Also die yes Törtchen sind lecker und gibt es bei uns im Handelshof oder Kaufland auch ab und zu mal in Aktionen aber sonst nicht.

    @ morgue

    super, dass es so viele überraschungen gab. Dann bist du gestern doch mit einem Strahlenden Gesicht eingeschlafen :)^

    Ne, nur dann direkt die Geschäftsleitung und will ja auch kein schlechtes Arbeits-Zeugnis bekommen ???


    Aber so vergrault er bestimmt auch meine nechfolgerin und mich bei Kollegen in anderen Filialen auskotzten geht nicht, da das alles Tratsch tanten sind.Wäre ja einerseits gut andereseits auch nicht, sind ja ne kleine Branche. Und dann heißt es vill die Frau Kleene hat das und das erzählt nenen.


    Habe mit meinem Schatz gestern wegnistens einen schönen Abend gehabt x:) haben Rene Marik bei youtube ausschnitte angesehen und werden jetzt die DVD kaufen ;-D .


    So goldig der Maulwurf und der Frosch: Nenenene, geiler Spruch und Autschen , oder jemand zu Hauge :=o

    Zitat

    Ne, nur dann direkt die Geschäftsleitung und will ja auch kein schlechtes Arbeits-Zeugnis bekommen ???

    Aber wieso sollten die dir ein schlechtes Zeugnis ausstellen, nur weil du eine gerechtfertigte Beschwerde anbringst? Es ist ja nicht gerade im Sinne des Unternehmens, was er da treibt...

    Zitat

    So goldig der Maulwurf und der Frosch: Nenenene, geiler Spruch und Autschen , oder jemand zu Hauge :=o

    RAPANTE!!!! ;-D

    Jajajaja, geil.


    Rapante(böser Blick zum Turm) Rapante!!! (schrei)


    Aber hinfahren können wir zu keinem Auftritt ist alles fast 3h von uns weg an den Terminen wo es passt und das ist nunmal Sonntags. Daher kommtuns die DVD ins Haus, jear.

    Zu Auftritten von ihm würde ich eh nicht wollen. Ich mag den Froschn, de Maulwurfn und Kalle ufm Eisberg total gerne, aber wenn der Marik mit seiner L*DL-Tüte hinter der Wand hervorkommt und diese doofen Witze macht (und die sind wirklich saudoof, nicht mal ansatzweise witzig), dann vergeht mir alles. %-|


    In diesem Sinne:


    Rapante, Rapante, latten Hage dage! Hage, Rapante!!! Mannnooooo!!! ;-D

    Kicher Kicher,


    ja ich sehe mir ja nur die Passagen an mit den Hand-/Fingerpuppen ;-D


    ??So habe mich bei den Sekretärin der Geschäftsleitung ausgekotzt musste sein, dass er über meine Kunden her zieht, viele nicht zu ihm wollen,.... mal sehn ob sich was tut. Vill hat es meine Nachfolgerin dann einfacher.??

    @ Seherin:

    Zum Schlafen! ;-D Ernsthaft, ich schlafe nicht gern nackt. Ich friere dann immer. Außerdem ist das so ein süßes romantisches klassisches Kleidchen (ganz grob ungefähr diese Richtung, aber oben mit Spitze x:) ), da sehe ich bestimmt am nächsten Morgen für meinen Schatz tooootaaaaaal schön aus! ;-) (Aber er findet mich ohnehin, wenn ich schlafe, total süß.)




    Sooo, Ende Februar sollten jetzt ja meine Schuhe kommen, dann auch zusammen mit einem Kleidersack und einer Kleiderhülle. Korsage wurde nun auch bestellt (sie heißt Theo ;-D) und soll in 2 Wochen da sein. Deswegen habe ich den 1. Anprobetermin auf dem 15. März verschoben, damit ich dann Schuhe und Unterwäsche gleich mit anziehen kann.

    Ich hab grad was von wegen kurzen Zyklen in nem anderen Faden gelesen. Mein Zyklus dauert auch (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-D) immer zwischen 21 und 24 Tagen. Aber ich habe mir deswegen keine Gedanken gemacht, ist das unnormal? Morgen bin ich beim Arzt wegen DMP und wollte da ja auch die Leberwerte abklären. Dann kann ich noch mal einen Blick auf die Bluttestergebnisse werfen. Aber von ner Anämie war nicht die Rede.... also scheint es ja nicht unbedingt negative Auswirkungen zu haben. (Ständig müde und geschafft bin ich trotzdem.)

    Das Nachthemd ist so gar nicht meins, aber die Corsage find ich schön! :)^


    Ob ein Zyklus "normal" ist, hängt nicht nur von der Länge ab. Ohne Zyklusbeobachtung ist alles möglich. Keine Eisprünge, sehr kurze Hochlagen, oder ein sehr früher Eisprung und eine völlig normale Hochlage. Alles möglich.