird noch richtig gut.. wuhaaaaaaaaaa @:)


    ??Mein Hase und ich haben so über den Tag geredet, und Steuerklassen ect. und kamen auf das Thema Hochzeit, wohlgemerkt ER kam drauf ich hab nur gemeint " aber nur wegen ner steuerklasse möcht ich net geheiratet werden" und er " ne, ich würd dich sofort heiraten, ich wollt eigentlich neujahr.. – er wurde rot – dir nen antrag machen – er wird noch röter – aber finanziell ist das nicht intus gerade, und mit den unterlagen aus spanien das ist grad noch mehr stress den wir nicht brauchen" .. da bin ich kurz fassungslos gewesen.. und dann meinte er: " ja,ich will ja das ales perfekt wird, du mit deinem kleid, ich mit meiner familie, und die müssen wir eben einfliegen.. das machen wir wenn wir mehr zeit und geld haben.. wir bleiben eh für immer zusammen, was sind da ein paar monate aufschieben... ich: was war das nun?.. er: ne information... ich: aber nen antrag brauchts da dann schon noch xD .. er: ja.. wenn geld und zeit da ist....?? dann gabs nen kuss und nu isser am telenieren mit nem kumpel...


    irgendwie gehts mir grad richtig gut