• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Danke Fenta. Ja, ich hatte schon gelesen, dass es da verschiedene Parameter gibt, aber welcher das nun ist, wurde mir nicht gesagt. Ich mach mir auch nicht unbedingt Sorgen, aber wenn man so einen Test schon machen lässt, dann will man ja auch die Werte mal gesehen haben und wissen, was sie bedeuten. Und da ich nächste Woche wie gesagt ohnehin da bin, lass ich mir das alles noch mal in aaaaaaaaaller Ruhe erklären. Und nach wie vor bin ich ja ständig müde und auch nicht besonders gut drauf, motiviert usw.

    @ vamp

    mach dir nicht so einen kopf wegen den werten, ich denke auch das es bestimmt nichts wildes ist, klär es aber aber denk nicht andauernd darüber nach, über ungelegte eier grübelt es sich eh immer total schlecht.

    @ fenta

    der Countdown läuft @:) @:) @:)

    @ Seherin

    nicht zickig werden, ihr schafft den abend/we mit zweisamkeit schon :) ich kann dich aber vollauf verstehen..

    @ moi

    Ich bin ein wenig traurig. ??Ich habe die letzten 11 Jahre nie Geburstag gefeiert, weil familiär es schlicht und ergreifend nicht berücksichtig wurde. und?? die letzten zwei jahre davon war ich entweder im Zug da ich den Tag vorher noch bei Hase war oder ich hatte einmal eine zwei Tagesreise mit den Kindern meiner ehemaligen Einrichtung. ??Außerdem war es eben immer zu der Zeit das Hase kein Geld hatte- Bau eben und dieses jahr wollten wirs und ne kleinigkeit gönnen, ich hab mich riesig darauf gefreut??. Und letztes Jahr haben wir uns versprochen das wir zumindest einen Kuchen haben, und zusammen ein wenig Kuchen essen, mit Kerzen, usw. und danach gehts zum Eishockey. Nun muss er aber Überstunden schieben, und ich muss zum Eishockey weil dort ein paar Leute warten.. das heißt ich seh ihn nur morgens beim aufstehen 20 min. In der Zeit muss er aber noch viele seiner Sachen vorbereiten, und abens wenn ich nach Hause komme schläft er schon, was ich zumindest hoffe wenn er es nicht zum Eishockey schafft das er dann wenigstens die Zeit nutzt um zu schlafen bei den vielen Überstunden...


    denn heute Abend kann er auch nicht mit zum Hockey wegen zuviel Arbeit bzw. der Arbeitsweg ist so doof mit den Öffis das es eben nicht geht -.- alles mistig.Aber Arbeit geht in diesem Falle vor. Nur traurig bin ich eben trotzdem das der Dienstag nun so verläuft. Außerdem hab ich nen Test für Mittwoch auf die Nase gedrückt bekommen.. wie super -.-

    fenta

    bist du schon am "abspulen" deines essindnurnocheinpaarstunden-programms? :=o

    vamp

    du hast heute eh deinen arzttermin, wo dir die werte erklärt werden, oder?

    morgue

    und dass dich dein süßer ein wenig anschwindelt mit den überstunden, weil er irgendeine überraschung plant?

    Zitat

    bist du schon am "abspulen" deines essindnurnocheinpaarstunden-programms?

    Nein... bin heute relativ entspannt. Die super genialen Heels sind heute noch angekommen, auf die freut er sich schon so – ich muss sie sogar mit zum Flughafen nehmen. ;-D Nervös werd ich wohl erst, wenn es so 15 Uhr wird...

    morgue

    na okay... das klingt eher nicht nach falscher fährte ":/


    dann müssen wir dich halt am dienstag virtuell anständig feiern!

    fenta

    kannst du in so dingern echt laufen, oder dich nur malerisch an einen barhocker lehnen? :-o

    ich bin mit absätzen immer eher sehr sehr langsam unterwegs und ab einer bestimmten höhe kann ich mich damit gar nicht mehr fortbewegen... aber mit meinen 1,87m muss ich nun auch nicht mehr so viel an größe pushen ;-)

    Ich geh heut Abend mit meinem Hasi essen!


    Tier! ]:D

    Absätze

    Nee... nicht gut. Kann ich nicht drin laufen. Außerdem tut mir dann der Rücken weh. Und mein Mann ist dann neben mir noch kleiner! ;-D




    Dienstag = morgues Geburtstag *notier* :)_

    ich habe auch so richtig geile high heels und darin sind meine beine dann auch so richtig toll... ääähhh... nicht, dass sie eh nicht schon lang genug waren :=o aber in den dingern... aber die sind eher nicht zum laufen gedacht ]:D


    gestern habe ich auch das erste mal wieder so richtig herzhaft ein riesiges schnitzel gegessen! "essen ist die erotik des alters" der spruch stimmt momentan bei uns leider %-| aber lecker war's :)z

    ;-D und ich dacht immer nur ich wär zu doof um in so mörderschuhen zu laufen ;-D beruhiend


    @ cora ich wünsch euch vieeeeeeeel spaß :)_ esst nen totes tier für mich mit, die letzten tage koch ich hier mit absicht viel gemüse ( wegen dem wetter usw )

    @ seherin

    lieber alltagserotik als gar keine *G*

    Die hier – rot. Einfach wunderschön gemacht. x:)


    Ich krieg morgen ein herzhaftes Schnitzel... wenn mein Mann nicht da ist, ernähr ich mich vorwiegend vegetarisch, weil ich rohes Fleisch nicht anfassen mag. Es sei denn, es ist für den Hund – da überwinde ich mich. Und dann hab ich am WE so richtig Lust auf Fleisch. |-o