• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Hauptsache ich hab ihn wieder in meinen Armen. x:)

    ich musste aus den armen des meinen zwar erst vor 4 stunden raus, aber am liebsten würde ich da sofort wieder hinflüchten! den prosecco habe ich immer noch im blut und im hirn, meine tage habe ich auch gerade bekommen und nachmittags muss ich mich beim zahnarzt foltern lassen... klingt nicht nach einem idealen tag ":/

    Er hat mir übrigens so eine unglaubliche Mail geschickt vorhin, dass ich ihn akut geheiratet hätte, wenn wir nicht schon verheiratet wären. ;-D Ich find's äußerst fies, dass man nur 1x heiraten kann, ohne sich dazwischen wieder scheiden zu lassen. ;-D

    Zitat

    Ich find's äußerst fies, dass man nur 1x heiraten kann, ohne sich dazwischen wieder scheiden zu lassen. ;-D

    das finde ich auch... meinen würde ich auch am liebsten am wochenende wieder heiraten :-D


    schön, dass er dich mit einer mail immer noch so berühren kann... der ist ja eigentlich eher nicht so der romantiker, oder?

    Mein Mann ist megaromantisch und ist auch sehr offen, was seine Gefühle angeht. Aber Vollschmalzen und Kitsch und inflationär mit Liebesbekundungen um sich werfen, ist nicht so seins (meins auch nicht ;-D). ??Er hat ua geschrieben, dass ich es geschafft habe, ihn immer wieder zu überraschen und unsere Beziehung um ein neues, tolles Element zu bereichern. Dass ich damit sein Leben schöner gemacht habe und die Flamme in ihm für mich immer am Leuchten gehalten und immer wieder vergrößert habe??

    x:) Ich will ihn akut knutschen! ;-D

    Da solltest du ihn morgen gleich dick knutschen.


    So Mädels es werden immer weniger Tage die ich hier verbringen muss :)^ ,


    dafür hat mein Kollege glaube ich schieß, dass ich mitbekomme wer hier dann arbeitet. Den er hat die Türe verschlossen von unserem Kleinen Raum, dass ich ja nix mitbekomme. ":/


    Egal ich bin hier weg und wie hat es eine zu mir gesagt, nach mir die Sinnflut

    Fenta, das ist echt unheimlich süß! :-)


    Seherin, viel Erfolg! :)^


    Noch mal heiraten


    Naja, man könnte ja zumindest für sich immer zum Hochzeitstag oder zu jedem 5. oder so so eine Minifeier machen. So wie das auch in manchen Ami-Filmen ist, wo dann das Ehegelöbnis wiederholt wird oder so.

    Ich meinte auch nur, so im Stil von Ehegelöbnis wiederholen.... damit man versteht, was ich meine. ;-) Okay, wenns Heidi Klum macht, dann lass ich da auch besser die Finger von! ;-D Mich nervt ja schon die Werbung für den Mascara, wo sie wo betohnt, dass sie ein Date mit ihrem Mann hat.