morgue

    na okay... das klingt eher nicht nach falscher fährte ":/


    dann müssen wir dich halt am dienstag virtuell anständig feiern!

    fenta

    kannst du in so dingern echt laufen, oder dich nur malerisch an einen barhocker lehnen? :-o

    ich bin mit absätzen immer eher sehr sehr langsam unterwegs und ab einer bestimmten höhe kann ich mich damit gar nicht mehr fortbewegen... aber mit meinen 1,87m muss ich nun auch nicht mehr so viel an größe pushen ;-)

    Ich geh heut Abend mit meinem Hasi essen!


    Tier! ]:D

    Absätze

    Nee... nicht gut. Kann ich nicht drin laufen. Außerdem tut mir dann der Rücken weh. Und mein Mann ist dann neben mir noch kleiner! ;-D




    Dienstag = morgues Geburtstag *notier* :)_

    ich habe auch so richtig geile high heels und darin sind meine beine dann auch so richtig toll... ääähhh... nicht, dass sie eh nicht schon lang genug waren :=o aber in den dingern... aber die sind eher nicht zum laufen gedacht ]:D


    gestern habe ich auch das erste mal wieder so richtig herzhaft ein riesiges schnitzel gegessen! "essen ist die erotik des alters" der spruch stimmt momentan bei uns leider %-| aber lecker war's :)z

    ;-D und ich dacht immer nur ich wär zu doof um in so mörderschuhen zu laufen ;-D beruhiend


    @ cora ich wünsch euch vieeeeeeeel spaß :)_ esst nen totes tier für mich mit, die letzten tage koch ich hier mit absicht viel gemüse ( wegen dem wetter usw )

    @ seherin

    lieber alltagserotik als gar keine *G*

    Die hier – rot. Einfach wunderschön gemacht. x:)


    Ich krieg morgen ein herzhaftes Schnitzel... wenn mein Mann nicht da ist, ernähr ich mich vorwiegend vegetarisch, weil ich rohes Fleisch nicht anfassen mag. Es sei denn, es ist für den Hund – da überwinde ich mich. Und dann hab ich am WE so richtig Lust auf Fleisch. |-o

    Ach Mädels,


    gestern abend wollte mein Schatz unbedingt mit mi joggen gehen trotz Zahnbehandlung am Mittwoch mit Tauben Unterkiefer.


    Und rausgekommen ist 20min ging es gut und danach hatte er Kreislaufprobleme ??kalter Schweiß, Schwindel, Atemnot?? %:| ohne ende. Und wir waren durch den Sport ja nur leichter begleitet.


    Nach ein paar Hundert meter hab ich versucht ihn Huckepack zu nehmen was nicht wirklich geklappt hat, den er hätte ja mit seinen Beinen fast so mitlaufen können ;-D .


    Aber nach dem Trinken und Essen zuhause ging es ihm schon besser. ??und alles nur weil er zuwenig gegessen hatte und auch noch das Nette betäubungsmittel nicht ganz abgebaut war??