• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Vampi

    ich will das Rezept :-p , lechzt :-q


    Zum warm wären mir 35-40Grad im Schatten, weil dann will ich auch nix mehr machen. Optiml sind so 20-25Grad da will man sich auch noch bewegen, jedoch erst ab mitte April bitte, vorher reichen mir 10-15Grad ;-D

    Mein Schatz ist gerade holter die polter raus. Irgendwie war ich später als gedacht von der Arbeit los und irgendwie habe ich verrafft, dass er schon los muss. Also nur ne flüchtige Verabschiedung und wir sehen uns dann erst heute Abend um 11. :-(


    Die Ringe sind angekommen. Sie glänzen sehr schön, die Gravur sieht gut aus, wie auch die Ringe selbst. Passen tun sie auch. Bei mir war der Ring etwas eng, aber meine Finger sind auch gerade etwas geschwollen. Außerdem sind sie sehr schwer und schön kühl. Aber uns gefallen sie.


    Ich wurde mal wieder angeschrieben, von meinem Schwager. ??Er schrieb, er heiratet bald und er wünscht sich so sehr Kontakt zu seinem Bruder, ohne den wäre es nicht das gleiche...?? Ich habe es meinem Mann natürlich ausgerichtet, gut, er war eh grad aufm Sprung und gestresst, ich werd noch mal mit ihm reden, aber er sagte,

    . Ich kann ihn ja verstehen. Aber ich verstehe seinen Bruder auch, zumal ich eben ein Familienmensch bin. Mir tut das alles sehr leid...

    Im Moment gehts Knall auf Fall – die Korsage ist auch schon da! :-o Am Montag Abend fahre ich vermmutlich hin, um sie anzuprobieren. Theoretisch ginge es auch Morgen Abend, aber weiß nicht, ob ich nach der Uni noch den Nerv habe.

    vamp

    was ist denn zwischen den brüdern vorgefallen, dass der deine so dichtmacht?


    und toll, dass alles immer bereiter wird für den großen tag! wann war der nochmal genau? im april, oder?

    fenta

    ich wünsche dir ein superschönes, zweisames, genussreiches, erotisches... wochenende @:)

    kleene

    ich will gleich 25-30 grad haben! das ist meine wohlfühltemperatur!

    cora

    und wie sieht es bei euch in der firma aus?

    Seherin,


    ja am 8. April! :-) An meinem Geburtstag! ;-)


    ??Die vorgefallenen Dinge hatten mit der ganzen Familie zu tun. Alkohol, Gewalt, missbrauchtes Vertrauen, Diebstahl usw. spielten da eine Rolle, also echt heftige Dinge. Ich habe nicht alles selbst mitbekommen, aber auch einiges. Ich glaube aber, sein größter Groll richtet sich gegen die Eltern.??


    Die Temperatur hätt ich auch gern! ;-D Also so 20 Grad bei unserer Hochzeit wären schon fein...

    Liebe morgue, danke für das Lachen, dass du mir eben ins Gesicht gezaubert hast! Standing Ovations, wie geil... ;-D


    Also so wie Fenta oben drunter ohne käme für mich nicht infrage... Ich schriebs glaub ich schon mal, dass das bei mir überhaupt nicht Temperaturabhängig ist. Mein Mann meinte gestern Abend schon, dass sich bei meinem Nachthemd ja jede Menge abzeichnen würde... ;-D Klar, dass es ihm gefällt, aber während der Feier, wo auch noch ungefähr 15 andere männliche (und etwa genauso viele kritische weibliche) Augenpaare zuschauen, muss ich das nicht haben. ;-D


    So, fahre nun nicht zur Uni, weil diese mistigen Kopfschmerzen seit gestern Abend schon nicht weggehen. Dafür fahre ich mir nachher meine Korsage kaufen. :)^