Ich flieg dann gleich glücklich ins Bett.. danke fürs zuhören *flatter* von wegen Red Bull verleiht Flügel.. ich kann das auch ohne.. hehe


    vamp dir noch eine tolle wartezeit kleine strohwitwe :)_ chackaaaaaaaa du schaffst das

    ihr strohwitwen...

    ... seid echt tapfer! ich ziehe meinen hut!

    morgue

    hehe... dann bin ich ja schon neugierig, wei er dir dann den antrag macht... (rot-röter |-o ) am liebsten würde ich ja sammeln, damit ihr ratzfatz im frühsommer ringe tauschen könnt!

    cora

    na gottseidank du auch... sonst könnte ich ja gar nicht grinsend vor mich hin-schnurren hier :=o

    Ich war dann gestern doch nicht mehr Strohwitwe. Mein Mann hat leider arge Zahnprobleme (immer wieder) und jetzt hat er ne Kieferknochenentzündung, weswegen er gestern Nachmittag auch noch lange beim Zahnarzt war. Kriegte dann ne Bescheinigung, dass er keine großen Maschinen bewegen darf, was er aber in seinem Beruf macht. Er ist dann zwar noch los gestern, aber wurde dann nach ner Weile wieder nach Hause geschickt. Ca. gegen halb 1 war er zuhause, konnte aber wegen Schmerzen kaum schlafen, der Ärmste. :°_


    Naja und dementsprechend ist er heute auch krankgeschrieben und geht erst morgen Abend wieder arbeiten. So doof das auch alles ist für ihn – aber so haben wir grad mal wieder etwas Zeit für uns.


    -

    @ Cora:

    Siehste – geht doch! ]:D

    @ Seherin:

    Freut mich für dich! ]:D

    So mein Schatzi hat gestern bis um eins wach gelegen (dabei musste er um sechs ieder raus), da ich ja solange im Sport war. Den er konnte nicht ohne mich einschlafen.


    Und kaum lag ich im Bett mit ermahnenden Worten kam er rangekuschelt und schwubs weg war er im Land der Träume.


    Heute abend machen wir dann einen ganz gemütlichen Abend.


    Alles gute für die Medizin bekommen haben


    Und die Frohwitwen Ihr habt es bald geschafft @:)

    @ morgue

    Super :)^

    ich hab auch medizin bekommen ]:D somit ist der frust wohl auch weg ;-D


    was soll ich nu sagen? danke für die glückwünsche *lach* ich mein, ich bin ja nicht verlobt.. es war nur ein. " ich wollte mich eigentlich mit dir verloben" xD

    @ seherin

    sammeln find ich gut, aber selbst dann wirds mit diesem frühsommer nichts... evtl nächstes jahr mal x.x aber da bin ich dann mitten im prüfungsstress fürs staatsdiplom theorie, ich denk mal wenn dann herbst oder so :) waha..


    ich grins immernoch im kreis.. außerdem hab ich mir ne tolle neue "unitasche" gekauft weil die ledertasche die ich für die uni hatte am reisverschluss kaputt gegngen ist.. schade die hatt ich von schwiegermama :(


    http://i54.tinypic.com/30skob6.jpg


    aber die ist auch gut für meinen unikrimskrams ;-D und die war runtergesetzt.. was super ist da ich die schon seit wochen anstarre ^-^ und die sonne scheint und ich war schon kaffee trinken mit ner unifreundin die aber super nett ist und mit der ich ab un an privat was unternehme, was micha uch glücklich macht weil das anschluss ist hier in der stadt


    ich kann heut regenbögen kotzen.. ich glaub man merkts ]:D

    Zitat

    danke für die glückwünsche *lach* ich mein, ich bin ja nicht verlobt.. es war nur ein. " ich wollte mich eigentlich mit dir verloben" xD

    Ich habe das schon richtig gelesen, aber du wolltest doch mal was in diese Richtung hören. Und nun hat er sich geäußert ist doch super :)z