Zitat

    sowas haue ich dir auch um die ohren, wenn du das nächste mal wieder untervögelt bist

    Du wirst lachen, das bin ich mal wieder. ;-) Ich befinde mich nur grade in der Phase, wo ich versuche, das Ganze mit zotigen Witzen zu kompensieren... ;-D

    Zitat

    Ich befinde mich nur grade in der Phase, wo ich versuche, das Ganze mit zotigen Witzen zu kompensieren... ;-D

    über die phase bin ich raus! ich warte jetzt ab, bis mein kerl sich meiner unglaublich erotischen leidenschaft besinnt ;-) anfang der woche habe ich mal einen verführungsversuch gestartet, aber der ist so wirkungslos geblieben, dass ich schon kurz daran geknabbert habe... so nach dem motto nicht begehrt werden = nicht begehrenswert sein? aber ich finde so langsam meine gelassenheit und meinen humor wieder!

    @ Seherin

    falls es dich beruhigt, das geht mir nicht anders.. aber ich kann meinen kerle wenigstens noch soweit verstehen das ich mir denke das wenn ich von 5.30 bis 18 uhr aufn bau am ackern wäre, ich auch nicht mehr den elan dazu hätte.. hilft dem inneren schweinchen auch nicht weiter, aber tröstet ein wenig... ich glaub bis du medizin kriegst dauerts eh nicht mehr lange :°_

    Zitat

    du hast heute eh deinen arzttermin, wo dir die werte erklärt werden, oder?

    Ne, der ist erst nächste Woche.


    Highheels


    Also bei den von Fenta geposteten hätte ich so meine Probleme. ;-D Und da ich eh schon Rückenprobleme habe, hat mein Mann vollstes Verständnis dafür, dass ich eher selten Absatzschuhe anziehe. Meine höchstens haben einen 7cm-Absatz, das finde ich schon recht ordentlich und deutlich höher muss es auch nicht werden. ;-) Die Brautschuhe haben einen 6,5 cm Absatz. Größentechnisch macht das bei meinen 1,57 m natürlich immer viel aus. Und Herr Vamp mag zwar sexy Schuhe an mir, aber er mags auch, dass ich so klein bin! ;-D Also ist es ihm am liebsten, wenn ich die Schuhe nur im Bett anziehe... |-o ]:D