• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Das kam alles aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung.


    ??Vorerst bleibe ich wohl verschont. Das war aber nur die erste Kündigungswelle. Weitere sollen folgen?? ??Wir sind grad alle einfach nur völlig geschockt.?? %:|

    ach, wir sind eben machmal gern bissig zueinander.. hat wohl eher was von zwei katzen ;-D

    @ cora

    haben sie den gründe angegeben wieso das nun kommt? ich drück dir für alle weiteren wellen die daumen.. wobei das überflüssig ist, super cora fällt da bestimmt nicht drunter :)

    Zitat

    Wie ich schon schrieb, man kann nicht sagen, warum er kurz ist. 23 Tage sind jetzt auch nicht übermäßig kurz.

    Das Warum wollt ich ja auch gar nicht wissen. ;-D Und ich finds auch nicht sooo kurz. Unter 20 fänd ich kurz.

    Zitat

    nachthemden trage ich grundsätzlich nicht... ich bin überhaupt die nackt-schläferin vorm herren... sonst spüre ich ja nicht so viel haut von meinem liebsten :)z

    Normalerweise trage ich Schlafanzüge. Mein Rücken muss immer warm sein und niiiiiiemals gehe ich ohne dicke Wollsocken schlafen! ;-D Viel Haut an Haut find ich ja gut, nur ist mir einfach immer kalt. Gut, im Hochsommer schlafe ich dann auch nur in Unterhose und Wollsocken, aber diese Friererei ist nicht schön. Manchmal kann ich kaum einschlafen vor lauter Kälte. Zumindest, wenn ich alleine ins Bett gehen muss. Mit meiner Zentralheizung neben mir geht das prima. :-x

    Zitat

    er setzt sich zu mir auf die couch ( so halb auf mich weil ich saß ) und grinst mich an.. sagt hallo..und beist mir in den hals, und dann strahlte er und sagte tschüüüüüsss und knutschte mich.. das so 20 mal hinterienander.. er meinte das musste nun sein.. x:)

    x:)

    Zitat

    Wollsocken, aber diese Friererei ist nicht schön. Manchmal kann ich kaum einschlafen vor lauter Kälte. Zumindest, wenn ich alleine ins Bett gehen muss. Mit meiner Zentralheizung neben mir geht das prima. :-x

    Die hab ich nur im Winter an, oder wenn ich kränkel.


    Aber das mit der Zentralheizung stimmt schon, ich finde für mich gibt es nix schöneres. ??außer bei 40Grad im Schatten?? ]:D

    @ Cora

    das ist ja heftig :-o ??steckt die Firma in roten Zahlen, weil eigentl. heißt es ja die Wirtschaft steigt wieder an?? ":/

    ??Soweit ich weiß, gehts dem Unternehmen gut.?? ??Die haben jetzt nur mal wieder lustige Controller bei sich sitzen, die entscheiden, wer denn so alles überflüssig sein könnte.?? ??Weil, mit weniger Personalkosten könnte es dem Unternehmen ja noch besser gehen...?? :(v

    Zitat

    Das Warum wollt ich ja auch gar nicht wissen.

    Äh, doch – du wolltest wissen, ob das normal ist bzw. du dir Sorgen machen sollst. Ob deine Zyklen normal ablaufen kann man aber nun mal allein anhand der Länge nicht sagen.

    Super, wird ja doch alles noch! :-D :)^




    Ich freu mich schon tierisch meinen Mann heut abzuholen... für das WE ist super Wetter vorhergesagt (nur leider zu warm), ich hoffe, wir können es ein bisschen nutzen. Hab auch schon 2 Gerichte aus den Kochbüchern gesucht, die wir am WE miteinander kochen werden. Freu mich schon darauf. :-D

    Zitat

    für das WE ist super Wetter vorhergesagt (nur leider zu warm),

    Fenta wir wollen nicht schon wieder Schnee %-| , mein Schatz und ich haben diese Woche noch Kehrwoche.


    So bin heute fast 1h früher aus dem Haus wegen diesem bescheidenden Bahnstreik, mensch können die das auch mal nicht so Pendlerzeiten machen :(v