@ Seherin:

    Zitat

    alles ein bisschen viel, was? prüfungen, jobsuche, hochzeit, gesundheitsprobleme... @:)

    Naja letztere sind ja eher psychosomatisch... Jobsuche bin ich noch gar nicht wirklich angegangen bis auf die eine Bewerbung, auch dafür fehlt mir die Zeit. Meine Arbeit macht mir keinen Spaß mehr. Gestern war ich zur Vorlesung, heute habe ich aber Klausur & Vorlesung sausen lassen. :-(

    @ Kleene:

    Donnerstag Abend gabs bei mir Chili con carne ohne Beilage, dafür gabs das dann gestern Mittag noch mal aufgewärmt mit Nudeln. Heute wollten wir eigentlich essen gehen, aber ich befürchte fast, es wird nix draus. :-/ Hatte schon überlegt, ob ich noch schnell losfahre (Hasi schläft grad) und Steak besorge. Hab noch nie Steak gemacht, aber... naja, bin ja ne gute Köchin. ;-) Morgen wollte ich Linsencurry mit Koriander machen, das ist echt lecker. Ist eigentlich vegetarisch, man kann aber auch klasse Putenfleisch dazu essen.

    alles gut bei euch?

    ist fenta-mann schon wieder abgedüst?


    hat vamp das erste steak ihres lebens anbrennen lassen?


    ist die kleene zickenfrei?


    hält coras gute stimmung an?


    freut sich morgue schon auf morgen?


    fragen über fragen!


    mir geht es prima und nach einem sehr sehr schönen ??vervögelten?? wochenende macht mir nicht mal der blick auf die verschneite welt da draußen was aus... obwohl ich eigentlich lieber mal endlich frühling will!!

    Unser WE war voll mit Medizin – von vorne bis hinten. ;-D Aber das WE war einfach zu kurz – gestern mussten wir um 11 schon mit gepackten Koffern aus dem Haus (Familiengeburtstagsessen)... dementsprechend war der Sonntag einfach gefühlt gar nicht vorhanden. ??normalerweise genießen wir den Vormittag in aller Ruhe, kochen zusammen, kuscheln uns nachher noch etwas ins Bett, etc.?? Da das Netbook aus irgendwelchen Gründen seit letzter Woche spinnt, können wir die nächsten 2 Wochen noch nicht mal skypen... muss zugeben, das nervt mich schon ziemlich. :(v War eigentlich immer ein Tagesfixpunkt auf den ich mich gefreut habe.

    @ Fenta

    Zitat

    Da das Netbook aus irgendwelchen Gründen seit letzter Woche spinnt, können wir die nächsten 2 Wochen noch nicht mal skypen

    Ohje hoffe es reguliert sich wieder.

    @ Seherin

    Zitat

    ist die kleene zickenfrei?

    Ne ich glaube ich war das WE nicht zickig, Samstag früh und mittag alleine, da SChatzi arbeiten musste, dann sind wir einkaufen gegangen und haben gekocht. Spagetti Bolognese von der es heute abend das dritte mal gibt, aber so spart man sich kochen indem man einmal ne große Menge macht ;-D .


    GEstern früh sind wir um zehn schon auf den Beinen gewesen da wir was unternehmen wollten, aber da Faschingsumzüge nicht unser Ding sind blieben wir zuhause und mittags haben wir 3h geschlafen ;-D . Dann noch schön bei den ersten Schneeflocken spazieren gewesen und dann abends schön gekuschelt.


    Und mein Schatz war so rallig aber ich hatte mal gar keine Lust |-o. Naja muss er durch.


    Und ich hab so bescheidend geschlafen wenn es 4h waren sind es viel. :(v

    cora

    Zitat

    Jetzt hätt ich nur noch gerne Frühling! ;-D

    boah... das kannst du laut sagen! ich will jetzt keinen schnee mehr haben... ich will wieder chucks anziehen können ;-D


    und ich habe meinen a bissl subtiler verführt am freitag. unter meinem neuen mini hatte ich halterlose an und wir waren auf einem fest, und da hat ganz aus versehen immer mal die spitze vorgeblitzt... frag mal, was das für eine wirkung hatte :=o

    fenta

    aber ihr habt jetzt mehr als die hälfte hinter euch, oder?

    kleene

    schon witzig, irgendwie ist es anscheinend nie wirklich ausgewogen... immer sind welche von uns untervögelt und andere wollen nicht :-o

    Zitat

    und ich habe meinen a bissl subtiler verführt am freitag. unter meinem neuen mini hatte ich halterlose an und wir waren auf einem fest, und da hat ganz aus versehen immer mal die spitze vorgeblitzt... frag mal, was das für eine wirkung hatte :=o

    Sowas hätte bei meinem leider gar keine Wirkung. Bei dem muss ich knallhart auf Angriff gehen! ;-D