• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    danke :)_


    Es geht ihm soweit ganz gut, danke der Nachfrage :-) Er ist noch ein bisschen geschafft von der Chemo am Freitag und schläft viel, aber davon abgesehen geht's ihm zum Glück ganz gut! :-D Jetzt noch einmal Chemo und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei!

    @ Vampi

    danke für's Rezept, hab es eben mal ausgedruckt und werde meinen Schatz damit mal überraschen wenn ich Urlaub habe. ;-D


    Super das alles gerade so super ankommt, dass freut mich ganz arg :)^ und es auch ohne Probleme passt.


    Und das Bild ist ja geil, richtig edel, nobel, huihui

    @ anonyme

    Aber es ist doch schön, dass es euch beiden so gut geht.

    anonyme

    hey... dann ein

    welcome back auch von mir @:)

    fenta

    ich muss gar nicht fragen wie dein wochenende war... man spürt dein verklärt-sehnsüchtiges verliebtsein-traurigkeits-lächeln bis nach münchen :)z

    vamp

    wow... was fehlt dir denn jetzt noch für dein outfit? und dein kerl wird toll aussehen!

    kleene

    erzähl mir, wie es dir geschmeckt hat, wenn du es nachgekocht hast... dann mache ich das auch mal für den meinen!

    morgue

    du olle blaumacherin... verstehe ich aber gut! ich wäre am liebsten heute auch in meiner höhle geblieben! von bett zu sofa, von sofa in die badewanne und wieder zurück... und zwischendrin mal saugen fürs gute gewissen... das wäre heute nach meinem geschmack gewesen! ??aber leiderleider muss ich a bissl dabei helfen, dass olympia nach münchen kommt!??

    Anonyme, das klingt toll! :)^


    Kleene, nicht zu viel Wein beim Reis nehmen! Ansonsten: Lassts euch munden und berichte bitte, wie es geschmeckt hat.


    Ja, finde es auch klasse, dass zumindest das derzeit läuft. Allerdings muss ich den Anprobetermin nun vermutlich schon zum zweiten Mal verschieben, aus beruflichen Gründen. :-(

    @ Seherin:

    Nur die Schuhe, die sollten ja eigentlich hoffentlich heute in der passenden Größe ankommen. Und evt. kaufe ich mir doch noch nen neuen Lippenstift, aber das wars dann auch. :-) Ach und mein Mann braucht doch noch ne Fliege. Bei dem Chapeau-claque war nämlich eine Kravatte und keine Fliege dabei.

    Klar erzähle ich euch wie es geschmeckt hat :)z


    Habe gestern 2h gebügelt %-| und beide dadurch, dass wir zu wenig gegessen und getrunken haben abends Kreislaufprobleme bekommen, wobei ich diesmal meinem Schatz sagen konnte ess ein paar Amiceli dann geht es dem Kreislauf wieder besser, das Essen machen abends hat einfach zu lang gedauert.


    Aber wir haben den Haushalt fertig bekommen :)z .


    Und meine schwarzen neuen Oberteile für den neuen Job sind fertig aufgeräumt :)^ die weißen Hosen muss ich nur noch kürzen und umnähen dann hab ich das auch geschafft.

    @ seherin

    naja so richtig blau machen ists nicht.. i

    @ kleene

    falls es dich tröstet.. ich muss zwar auch nie kürzen weil ich extrems lange beine habe..

    ABER.. mir sind immer alle zu klein.. ich bin zu rund -.-

    @ fenta

    ich spür dich bis düsseldorf strahlen ^^

    ich geb dir gern was ab, dann wär ich auch weniger rund, ich hab eben einen extrem kurzen oberkörper :/ was bei meinem gewicht dann eben super kommt -.-


    ??meine werte sind so mies, ich hab mir auch ne dicke erkältung eingefangen vorletzte woche, die hilft nicht viel wenn ich ehrlich bin, hatte gestern nen kleinen ohnmachtsanfall und kam seit freitag die treppe zur wohnung zB auch nicht mehr wircklich sicher hoch.. ich habs mir fast gedacht.??

    hehe :-Dich geb gern ab wenn ich nen oberkörper bekomm ;-D


    ??ich ruh mich ja aus, heute ist ja bis aufn doc sonst alles vom terminplan gelöscht, ich wollt nicht mehr in die uni, werkeln ein bisserl in der wohnung, wäsche ist schon gewaschen und spülmaschine ( die ich immernoch liebe, ich könnt meinen hasen jetzt noch dafür um den hals fallen ) ist am spülen..?? ich wart mal bis er heute nach hause kommt.. und dann müssen wir darüber reden, weil er sitzt auch auf kohlen und wills wissen wie es aussieht. :)_