Zitat

    Ich würde 1-2 x pro Monat auch nicht als Alltag bezeichnen. ;-D Ganz besonders unangenehm finde ich es im Sommer – da hab ich das Gefühl die Pampe kleistert mir alles zu.

    Also das finde ich die Begriffsbezeichnung wieder schwierig, das Problem habe ich schon mal in dem anderen Faden angemerkt. Manche verstehen unter Make-Up alles, was mit schminken zu tun hat, andere, wie ich eigentlich, dieses hautfarbene Zeug, was man sich ins Gesicht schmiert. Wenn letzteres gemeint ist: Das benutze ich nie. Besitze ich auch gar nicht. Ich finde, damit sehen alle eigentlich immer, um Fentas Begriff aufzugreifen, zugekleistert aus, unnatürlich eben. Ich benutze nur, wenn nötig, einen Abdeckstift.


    Habe übrigens gestern Abend wieder die Klum-Werbung gesehen. ;-D Also sie sagt genau: "Dafür brauche ich voluminöse Wimpern" und "Hi Schatzi".

    Zitat

    Ich find, "Freund" klingt in unserem Alter irgendwie merkwürdig und Lebensgefährte (oder Lebensabschnittsgefährte *grusel*) klingt einfach behämmert.

    Mein Mann wurde

    darauf hingewiesen, dass er seine langjährige Lebensgefährtin geheiratet habe. Ich fand das absolut daneben, schließlich lebten wir ja noch nicht lange zusammen.


    Er hat mich vorher schon oft seine Frau genannt, ich wurde oft gefragt, "Was macht dein Mann?" oder "Wie gehts deinem Männe?" Ich glaub dadurch fiel es uns beiden nicht so schwer, auf "mein Mann" und "meine Frau" umzustellen.

    Zitat

    Komischerweise muss ich gerade an Homer Simpson denken, der sich einen Buntstift durch die Nase ins Gehirn gesteckt hat. ;-D


    In 5 Stunden ist er hoffentlich schon gelandet! (mein Mann, nicht Homer Simpson! ;-D )

    ;-D




    Kurzes Zwischenfazit: Fotograf ist bei uns geklärt. Hotel/Feier inzwischen auch soweit als möglich (muss eben nur noch Personenanzahl festgelegt werden). Florist ebenfalls, allerdings muss ich noch mit der Kirche wegen des Blumenschmucks sprechen und die Blumendeko im Hotel hängt wiederum davon ab, wieviele Leute kommen/wieviele Tische aufgestellt werden. Aber Blumen an sich stehen stehen fest. Bäcker – da schwanken wir noch zwischen zweien. Findet ihr 75 Euro für ne zweistöckige Hochzeitstorte zuviel? Bei einer anderen Bäckerei hieß es 55, aber mit denen haben wir nicht persönlich gesprochen.

    Zitat

    Nunja... dass wir heiraten ist klar, aber noch nicht wann :=o

    So war das bei uns auch mal! ;-D Allerdings zog sich dieser Zustand über Jahre...

    Zitat

    "Das Besondere an mir ist, dass ich DICH an meiner Seite habe – und das habe ich allen anderen voraus!"^^

    Kapier ich nicht – stehe wohl auf dem Schlauch... ":/

    Halli hallöchen, ihr Lieben,


    ja...ich melde mich auch mal wieder. Ich weiß, es ich bin Meldeschwein, wie es im Buche steht, aber ich hab in den letzten Wochen ziemlich wenig Zeit gehabt, und je länger ich gewartet habe, desto mehr gabs nachzulesen, und je mehr es nachzulesen gab, desto mehr dachte ich mir auch "uffffff....." – ein Teufelskreis %-|


    Jedenfalls wollte ich euch nur wissen lassen, dass a) noch leben und b) sehr glücklich bin. Es gibt nicht wirklich viel neues, als dass ich ??ab 1. März?? einen neuen Job

    habe, der mehr meinem Profil entspricht. Ich freu mich schon, wenns endlich losgeht. Und dass mein Schatz und ich im Sommer die Kinderproduktion starten!!! :-D


