• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich hab auch medizin bekommen ]:D somit ist der frust wohl auch weg ;-D


    was soll ich nu sagen? danke für die glückwünsche *lach* ich mein, ich bin ja nicht verlobt.. es war nur ein. " ich wollte mich eigentlich mit dir verloben" xD

    @ seherin

    sammeln find ich gut, aber selbst dann wirds mit diesem frühsommer nichts... evtl nächstes jahr mal x.x aber da bin ich dann mitten im prüfungsstress fürs staatsdiplom theorie, ich denk mal wenn dann herbst oder so :) waha..


    ich grins immernoch im kreis.. außerdem hab ich mir ne tolle neue "unitasche" gekauft weil die ledertasche die ich für die uni hatte am reisverschluss kaputt gegngen ist.. schade die hatt ich von schwiegermama :(


    http://i54.tinypic.com/30skob6.jpg


    aber die ist auch gut für meinen unikrimskrams ;-D und die war runtergesetzt.. was super ist da ich die schon seit wochen anstarre ^-^ und die sonne scheint und ich war schon kaffee trinken mit ner unifreundin die aber super nett ist und mit der ich ab un an privat was unternehme, was micha uch glücklich macht weil das anschluss ist hier in der stadt


    ich kann heut regenbögen kotzen.. ich glaub man merkts ]:D

    Zitat

    danke für die glückwünsche *lach* ich mein, ich bin ja nicht verlobt.. es war nur ein. " ich wollte mich eigentlich mit dir verloben" xD

    Ich habe das schon richtig gelesen, aber du wolltest doch mal was in diese Richtung hören. Und nun hat er sich geäußert ist doch super :)z

    was ist denn heute los ???

    seid ihr alle unglücklich, oder tummelt ihr euch alle mit euren liebsten irgendwo rum?


    mir geht es heute ganz wunderbar, weil mir mein kiefer mal gar nicht weh tut, mein kerl mich schon drei mal engerufen hat (nur um meine stimme zu hören :-D ), ich heute abend alle unsere kinder sehe und unseren enkelfratzen... klasse, oder?

    Ich bekomm glaube ich meiner Erdbeerzeit, hab nämlich ätzende Bauschmerzen, Mittagessen hat nicht geschmeckt,....


    Was würde ich jetzt für ein stück Schoki tun ":/


    Gestern gab es bei uns auch Medizin. ;-D


    Und meinen Kollegen erschlag ich noch, hab jetzt 3Tage lang einen Hersteller schalu gemacht wegen einer BEstellung und was kommt raus. Er hat es am Freitag !!! schon angenommen und weggeräumt. Und er wußte nix mehr davon und meinte nur als er es im Schrank wiedergefunden hat ups >:(


    Bin froh wenn ich hier weg bin.

    Gestern hab ich auch

    , aber bin irgendwie ??süchtig danach, sodass es heute von mir aus schon wieder sein dürfte??. Weiß nicht, was ich dagegen tun soll, denn mein Schatz
    da ist ja schon ne Steigerung um 100 %.