Zitat

    Ich find's äußerst fies, dass man nur 1x heiraten kann, ohne sich dazwischen wieder scheiden zu lassen. ;-D

    das finde ich auch... meinen würde ich auch am liebsten am wochenende wieder heiraten :-D


    schön, dass er dich mit einer mail immer noch so berühren kann... der ist ja eigentlich eher nicht so der romantiker, oder?

    Mein Mann ist megaromantisch und ist auch sehr offen, was seine Gefühle angeht. Aber Vollschmalzen und Kitsch und inflationär mit Liebesbekundungen um sich werfen, ist nicht so seins (meins auch nicht ;-D). ??Er hat ua geschrieben, dass ich es geschafft habe, ihn immer wieder zu überraschen und unsere Beziehung um ein neues, tolles Element zu bereichern. Dass ich damit sein Leben schöner gemacht habe und die Flamme in ihm für mich immer am Leuchten gehalten und immer wieder vergrößert habe??

    x:) Ich will ihn akut knutschen! ;-D

    Da solltest du ihn morgen gleich dick knutschen.


    So Mädels es werden immer weniger Tage die ich hier verbringen muss :)^ ,


    dafür hat mein Kollege glaube ich schieß, dass ich mitbekomme wer hier dann arbeitet. Den er hat die Türe verschlossen von unserem Kleinen Raum, dass ich ja nix mitbekomme. ":/


    Egal ich bin hier weg und wie hat es eine zu mir gesagt, nach mir die Sinnflut

    Fenta, das ist echt unheimlich süß! :-)


    Seherin, viel Erfolg! :)^


    Noch mal heiraten


    Naja, man könnte ja zumindest für sich immer zum Hochzeitstag oder zu jedem 5. oder so so eine Minifeier machen. So wie das auch in manchen Ami-Filmen ist, wo dann das Ehegelöbnis wiederholt wird oder so.

    Ich meinte auch nur, so im Stil von Ehegelöbnis wiederholen.... damit man versteht, was ich meine. ;-) Okay, wenns Heidi Klum macht, dann lass ich da auch besser die Finger von! ;-D Mich nervt ja schon die Werbung für den Mascara, wo sie wo betohnt, dass sie ein Date mit ihrem Mann hat.

    Hm, läuft bestimmt schon seit 3 Wochen oder so. Finde sie online auch gerade nicht. Sie erzählt: "Ich habe ein Date – mit meinem Mann! Dafür brauche ich tolle Augen (oder was auch immer)." Dafür ist natürlich die super Wimperntusche zuständig und dann sagt sie hinter noch sowas wie: "Bis nachher Schatzi." Ich finde das ziemlich aufgesetzt, die Betonung auf den Ehemann. Ich meine, immerhin ist es nur Werbung, ist es da politisch unkorrekt, wenn sie da nicht ihren Mann erwähnt?

    Zitat

    Dafür brauche ich tolle Augen (oder was auch immer)

    ;-D Made my day! ;-D


    Mir geht die Klum generell auf die Nerven. Die ist schon so dermaßen omnipräsent mit ihrer nervigen Quietschestimme... Früher dachte ich noch, dass es ganz schön bewundernswert ist, zur Liga der Topmodels gezählt zu werden, ohne jemals irgendwas mit Haute Couture (oder wie sie sagte mit "High Fashion") zu tun gehabt zu haben. Inzwischen lach ich sogar, wenn Karl Lagerfeld mal wieder über sie herzieht. ;-D Die ist irgendwie durch und durch künstlich und aufgesetzt (geworden? oder war die schon immer so?).


    Naja, egal... ich warte jetzt schon ganz gespannt, bis ich die Werbung mal sehe. ;-D

    Ja, ich fand sie früher gar nicht mal so schlecht – also dafür, dass sie ein blondes Model ist. ;-D Sie schien sehr bodenständig geblieben und dann hat sie ihre Kinder gekriegt usw. War alles nett. Aber du hast recht, diese, um dein Wort aufzugreifen, Omnipräsenz nervt.

    Zitat

    Ach ja, bevor ich es vergesse: In knapp 11 Stunden kommt mein Mann zurück. Dafür brauche ich tolle Augen. Bis später, Schatzi!

    Nimmst du dafür die Mascara von Kloreal oder wie die heißt? ;-D Made my day! ;-D


    So, jetzt sind schon fast nur noch 10 Stunden! :-)