Jetzt haben mir hier schon 2 meine Lieder geklaut! ;-D Seherin, das Lied haben wir schon mal heute meiner Kollegin gesungen! Kleene, das Lied bring ich auch immer! ;-D Aber das Ende lass ich bei so lieben Personen wie morgue lieber weg. ;-)


    Also bleibt mir noch die deutsche Version von Happy Birthday:


    *räusper*


    Zum Geburtstag viel Glück :)*


    Von der Torte ein Stück :p>


    Zum Geburtstag liebe morgue x:)


    zum Geburtstag viel Glück! @:)


    Lass dich umarmen! :)_ :-x

    Naja Vampi


    bei morgue kann man sowas als Schmunzler schonmal trällern, gell ;-)


    Den Sie wird sich über jeden Genialen Einfall von uns freuen.


    Wobei ich sagen muss, dass von Seherin ist nicht zu toppen, hätte den text nicht aus dem Kopf zustande gebracht :)z

    Euch allen ein dickes dickes Dankeschön

    ich sitz noch in der Uni, stell euch aber einen virtuellen Kuchen rein damit ihr was zum naschen habt :)


    Mein Hase war heute morgen total süß, trotz totalem Schglafmangel ist er 30 Minuten früher aufgestanden und hat mich mit einem yes-Törtchen mit einer einzelnen Kerze geweckt, weil er meinte das es ihm so leit tut so wenig Zeit zu haben, wollt er sich zumindest nicht heute morgen mit mir stressen. x:) x:) x:)


    Das Törtchen hat er schon gestern besorgt und gut versteckt.


    In der Uni kam ich an und im Vorlesungssaal brannten auf 21 Muffins jeweils eine Kerze, wie süß das alles ist brauch ich wohl nicht zu erwähen ich hätt fast geheult vor Rührung.


    Nun heißt es noch Zeit rumschlagen in der Uni bis kurz nach 15 Uhr, dann geh ich spontan mir einen Wunsch erfüllen ( so das Portmonai noch da ist das ich seit Monaten beäuge ) und dann kurz mit den Leuten von der Uni ne Pommes essen und dann gehts fix nach Hause, umziehen und ab zum Spiel..


    Wenn ich dann noch lese das ihr auch alle so süß hier seit bin ich einfach nur happy :)_

    Danke Danke Danke!!!!

    Ui, das freut mich, dass du glücklich bist! :)_


    Ich wünsch dir einen supertollen Tag! Aber bei dem Start kann ja fast nix mehr schiefgehen. Ich freu mich sehr für dich! @:) :)_


    Und jetzt vernasch ich den virtuellen Kuchen, bevor die anderen wieder da sind! ;-D

    kleene

    Zitat

    Wobei ich sagen muss, dass von Seherin ist nicht zu toppen, hätte den text nicht aus dem Kopf zustande gebracht

    |-o habe ich auch nicht |-o es lebe die volltext-suchfunktion |-o

    morgue

    virtueller kuchen ist ja geil! schmeckt saulecker und setzt nicht gleich an den hüften an ;-D


    ich drücke dir die daumen, dass deine "beute" noch da ist... ich hasse es nämlich, wenn ich mir dann endlich dieses eine teil gönnen will und dann hat mir jemand das weggekauft!!!


    und ein schönen nachmittag!!!

    Zitat

    Mein Hase war heute morgen total süß, trotz totalem Schglafmangel ist er 30 Minuten früher aufgestanden und hat mich mit einem yes-Törtchen mit einer einzelnen Kerze geweckt,

    Die gibt es noch? Wo? Ich dachte, Yes-Törtchen wären abgeschafft... :-(




    Meine Korsage kriege ich wahrscheinlich, muss aber noch die nächsten Tage zwei Anrufe abwarten. Und ich habe ein echt schönes Nachthemd für die Hochzeitsnacht gefunden! x:) Genau genommen hat meine Mutter es gefunden, ohne, dass ich ihr gesagt hätte, ich suche eins. Hätte es auch nicht mal beschreiben können, aber da isses! :)^

    Zitat

    Die gibt es noch? Wo? Ich dachte, Yes-Törtchen wären abgeschafft... :-(

    Manchmal gibts die noch, so als Aktion auf beschränkte Zeit. Wenn mein Mann und ich die sehen, fangen wir immer an zu hamstern. ;-D

    @ naschkatzen

    Zitat

    Wenn mein Mann und ich die sehen, fangen wir immer an zu hamstern. ;-D

    ich liebe weberli... kennt ihr die? :-q

    @ vamp

    ein nachthemd für die hochzeitsnacht? wofür das denn? :=o

    @ morgue

    haben deine jungs denn wenigstens für dich gewonnen?

    @ fenta

    ich sag nur: drei

    jaaaaaaaaaaaa die yestörtchen gibts noch ab un an als aktion, bei uns waren die letze woche im edeka, sind aber schon wieder alle weg.


    meine jungs haben gewonnen =D 2:1!


    die leute vom stadion waren alle total lieb ich hab fast geheult :) ich bekam ein deg-quietscheentchen xD und als die vorshow anfing ( alle lichter aus, nur wunderkerzen im stadion an und noch keine musik ) bekam ich eine brezel überreicht ( so ein xxl ding ) mit 21 wunderkerzen darin und alle haben laut happy birthday gesungen... soviel aufmerksamkeit war schon fast peinlich..


    außerdem bekam ich von schwiegerpapa und frau die sucht gefördert ( büchergutscheine *lechz* ) und ein stadionausruf während dem spiel beklam ich auch noch *_*


    ??die eishockeyfreunde und der püppiclub gratulieren herzlichst der in den letzten jahren liebgewonnenen neudüsseldorferin morgie zum geburtstag??


    das war alles so süß *_*


    mein portomnai hab ich auch bekommen, und im fanshop sind vor dem playoffs 60% rabatt auf alles. also hab ich mir einen jacken/pulli den ich schon so lange nachlechze gekauft.. der war von 55 euro auf 19.90 runtergesetzt *_*


    alles nur toll <3


    sonne scheint hier leider garkeine, und ich sitz auch noch in der uni, aber das kurzfeedback wollt ich noch geben :-Dbevor ich mich nun um halb in die nächste vorlesung stürze =)

    Ich bin gerade so stinkig ??mein Kollege baut hier nur scheiße, ich acker mir die letzten Tage den Arsch wund und er streicht nachher seine Provision davon ein, ne geht gar nicht. Zudem macht er sich üüber meine Kunden lustig, tz?? >:( ??bi gerade am überlegen ob ich nicht mal in der Zentrale anrufen soll und mich beschweren auf die paar letzten Tage und nur mir die Provision zugesprochen werden soll. Weil ich kann so nimmer??