Zitat

    :°_ Ich glaub, da hab ich's trotz Sehnsucht um einiges leichter. Keinen Sex zu kriegen, weil der Mann nicht da ist, ist wesentlich angenehmer, als keinen zu kriegen, obwohl er da ist.

    Das ist wahr. :)z


    Ja, ich bin grad auch medizinlos, aber momentan ist es mir grad mal egal – weil mir momentan eigentlich alles egal ist. :-(

    @ Fenta

    Zitat

    Nicht, dass er vom Steak so abgelenkt ist, dass er coras Tischmanöver gar nicht bemerkt. ;-D

    Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten? >:( ;-D

    @ Vampi

    Zitat

    weil mir momentan eigentlich alles egal ist. :-(

    :°_


    Hab ich was nicht mitgekriegt? Was ist denn da los?

    Zitat

    Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?

    ;-D Ich stell mir das so vor. Du wuselst medizinverlangend unter dem Tisch rum – er mampft oben Steak und sagt begeistert "Cora, das MUSST du probieren! Hach, wo bist du denn eigentlich?" ;-D

    vamp

    alles ein bisschen viel, was? prüfungen, jobsuche, hochzeit, gesundheitsprobleme... @:)

    fenta

    du böse schwester im geiste ]:D

    cora

    mal sehen, ob wir am montag noch sitzen können :=o

    kleene

    der soll seine energieen lieber nicht mit joggen verschwenden :-o

    sex und so

    also, bei meinem ist momentan auch unglaublich viel los! viele körperlich anstrengende montagen, immer natürlich die sorgen um sein geschäft (die luxusbranche ist halt null berechenbar), manchmal recht schwierige personalführung, das neue enkelkind und wie es seinem sohn damit geht... ich habe ja dann durchaus verständnis, wenn man abends physisch und psychisch am ende ist :)z aber schade ist es halt schön für mich lustvolles weibsbild!

    morgue

    ... und bei deinem kommt dann ja auch noch die (falsch verstandene?) rücksichtnahme dazu, oder?

    ja, wobei ich hoffe das sich das auch mal legt die tage.. es wird ja schon besser, aber die restrücksichtnahme + das er im stehen derzeit einschläft is ne mieeeese kombo.


    ich bin aber mal so lieb, ich mach mich nun auf in die küche und koch was.. dann ess ich ein bisschen und er bekommt auch noch was gekocht was er nur noch warm machen muss später, ich wisch noch schnell das schlafzimmer bevor ich um halb fünf zum spiel abzisch.. und schreib nen paar liebe zeilen wenn er heim kommt soller was zum grinsen haben. :)*

    das ist echt lieb von dir :)z ich muntere meinen momentan auch immer ein wenig auf und verstecke ihm liebesbriefchen in den schuhen, die er dann findet wenn er aus dem haus muss, oder lege ihm eine kleine leckerei auf seinen autositz... der kerl braucht einfach auslöser für ein lächeln im gesicht!


    hach... was sind wir mädels romantisch, was? o:)

    @ seherin

    Zitat

    ich muntere meinen momentan auch immer ein wenig auf und verstecke ihm liebesbriefchen in den schuhen, die er dann findet wenn er aus dem haus muss,

    Ich glaube das würde meiner gar nicht merken ;-D .


    Sondern sagen ach was zickt der Socke heute den schon wieder so.

    Zitat

    kleene


    der soll seine energieen lieber nicht mit joggen verschwenden :-o

    war seine Idee schuld von mir weg schieb

    @ morgue

    Zitat

    ich bin aber mal so lieb, ich mach mich nun auf in die küche und koch was.. dann ess ich ein bisschen und er bekommt auch noch was gekocht was er nur noch warm machen muss später, ich wisch noch schnell das schlafzimmer bevor ich um halb fünf zum spiel abzisch.. und schreib nen paar liebe zeilen wenn er heim kommt soller was zum grinsen haben. :)*

    Das ist aber lieb von dir :)^

    @ Fenta

    Zitat

    "Cora, das MUSST du probieren! Hach, wo bist du denn eigentlich?" ;-D

    Mensch was musste ich eben nicht losprusten, sowas hellt einem doch den Tag auf, wenn man es sich bildlich vorstellt.

    @ all

    was kocht Ihr den am WE


    Ich habe kein Plan und das einzige was ich weiß es muss Fleischhaltig sein ":/ Mir fehlen gerade dazu irgendwie die Ideen