• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Muss ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen, weil ich keinen Mann habe, sondern nur einen Freund?

    Ist der kein Mann? ;-D:)_

    Zitat

    Im Übrigen trag ich im Alltag gar kein Make-up.

    Ich würde 1-2 x pro Monat auch nicht als Alltag bezeichnen. ;-D Ganz besonders unangenehm finde ich es im Sommer – da hab ich das Gefühl die Pampe kleistert mir alles zu. :-X Da finde ich aber schon ganz normale Gesichtscremes äußerst unangenehm. {:(

    Wo du Recht hast! ;-D :)_


    Ich red auch meistens von meinem Mann und nicht von meinem Freund. Ich find, "Freund" klingt in unserem Alter irgendwie merkwürdig und Lebensgefährte (oder Lebensabschnittsgefährte *grusel*) klingt einfach behämmert.

    Ich hab auch schon vor der Hochzeit zumindest vor Fremden von "Mann" geredet. Ich mag das Wort "Gefährte" eigentlich (auch wenn ich es irgendwie alltagsuntauglich finde)... aber mit "Lebensgefährte" verbinde ich eigentlich eine Tante von mir, die mit ihrem Partner 20 Jahre lang zusammen war und ihn dann schlussendlich doch geheiratet hat... und diese Tante ist furchtbar altmodisch... dementsprechend verbinde ich dasselbe mit dem Wort "Lebensgefährte" (das alle für sie bzw. ihren Jetzt-Mann benutzt haben).

    Ich mag das Wort "Gefährte" auch, finde aber, dass gerade das Wort "Lebensgefährte" mittlerweile eine echt spießige Konnotation bekommen hat. Außerdem ist es entsetzlich lang. Mann ist halt kürzer. 8-)

    meiner ist und bleibt einfach mein kerl weil das meinen sensiblen macho-mann ganz gut beschreibt ;-) allerdings sage ich in etwas formelleren runden dann schon, dass er mein mann ist!


    und nochmal das thema schminken: hey, ich bin froh, wenn ich morgens unfallfrei zähne putzen kann... ich darf gar nicht dran denken, was man sich mit einem kajal alles so antun kann (wenn man so blöd im hirn ist, wie ich morgens)

    Zitat

    ich darf gar nicht dran denken, was man sich mit einem kajal alles so antun kann

    Komischerweise muss ich gerade an Homer Simpson denken, der sich einen Buntstift durch die Nase ins Gehirn gesteckt hat. ;-D


    In 5 Stunden ist er hoffentlich schon gelandet! (mein Mann, nicht Homer Simpson! ;-D )

    Zitat

    Komischerweise muss ich gerade an Homer Simpson denken, der sich einen Buntstift durch die Nase ins Gehirn gesteckt hat. ;-D

    ganz genau dieses bild hatte ich auch im kopf, als meine tochter mich mal gefragt hat, warum ich mir morgens nicht mal ein wenig kajal... wir lachen heute noch über meine bildliche antwort ;-D

    Zitat

    In 5 Stunden ist er hoffentlich schon gelandet!

    und wie oft warst du schon auf der lufthansa-seite? :=o