    Ich hatte euch als letztes geschrieben, dass

    ist – und daran hatte ich ziemlich lang zu knabbern. Jedenfalls hat das bei mir die Frage aufgeworfen, ob ich überhaupt Kinder will. Ich meine, ich dachte immer, dass ich Kinder will, aber da hab ich mich zum ersten Mal gefragt, ob das auch stimmt oder ob das nicht vielleicht so ist, dass man heutzutage Kinder zu wollen hat. – Wie dem auch sei, nach langem Überlegen bin ich dann doch zum Entschluss gekommen, dass Kinder will. Kinder im Plural. Und wenn ich mehrere will, dann kann ich das nun auch nicht mehr soooooo lange hinauszögern. – Ich hab mit meinem Freund drüber gesprochen, und ich dachte, er würde mir sagen, dass er jetzt noch keine Kinder will, dass wir noch warten sollen... Aber seltsamerweise war er ziemlich schnell an Bord. Er hat zwei Tage drüber nachgedacht und dann gesagt, er will auch loslegen x:) Ja....und nehme ich wohl noch die Pille, solange ich noch Vorrat habe (so bis Mitte/Ende Juni) – und dann ab die Post :)z


    Das Konzept, ein Baby in meinem Bauch zu haben, ist zwar noch immer ziemlich abstrakt für mich, aber gut... ;-D


    Soweit also mein Update – ich hoffe, euch allen geht es gut und ich hab nicht noch irgendwelche Hochzeiten oder sonstigen Ankündigen verpasst (was aber vermutlich der Fall ist).


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag (hier schein ab und an die Sonne! :-D )


    *:)

    Anialel :)_ das klingt ja super! Ist denn dann auch heiraten bei euch ein Thema oder erstmal "nur" Kinder? Ich weiß nicht, bin da wohl mal wieder sehr altmodisch, aber bei mir ist im Kopf die festgelegte Reihenfolge immer noch erst Heiraten, dann Kinder. ":/


    Aber die Hauptsache ist, dass ihr glücklich seid und das seid ihr ja! :-D

    @ Vamp

    haha, ja, das geht mir auch so. Das ist vllt altmodisch, aber irgendwie hat mir auch immer diese Reihenfolge vorgeschwebt. Andererseits fänd ich es jetzt doch auch ein bisschen doof zu sagen: Wir wollen Kinder, dann heiraten wir mal. Das ist so unromantisch. Und ihr wisst ja, wie ich es mit Kitsch habe ;-D

    @ Fenta

    Fein, das freu mich :)z

    anialel

    wow... das geht ja richtig ratzfatz :-D und kinder sind was wundervolles! ich habe ja jetzt einen enkel-fratzen und genieße das ohne ende! (und zu enkeln kommt man erst, wenn man schon mal die vorhergehende generation durchgefüttert hat ;-) )

    vamp

    das klingt ja so, als sei jetzt das wichtigste unter dach und fach! und was macht die seele? aufgeregt? entnervt? vorfreudig?

    fenta

    wie war euer wochenende? schön? zweisam?

    morgue

    na du? hast du es genossen mal wieder auszugehen, oder war es doch ziemlich anstrengend?

    myself

    mein wochenende war zu kurz! irgendwie habe ich am freitag zuviel alkohol erwischt (ich vertrage einfach nix mehr, mit der wenigen esserei %-| ) und deswegen war der samstag eher ein verschlafener regenerationstag! heute habe ich es fast nicht geschafft, dass ich mich aus den armen meines liebsten schäle...


    aber sonst geht es mir sehr gut und ich werde in meiner mittagspause mal mein gesicht in die sonne strecken :-D

    @ anialel

    na das nenn ich ja mal mit großen schritten geplant, hört sich super an und ich freu mich für euch :)

    @ vamp

    hört sich doch gut an, das du das alles schon so gepackt hast.. :) den rest machst du mit links!

    @ fenta

    die hälfte hast du doch jetzt schon überstanden oder?

    @ seherin

    ach, aber so nen regenerationstag hat doch auch was gutes ;-D


    moi:


    ja samstag war schön ( http://i52.tinypic.com/14tsk5c.jpg ) wie man sieht hat männe die haare zwar streng nach hinten gezopft ( gibts das wort überhaupt? XD ) und total ko und müde, aber es war schön mit den ganzen leuten zusammen zu sitzen, hab mich dann gestern erholt und heute wollt ich eigentlich groß den wohnungsputz machen, aber ich komm nich dazu meinen arsch hochzukriegen *G*


    ??das gehalt vom januar ist immernoch nicht da, dabei hätts am 1. da sein müssen ich bekomms mit der angs zu tun, wir haben zwar die miete mittlerweile für februar schon ne woche überwiesen aber nu is echt nix mehr da.. hab meinem hase ne sms geschrieben das noch nix da ist.. -.- ich hoff er nimmt mir die sms nicht übel, ist ja rein informativ gemeint gewesen falls er heute seinen cheffe sieht das er das klärt, geht ja mal garnicht??


