• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ach Mädels,


    gestern abend wollte mein Schatz unbedingt mit mi joggen gehen trotz Zahnbehandlung am Mittwoch mit Tauben Unterkiefer.


    Und rausgekommen ist 20min ging es gut und danach hatte er Kreislaufprobleme ??kalter Schweiß, Schwindel, Atemnot?? %:| ohne ende. Und wir waren durch den Sport ja nur leichter begleitet.


    Nach ein paar Hundert meter hab ich versucht ihn Huckepack zu nehmen was nicht wirklich geklappt hat, den er hätte ja mit seinen Beinen fast so mitlaufen können ;-D .


    Aber nach dem Trinken und Essen zuhause ging es ihm schon besser. ??und alles nur weil er zuwenig gegessen hatte und auch noch das Nette betäubungsmittel nicht ganz abgebaut war??

    Zitat

    sowas haue ich dir auch um die ohren, wenn du das nächste mal wieder untervögelt bist

    Du wirst lachen, das bin ich mal wieder. ;-) Ich befinde mich nur grade in der Phase, wo ich versuche, das Ganze mit zotigen Witzen zu kompensieren... ;-D

    Zitat

    Ich befinde mich nur grade in der Phase, wo ich versuche, das Ganze mit zotigen Witzen zu kompensieren... ;-D

    über die phase bin ich raus! ich warte jetzt ab, bis mein kerl sich meiner unglaublich erotischen leidenschaft besinnt ;-) anfang der woche habe ich mal einen verführungsversuch gestartet, aber der ist so wirkungslos geblieben, dass ich schon kurz daran geknabbert habe... so nach dem motto nicht begehrt werden = nicht begehrenswert sein? aber ich finde so langsam meine gelassenheit und meinen humor wieder!

    @ Seherin

    falls es dich beruhigt, das geht mir nicht anders.. aber ich kann meinen kerle wenigstens noch soweit verstehen das ich mir denke das wenn ich von 5.30 bis 18 uhr aufn bau am ackern wäre, ich auch nicht mehr den elan dazu hätte.. hilft dem inneren schweinchen auch nicht weiter, aber tröstet ein wenig... ich glaub bis du medizin kriegst dauerts eh nicht mehr lange :°_