• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ morgue

    also zu deinem Sternchen


    es ist so, dass wenn der AG deinem Hasen dein Lohn überweist kann es den nicht auch sein, dass er der Krankenkasse, der RV,... auch nichts überweist?


    Den komisch ist das schon irgendwie?


    Will dir ja nicht noch mehr sorgen machen, aber es klingt doch sehr merkwürdig ":/

    @ Vampi

    Zitat

    Wir glücklichen Valentinen brauchen gar keinen Valentinstag! x:) Wie stehts denn mit den Valentinos, kann hier einer was beipflichten? ;-)

    Kann ich dir nur beipflichten.


    Und schenken tun wir uns unterm Jahr so nette Liebessachen, dass ich da nicht extra einen Tag brauche.


    Habe meinen Schatz gestern abend nur 1/2h gesehen und dann bin ich wieder los und dann erst wieder heute früh als ich ihm vom Training erzählt habe und so vom schlafen aufgehalten hab.

    durchhänger hab %-|

    mir ist kalt, ich bin unausgeschlafen, untervögelt, träume momentan nur scheiß, will sonne haben, kann immer noch nicht vernünftig essen, hab nur mist auf meinem schribtisch liegen heute und bin urlaubsreif...


    ... aber sonst geht es mir echt gut... tschakkaaaaahhh... ;-)

    ey ihr durchhängenden.. nix da.. durchhängen gibt falten.. es wird nun mit viel chaka die Woche bezwungen.. Wiederspruch wird nicht anerkannt :)


    Kleene

    Morgen ab halb 8 bin ich beim Arzt, Blutentnahme, das heißt ich muss die ganze Zeit nüchtern sein. Aaaaah. Naja, nicht, dass ich wirklich Hunger hätte, aber man will ja immer dann was essen und trinken, wenn man nicht darf oder kann.


    Heute war ich noch mit ner Freundin in der Stadt und dann hatten wir uns entschlossen, noch kurz in nen Dessous-Laden zu gehen, damit ich nach Brautunterwäsche schauen kann. Aber ich war nicht sehr erwartungsvoll. Tja und dann kriegte ich die beste Beratung meines Lebens! ;-D Als die Verkäuferin sagte, "diese Marke fällt aber etwas kleiner aus, da passt wahrscheinlich besser eine 70D, eventuell muss man auch auf 65 E gehen", da horchte ich schon mal auf. Dann probierte ich 3 Teile an und sie zeigte mir einiges aus Katalogen, riet mir, in welche Läden ich noch gehen könnte... usw. Echt klasse! :)^

    heute schon besser :)z

    gestern hatte ich meine vorläufig letzte zahnbehandlung und kann heute abend endlich mal wieder pizza essen :-q und außerdem hat mir mein mann einen ganz wundervollen blumenstrauß mitgebracht, weil er mir den frühling schenken wollte. heute morgen hat mich mein kollege mit frischem kaffee empfangen und der mitteilung, dass zwei blöde termine ausfallen :-D


    und heute abend sehe ich meinen enkelfratz mal wieder und alle unsere kinder... ??nur das gefühl des untervögelt seins wird immer schlimmer??

    cora

    ich werde heute mittag mal ins solarium gehen... hilft dir sowas auch?

    fenta

    jepp... fast schon unter 70 stunden ;-)

    vamp

    ich bin auch immer ganz froh, wenn ich an echt gute verkäuferinnen gerate... hier in münchen in der innenstadt sind die aber meistens toll! und mit meinen 85C (mit tendenz zu D) ist es auch schwer, dass man nicht nur liebestöter bekommt %-|

    morgue

    danke für den seelischen arschtritt ;-) den brauchte ich gerade, weil ich ja eigentlich wirklich nicht meckern kann!

    Zitat

    cora


    ich werde heute mittag mal ins solarium gehen... hilft dir sowas auch?

    Nee, meine Haut reagiert bei Solarium ganz komisch. Ich werd mich nach Feierabend auf die Couch lümmeln und mich von meinem Mann betüddeln, kuscheln und wärmen lassen.

    Zitat

    Hä? In 58 h hol ich ihn schon ab. ;-D

    Und schon sind es wieder weniger. :)^


    Mein Schatz liegt nach seiner Zahnbehandlung zuhause und schläft denk ich mal. ":/


    Ich bin auch in letzter Zeit so fertig .


    Werde aber damit ich ausgeglichen bin und nicht zickig werde heute abend raus gehen an die frische Luft und ein wenig Sporteln. Zudem bin ich eh gereizt da ich ??dank PP wieder überfällig bin, mensch mein Körper soll sich mal einpendeln??