    :°(

    @ valentinstag

    ich feiern den ja nicht, aber an diejenigen von euch die feiern, wünsch ich alles schöne und gute :)

    morgue

    der ist schon wirklich schnuffig, dein kerl :)z und wir beide haben die gleiche brille!


    au mann... dann drücke ich mal fest die daumen, dass das gespräch mit dem chef gut verläuft! ihr könnt ja schlecht von pfandflaschen leben!


    wir feiern auch keinen valentinstag... lieber zelebrieren wir jeden tag unsere liebe ;-)

    ich hoff das er die sms überhaupt liest ( ich glaub die betonieren heute -.- ) und dann das der chef überhaupt da ist und das er auch mit ihm spricht.. ich mach mir einfach echt sorgen :/


    dabei wollt ich meinen geburstag nächste woche ohne sorgen mal begehen.. wär toll.


    und ja schnuffig isser wircklich x:)


    und bingo, genauso halten wir es eben auch, was soll ich heut mit blumen wenn jede frau es erwartet??? wenn ich mich doch ohne das klimbim viel mehr darüber freue.


    und die brille ist ja auch toll :D

    Hallo zusammen!

    morgue

    Ihr seid aber ein süßes Paar. :-D

    Wochenende

    Am Samstag hab ich flachgelegen und konnte nicht zu meinen Hundis :-( und am Sonntag war ich mit zwei Freundinnen Kaffee trinken und bin emsig den Fragen nach Hochzeit und Kindern ausgewichen.

    Valentinstag

    Nö... brauch ich nicht. Mein Kerle hat gestern aber durchblicken lassen, dass es ihn wurmt, dass er nix für mich hat. Ich meinte nur, dass das kein Problem ist, weil ich auch nix für ihn habe. Er sagte jedoch, dass er als Mann zumindest was für mich haben sollte. Muss ich das jetzt verstehen? Wir hatten uns eigentlich drauf geeinigt, dass wir dafür am Freitag schön essen gehen und die ganze Schenkerei sein lassen. ":/

    Zitat

    die hälfte hast du doch jetzt schon überstanden oder?

    Nein, ich hab erst 1 Woche überstanden. :(v


    Unser WE war schön, auch wenn wir die Dinge, die wir tun wollten, aufgrund des Wetters nicht machen konnten und mein Mann am Sonntag wieder einen Migräne/-Erbrechens-/wasauchimmer Anfall hatte. Aber es war einfach viel zu kurz. Er fliegt diesmal auch immer 2 h früher als letzten Oktober... vom Sonntag bleibt irgendwie überhaupt nichts mehr...

    morgue

    Dein Schatz ist echt ein Schnuffel! :)z

    oh nein fenta :( ich dacht das wären schon 2.. tut mir leid.. aber gut.. das war dann eben die aufwärmphase.. ;-) ihr schafft das.. und bald ist es ende märz und alles ist vorbei. :)


    danke ladys.. ja nen schnuffel x:)

    Das ist echt ein Süßes Paar :)z


    So bei uns gibt es auch kein Valentinstag :(v brauchen wir nicht.


    Bin heute wieder mit dem Rad zum BFH gefahren war sehr schön :)z .


    Und mein Schatz hat mir am Samstag die Lust geklaut in dem er meinte : "Heute ist aber der falsche Wochentag! Wir haben hier doch normalerweise gar kein Sex" :-o So hab ich dann geschaut und schwubs war meine Lust im eimer und auch auf seinen Hundblick hin ging gar nix mehr. Ts.


    So zu dem Make Up gesprächen hier;


    Ja ich benutzte gerne Make Up ;-D , die kleinen Flaschen mit Brauner Flüssigkeit zum meine Hautunebenheiten zu verstecken ??bin ja PostPill und mache meine 2te Pupartät durch?? und abends wenn wir weg gehen gerne Wimpertusche, Lidschatten und Kajal aber nur oben. Und mit Lippenstift kann ich nix anfangen.