Morgen ab halb 8 bin ich beim Arzt, Blutentnahme, das heißt ich muss die ganze Zeit nüchtern sein. Aaaaah. Naja, nicht, dass ich wirklich Hunger hätte, aber man will ja immer dann was essen und trinken, wenn man nicht darf oder kann.


    Heute war ich noch mit ner Freundin in der Stadt und dann hatten wir uns entschlossen, noch kurz in nen Dessous-Laden zu gehen, damit ich nach Brautunterwäsche schauen kann. Aber ich war nicht sehr erwartungsvoll. Tja und dann kriegte ich die beste Beratung meines Lebens! ;-D Als die Verkäuferin sagte, "diese Marke fällt aber etwas kleiner aus, da passt wahrscheinlich besser eine 70D, eventuell muss man auch auf 65 E gehen", da horchte ich schon mal auf. Dann probierte ich 3 Teile an und sie zeigte mir einiges aus Katalogen, riet mir, in welche Läden ich noch gehen könnte... usw. Echt klasse! :)^

    heute schon besser :)z

    gestern hatte ich meine vorläufig letzte zahnbehandlung und kann heute abend endlich mal wieder pizza essen :-q und außerdem hat mir mein mann einen ganz wundervollen blumenstrauß mitgebracht, weil er mir den frühling schenken wollte. heute morgen hat mich mein kollege mit frischem kaffee empfangen und der mitteilung, dass zwei blöde termine ausfallen :-D


    und heute abend sehe ich meinen enkelfratz mal wieder und alle unsere kinder... ??nur das gefühl des untervögelt seins wird immer schlimmer??

    cora

    ich werde heute mittag mal ins solarium gehen... hilft dir sowas auch?

    fenta

    jepp... fast schon unter 70 stunden ;-)

    vamp

    ich bin auch immer ganz froh, wenn ich an echt gute verkäuferinnen gerate... hier in münchen in der innenstadt sind die aber meistens toll! und mit meinen 85C (mit tendenz zu D) ist es auch schwer, dass man nicht nur liebestöter bekommt %-|

    morgue

    danke für den seelischen arschtritt ;-) den brauchte ich gerade, weil ich ja eigentlich wirklich nicht meckern kann!

    Zitat

    cora


    ich werde heute mittag mal ins solarium gehen... hilft dir sowas auch?

    Nee, meine Haut reagiert bei Solarium ganz komisch. Ich werd mich nach Feierabend auf die Couch lümmeln und mich von meinem Mann betüddeln, kuscheln und wärmen lassen.

    Zitat

    Hä? In 58 h hol ich ihn schon ab. ;-D

    Und schon sind es wieder weniger. :)^


    Mein Schatz liegt nach seiner Zahnbehandlung zuhause und schläft denk ich mal. ":/


    Ich bin auch in letzter Zeit so fertig .


    Werde aber damit ich ausgeglichen bin und nicht zickig werde heute abend raus gehen an die frische Luft und ein wenig Sporteln. Zudem bin ich eh gereizt da ich ??dank PP wieder überfällig bin, mensch mein Körper soll sich mal einpendeln??

    Zitat

    Ich bin seit über 14 Monaten postpill und da hat sich nicht eingependelt...

    und ich bin seit 20 jahren sterilisiert und bei mir ist alles so dermaßen eingependelt, dass ich meine uhr danach stellen könnte ;-D

    Zitat

    aber mal hab ich halt das Gefühl juhu sie kommen und dann nix gewesen auser Bauchschmerzen. Ich glaube da hilft nur

    Da ich symptothermale Zyklusbeobachtung mache, kommt das wenigstens bei mir nicht vor. ;-D

    Zitat

    und ich bin seit 20 jahren sterilisiert und bei mir ist alles so dermaßen eingependelt, dass ich meine uhr danach stellen könnte

    Tja, wenn es so einfach wär jung und kinderlos sterilisiert zu werden, wär ich das auch schon längst... :=o

    Ich will momentan einfach nur nach Hause und mich in Schatzens Arme kuscheln.... :-( Mir ist so nach gar nix. Und für meine Klausur am Samstag habe ich auch noch nicht gelernt. Ich schätze, ich werde absichtlich durchfallen und sie nachschreiben müssen. Ich weiß nicht, wann ich noch lernen soll. Montag bin ich um halb 9 ins Bett. Gestern total k.o. Heute total k.o. Morgen tanzen, Freitag Uni bis spät abends.

    Heute wieder 2 Absagen gekriegt, dafür eine Zusage (wobei derjenige eigentlich vorher schon 2mal zugesagt hatte, aber heute wars eben endgültig). Bislang stehen mit uns 13 Personen fest. 18 sind noch offen, aber davon wird schätzungsweise mindestens die Hälfte auch absagen. Deswegen habe ich heute nochmal eine Familie (2 Eltern, 3 Töchter) eingeladen, die nicht weit weg wohnen. Bei den Eltern war ich Blumenmädchen. ;-) Und bei den offenen Personen könnten 2-3 evt. noch mit Begleitung kommen.

    vamp

    die absagenden sind selber schuld! lieber klein, aber dafür mit lieben menschen die gerne kommen :)z

    fenta

    der countdown läuft :-D nur noch einmal schlafen!!

    cora

    und? leidet dein "zahnloser tiger" wie ein ganzer mann? ]:D

    myself

    ich will mal wieder zeit für zweisamkeit, kuscheleinheiten, sex, ein wochenende mit meinem kerl ohne termine... ich fange schon an zickig zu werden, dabei ist das doch der job von unserer kleenen ;-)