Der Zyklus schwankt auch wenn du Streß hast oder so ganz dolle. Kann davon gerade ein Lied singen. Mein Schatz meint schon, na hast schon einen schwangerschaftstest gemacht %-| .


    Oh man zum Glück ist ab morgen abend WE :)^

    @ Fenta

    nur noch ein paar Stunden dann hast du ihn wieder.

    Mein Zyklus schwankt ja gar nicht unbedingt, fast immer 23 Tage. Mir gings ja auch nicht ums Schwanken, sondern darum, dass er generell kurz ist. Offensichtlich (wie gesagt, habe mir vor dem Faden noch nie Gedanken darüber gemacht ":/ ). Ich habe damit kein Problem und ich wollte nur sagen, solange es mir gut geht, kann ich das doch ignorieren, oder?

    @ Cora:

    :°_ Das ist ja übel...

    @ Cora

    das ist schon heftig, war das mit Ansage oder einfach aus dem Baluen heraus?

    @ Vampi

    das ist normal. Bei mir sind es zwischen 21 und 45Tagen ;-D . Daher mach dir mal keinen Kopf. Wenn der immer gleichmässig ist ist doch gut. :)z

    Zitat

    Ich habe damit kein Problem und ich wollte nur sagen, solange es mir gut geht, kann ich das doch ignorieren, oder?

    Wie ich schon schrieb, man kann nicht sagen, warum er kurz ist. 23 Tage sind jetzt auch nicht übermäßig kurz.

    vamp

    nachthemden trage ich grundsätzlich nicht... ich bin überhaupt die nackt-schläferin vorm herren... sonst spüre ich ja nicht so viel haut von meinem liebsten :)z

    cora

    puh... ich drück dir die daumen!!!

    kleene

    oh ja... wochenende! ich bin soooo müde und werde wohl das ganze wochenende zum schlafen nutzen!!

    fenta

    jetzt hast du wirklich bald schon wieder eine woche geschafft :-D

    morgue

    wo bist du? geht es dir gut?

    alle

    ich habe mir gerade voll die geile hose gekauft... so chinos... und da passen bestimmt alle meine chucks dazu ;-D

    @ cora

    :°_ dich muss es nicht treffen, ich drück dir alle daumen, und ich find das auch mehr als heftig

    @ zyklus

    ich halt mich wohl ganz raus mit meiner PCOS oder ? ^^ ich hab ja derzeit keine pille ( einfach weil ich hier keinen frauenarzt finde den ich auch ansprechend finde bisher.. ich hab aber auch nicht sooo angestrengt danach gesucht ) und mit den üblichen medis die ich ja mittlerweile wiede rnehme usw. ist das eh alles komisch.


    ??bevor der krebs allerdings wieder kam hab ich auch mal 5 monate keine periode gehabt... dafür aber dann eben 10 tage das man meinte ich würde abgeschlachtet werden..??

    @ vamp

    alles wird geschickt :-Dperlen, unterwäsche.. die zeit vergeht total schnell :)

    @ allgemein

    ??ich muss morgen wieder zum doc x.x ich hab keinerlei lust, testergebnisse großes blutbild, danach wieder in die klinik zur lumbalpunktion *urgs*??


    ich hab ja einen tollen gutschein bekommen, und nun die drei bilder bestellt die ich schon lange haben will.. ich hoff sie kommen bald an.. mein hase war gestern zuckersüß xD hach ich war wie frisch verliebt wircklich.. er setzt sich zu mir auf die couch ( so halb auf mich weil ich saß ) und grinst mich an.. sagt hallo..und beist mir in den hals, und dann strahlte er und sagte tschüüüüüsss und knutschte mich.. das so 20 mal hinterienander.. er meinte das musste nun sein.. x:)

    Das kam alles aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung.


    ??Vorerst bleibe ich wohl verschont. Das war aber nur die erste Kündigungswelle. Weitere sollen folgen?? ??Wir sind grad alle einfach nur völlig geschockt.?? %:|

    ach, wir sind eben machmal gern bissig zueinander.. hat wohl eher was von zwei katzen ;-D

    @ cora

    haben sie den gründe angegeben wieso das nun kommt? ich drück dir für alle weiteren wellen die daumen.. wobei das überflüssig ist, super cora fällt da bestimmt nicht drunter :)

    Zitat

    Wie ich schon schrieb, man kann nicht sagen, warum er kurz ist. 23 Tage sind jetzt auch nicht übermäßig kurz.

    Das Warum wollt ich ja auch gar nicht wissen. ;-D Und ich finds auch nicht sooo kurz. Unter 20 fänd ich kurz.

    Zitat

    nachthemden trage ich grundsätzlich nicht... ich bin überhaupt die nackt-schläferin vorm herren... sonst spüre ich ja nicht so viel haut von meinem liebsten :)z

    Normalerweise trage ich Schlafanzüge. Mein Rücken muss immer warm sein und niiiiiiemals gehe ich ohne dicke Wollsocken schlafen! ;-D Viel Haut an Haut find ich ja gut, nur ist mir einfach immer kalt. Gut, im Hochsommer schlafe ich dann auch nur in Unterhose und Wollsocken, aber diese Friererei ist nicht schön. Manchmal kann ich kaum einschlafen vor lauter Kälte. Zumindest, wenn ich alleine ins Bett gehen muss. Mit meiner Zentralheizung neben mir geht das prima. :-x

    Zitat

    er setzt sich zu mir auf die couch ( so halb auf mich weil ich saß ) und grinst mich an.. sagt hallo..und beist mir in den hals, und dann strahlte er und sagte tschüüüüüsss und knutschte mich.. das so 20 mal hinterienander.. er meinte das musste nun sein.. x:)

    x:)

    Zitat

    Wollsocken, aber diese Friererei ist nicht schön. Manchmal kann ich kaum einschlafen vor lauter Kälte. Zumindest, wenn ich alleine ins Bett gehen muss. Mit meiner Zentralheizung neben mir geht das prima. :-x

    Die hab ich nur im Winter an, oder wenn ich kränkel.


    Aber das mit der Zentralheizung stimmt schon, ich finde für mich gibt es nix schöneres. ??außer bei 40Grad im Schatten?? ]:D

    @ Cora

    das ist ja heftig :-o ??steckt die Firma in roten Zahlen, weil eigentl. heißt es ja die Wirtschaft steigt wieder an?? ":/