• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich hoff das er die sms überhaupt liest ( ich glaub die betonieren heute -.- ) und dann das der chef überhaupt da ist und das er auch mit ihm spricht.. ich mach mir einfach echt sorgen :/


    dabei wollt ich meinen geburstag nächste woche ohne sorgen mal begehen.. wär toll.


    und ja schnuffig isser wircklich x:)


    und bingo, genauso halten wir es eben auch, was soll ich heut mit blumen wenn jede frau es erwartet??? wenn ich mich doch ohne das klimbim viel mehr darüber freue.


    und die brille ist ja auch toll :D

    Hallo zusammen!

    morgue

    Ihr seid aber ein süßes Paar. :-D

    Wochenende

    Am Samstag hab ich flachgelegen und konnte nicht zu meinen Hundis :-( und am Sonntag war ich mit zwei Freundinnen Kaffee trinken und bin emsig den Fragen nach Hochzeit und Kindern ausgewichen.

    Valentinstag

    Nö... brauch ich nicht. Mein Kerle hat gestern aber durchblicken lassen, dass es ihn wurmt, dass er nix für mich hat. Ich meinte nur, dass das kein Problem ist, weil ich auch nix für ihn habe. Er sagte jedoch, dass er als Mann zumindest was für mich haben sollte. Muss ich das jetzt verstehen? Wir hatten uns eigentlich drauf geeinigt, dass wir dafür am Freitag schön essen gehen und die ganze Schenkerei sein lassen. ":/

    Zitat

    die hälfte hast du doch jetzt schon überstanden oder?

    Nein, ich hab erst 1 Woche überstanden. :(v


    Unser WE war schön, auch wenn wir die Dinge, die wir tun wollten, aufgrund des Wetters nicht machen konnten und mein Mann am Sonntag wieder einen Migräne/-Erbrechens-/wasauchimmer Anfall hatte. Aber es war einfach viel zu kurz. Er fliegt diesmal auch immer 2 h früher als letzten Oktober... vom Sonntag bleibt irgendwie überhaupt nichts mehr...

    morgue

    Dein Schatz ist echt ein Schnuffel! :)z

    oh nein fenta :( ich dacht das wären schon 2.. tut mir leid.. aber gut.. das war dann eben die aufwärmphase.. ;-) ihr schafft das.. und bald ist es ende märz und alles ist vorbei. :)


    danke ladys.. ja nen schnuffel x:)

    Das ist echt ein Süßes Paar :)z


    So bei uns gibt es auch kein Valentinstag :(v brauchen wir nicht.


    Bin heute wieder mit dem Rad zum BFH gefahren war sehr schön :)z .


    Und mein Schatz hat mir am Samstag die Lust geklaut in dem er meinte : "Heute ist aber der falsche Wochentag! Wir haben hier doch normalerweise gar kein Sex" :-o So hab ich dann geschaut und schwubs war meine Lust im eimer und auch auf seinen Hundblick hin ging gar nix mehr. Ts.


    So zu dem Make Up gesprächen hier;


    Ja ich benutzte gerne Make Up ;-D , die kleinen Flaschen mit Brauner Flüssigkeit zum meine Hautunebenheiten zu verstecken ??bin ja PostPill und mache meine 2te Pupartät durch?? und abends wenn wir weg gehen gerne Wimpertusche, Lidschatten und Kajal aber nur oben. Und mit Lippenstift kann ich nix anfangen.

    Zitat

    Und mein Schatz hat mir am Samstag die Lust geklaut in dem er meinte : "Heute ist aber der falsche Wochentag! Wir haben hier doch normalerweise gar kein Sex"

    und da hast du dir gleich die ganze lust verderben lassen? kannst du auf sowas nicht mit einem verwegenen tja baby, vergiss, was früher war... ab heute werden wir jeden tag sex haben antworten, oder hatte er dir eh schon eine laus in richtung leber geschickt?

    Zitat

    "Heute ist aber der falsche Wochentag! Wir haben hier doch normalerweise gar kein Sex"

    ;-D Made my day! ;-D


    ??ich bin ganz froh mich sexmäßig etwas erholen zu können – das WE hat mir so einige Sexverletzungen beschert?? |-o ;-D

    ich hätt ihn ja einfach von mir weggeschubbst und wär ne runde spazieren gegangen.. außer es wäre offensichtlich gewesen das er nen schlechten witz machen will...dann hätt ich mich kitzeltechnisch gerächt wenn ich ehrlich bin.

    also... wenn wir jedesmal, wenn einer von uns einen spruch bringt was, schon wieder? oder meinst du echt, ich kann schon wieder? oder verschone mich, ich bin ein alter mann! eingeschnappt wären... gute güte!


    fenta... das kenne ich... aber ich brauche immer sehr kurz, bis ich wieder können wollen würden täte :=o

    NAja ist ja nicht immer, aber da war ich schon stinkig, den er beschwert sich ja immer das ich keine Lust habe und dann kloppt er solche Sprüche, tz.


    Aber es hat ihm am Sonntag dafür ganz arg leid getan.


    x:)

    Zitat

    Naja ist ja nicht immer, aber da war ich schon stinkig, den er beschwert sich ja immer das ich keine Lust habe und dann kloppt er solche Sprüche, tz.

    dann ist es aber auch echt blöd von ihm... hehe... und wenn er es sonntag wieder gut gemacht hat ;-)

    ??hase hat mich seinem cheffe geredet, der schwört auf mark und bein das er letzte woche alles überwiesen hat, mein hase soll heut abend nochmal nachsehen und anrufen ob was drauf ist, wenn nicht gibts das ganze morgen eben in bar ( nur bares ist wahres ne ^^ ) ich hoff das klappt dann auch alles so.. aber es beruhigt schon ein wenig, noch beruhigter bin ich wenn das geld morgen da ist.?? ":/

    Zitat

    das klingt ja so, als sei jetzt das wichtigste unter dach und fach! und was macht die seele? aufgeregt? entnervt? vorfreudig?

    In Bezug auf die Hochzeit würdig ich mich für vorfreudig entscheiden! ;-)

    Zitat

    hört sich doch gut an, das du das alles schon so gepackt hast.. :) den rest machst du mit links!

    Na mir fällt jetzt auch ein Stein vom Herzen. Irgendwie läuft jetzt alles.


    Valentinstag


    Ach irgendwie ist das schon schön, oder? Wir glücklichen Valentinen brauchen gar keinen Valentinstag! x:) Wie stehts denn mit den Valentinos, kann hier einer was beipflichten? ;-)