Mein Schatz ist gerade holter die polter raus. Irgendwie war ich später als gedacht von der Arbeit los und irgendwie habe ich verrafft, dass er schon los muss. Also nur ne flüchtige Verabschiedung und wir sehen uns dann erst heute Abend um 11. :-(


    Die Ringe sind angekommen. Sie glänzen sehr schön, die Gravur sieht gut aus, wie auch die Ringe selbst. Passen tun sie auch. Bei mir war der Ring etwas eng, aber meine Finger sind auch gerade etwas geschwollen. Außerdem sind sie sehr schwer und schön kühl. Aber uns gefallen sie.


    Ich wurde mal wieder angeschrieben, von meinem Schwager. ??Er schrieb, er heiratet bald und er wünscht sich so sehr Kontakt zu seinem Bruder, ohne den wäre es nicht das gleiche...?? Ich habe es meinem Mann natürlich ausgerichtet, gut, er war eh grad aufm Sprung und gestresst, ich werd noch mal mit ihm reden, aber er sagte,

    . Ich kann ihn ja verstehen. Aber ich verstehe seinen Bruder auch, zumal ich eben ein Familienmensch bin. Mir tut das alles sehr leid...

    Im Moment gehts Knall auf Fall – die Korsage ist auch schon da! :-o Am Montag Abend fahre ich vermmutlich hin, um sie anzuprobieren. Theoretisch ginge es auch Morgen Abend, aber weiß nicht, ob ich nach der Uni noch den Nerv habe.

    vamp

    was ist denn zwischen den brüdern vorgefallen, dass der deine so dichtmacht?


    und toll, dass alles immer bereiter wird für den großen tag! wann war der nochmal genau? im april, oder?

    fenta

    ich wünsche dir ein superschönes, zweisames, genussreiches, erotisches... wochenende @:)

    kleene

    ich will gleich 25-30 grad haben! das ist meine wohlfühltemperatur!

    cora

    und wie sieht es bei euch in der firma aus?

    Seherin,


    ja am 8. April! :-) An meinem Geburtstag! ;-)


    ??Die vorgefallenen Dinge hatten mit der ganzen Familie zu tun. Alkohol, Gewalt, missbrauchtes Vertrauen, Diebstahl usw. spielten da eine Rolle, also echt heftige Dinge. Ich habe nicht alles selbst mitbekommen, aber auch einiges. Ich glaube aber, sein größter Groll richtet sich gegen die Eltern.??


    Die Temperatur hätt ich auch gern! ;-D Also so 20 Grad bei unserer Hochzeit wären schon fein...

    Liebe morgue, danke für das Lachen, dass du mir eben ins Gesicht gezaubert hast! Standing Ovations, wie geil... ;-D


    Also so wie Fenta oben drunter ohne käme für mich nicht infrage... Ich schriebs glaub ich schon mal, dass das bei mir überhaupt nicht Temperaturabhängig ist. Mein Mann meinte gestern Abend schon, dass sich bei meinem Nachthemd ja jede Menge abzeichnen würde... ;-D Klar, dass es ihm gefällt, aber während der Feier, wo auch noch ungefähr 15 andere männliche (und etwa genauso viele kritische weibliche) Augenpaare zuschauen, muss ich das nicht haben. ;-D


    So, fahre nun nicht zur Uni, weil diese mistigen Kopfschmerzen seit gestern Abend schon nicht weggehen. Dafür fahre ich mir nachher meine Korsage kaufen. :)^

    Gerade noch mal mit Bäckerei Nr. 2 telefoniert (Nr. 1 war die, wo wir schon persönlich vorgesprochen haben). Bäckerei 1 gefiel uns ja schon ganz gut, allerdings lag der Preis bei 75 Euro für die zweistöckige Torte. Und Bäckerei 2 hatte mir vorher schon gesagt, Preis läge bei 55 Euro. Das haben sie mir jetzt telefonisch noch mal bestätigt. Dekomäßig sagten sie, wäre vieles möglich, z.B. Schwäne aus Blätterteig, Tauben, Brautpaar oben drauf. Passt aber alles nicht zu uns. Also blieben dann noch die Marzipanrosen, ich fragte, ob auch Zuckerrosen möglich wären, da ich kein Marzipanfan bin (allerdings solls daran nicht scheitern, ist ja nur Deko). Ja, wahrscheinlich möglich, muss aber noch geklärt werden. Gut, dann habe ich erklärt, dass die Torte weiß gehalten sein soll, die Rosen aber in creme mit einem Bouquet, Blumen nur obendrauf. Sie sagte, preislich würde es dann durch die Blumen bei ca. 80 Euro landen. Hmmmm. Aber sie sagt Anfang nächster Woche noch mal Bescheid.


    Bei Bäckerei 1 wäre es oben eine Schwarzwälder Kirsch, unten Käse-Aprikose, wenn ich mich recht entsinne. Hier bei Bäckerei 2 wäre es oben ebenfalls Schw. Kirsch, unten Joghurt-Pfirsich.

    ich bin gerade richtig angepisst, mein hase kommt mit ner scheiss laune nach hause bzw hat mich mit der schon von der arbeit aus angerufen, unter anderem weil der tag wircklich wircklich mies war und er deswegen morgen nochmal arbeiten muss usw. bekomm alles ab, zu hause siehts dann nicht anders aus und nu hab ich davon richtig miese laune, zum eishockey darf ich auch alleine echt super :(v :(v :(v dabei wird da unser kücken 18 jahre alt.. er kennt den kerl seit er 11 war.. alle sind wir uns am freuen und anstatt das er wenigstens ein drittel sich mich ansieht – er ist sogar schon zu hause!!! – darf ich alleine hin und wieder allen erklären wieso er heute nicht da ist.. heute.. wo es so wichtig wäre und wir schon die komplette saison darüber sprechen... arg und dann werd ich noch angemeckert wieso ich nun miese laune hab.. der kann mich grad echt mal kreuzweise.

    Zitat

    Also so wie Fenta oben drunter ohne käme für mich nicht infrage...

    Wenn man bei mir was durchsehen hätte können (was ganz und gar unmöglich war), hätte ich auch nicht meine Nippel hergezeigt. ;-D




    In 2 h kann ich mich schon auf den Weg machen. x:)

    Zitat

    Wenn man bei mir was durchsehen hätte können (was ganz und gar unmöglich war), hätte ich auch nicht meine Nippel hergezeigt. ;-D

    Ich schätze, ohne was drunter würde man bei mir mit ziemlicher Sicherheit was sehen. ;-D




    Die Korsage befindet sich nun bei mir zuhause! ;-) Oben ist ein bisschen Luft, aber das liegt wohl daran, dass es eine Vollschale ist und das Material noch etwas steif. Die Verkäuferin meinte auch, es passt sich noch an und das Kleid drückt es ja auch etwas an. Kleiner wäre es sicher zu eng gewesen (in der unteren Hälfte der Brust passt es ja). Und schön eng ist sie und macht nen flachen Bauch! :)z Alleine kann ich die aber nicht anziehen, da brauche ich Hilfe... Musste gerade schon die Verkäuferin bitten. Die Panty dazu habe ich nun auch und schöne halterlose Strümpfe mit Spitze! :-)

    :-/