@ Seherin:

    Nur die Schuhe, die sollten ja eigentlich hoffentlich heute in der passenden Größe ankommen. Und evt. kaufe ich mir doch noch nen neuen Lippenstift, aber das wars dann auch. :-) Ach und mein Mann braucht doch noch ne Fliege. Bei dem Chapeau-claque war nämlich eine Kravatte und keine Fliege dabei.

    Klar erzähle ich euch wie es geschmeckt hat :)z


    Habe gestern 2h gebügelt %-| und beide dadurch, dass wir zu wenig gegessen und getrunken haben abends Kreislaufprobleme bekommen, wobei ich diesmal meinem Schatz sagen konnte ess ein paar Amiceli dann geht es dem Kreislauf wieder besser, das Essen machen abends hat einfach zu lang gedauert.


    Aber wir haben den Haushalt fertig bekommen :)z .


    Und meine schwarzen neuen Oberteile für den neuen Job sind fertig aufgeräumt :)^ die weißen Hosen muss ich nur noch kürzen und umnähen dann hab ich das auch geschafft.

    @ seherin

    naja so richtig blau machen ists nicht.. i

    @ kleene

    falls es dich tröstet.. ich muss zwar auch nie kürzen weil ich extrems lange beine habe..

    ABER.. mir sind immer alle zu klein.. ich bin zu rund -.-

    @ fenta

    ich spür dich bis düsseldorf strahlen ^^

    ich geb dir gern was ab, dann wär ich auch weniger rund, ich hab eben einen extrem kurzen oberkörper :/ was bei meinem gewicht dann eben super kommt -.-


    ??meine werte sind so mies, ich hab mir auch ne dicke erkältung eingefangen vorletzte woche, die hilft nicht viel wenn ich ehrlich bin, hatte gestern nen kleinen ohnmachtsanfall und kam seit freitag die treppe zur wohnung zB auch nicht mehr wircklich sicher hoch.. ich habs mir fast gedacht.??

    hehe :-Dich geb gern ab wenn ich nen oberkörper bekomm ;-D


    ??ich ruh mich ja aus, heute ist ja bis aufn doc sonst alles vom terminplan gelöscht, ich wollt nicht mehr in die uni, werkeln ein bisserl in der wohnung, wäsche ist schon gewaschen und spülmaschine ( die ich immernoch liebe, ich könnt meinen hasen jetzt noch dafür um den hals fallen ) ist am spülen..?? ich wart mal bis er heute nach hause kommt.. und dann müssen wir darüber reden, weil er sitzt auch auf kohlen und wills wissen wie es aussieht. :)_

    hach, kaum verkündet man, dass es ihm recht gut geht... :-| der Magen macht ihm wohl wieder Probleme :-( wohl nicht dramatisch, aber trotzdem blöd :-/


    Vorhin meinte er, er hätte gestern nicht kommen sollen :-o ...weil er mich jetzt vermisst x:)

    kleene

    Zitat

    Jajaja, du bist ja auch normalverbraucher Größe

    normal stimmt so gar nicht ;-D ich bin von extremer überlänge!

    morgue

    soooo lange beine? da kommst du ja fast an mich ran :-o wie groß bist du denn insgesamt?


    und wie lange musst du dich dann im krankenhaus aufhalten? und was machen die da mit dir? ach mensch mädel... pass mal gut auf dich auf und treib dich nicht zu viel in großen menschenmengen in kalten hallen rum!

    vamp

    kommen denn wenigstens die menschen, die dir am wichtigsten sind? und ist dein vater denn dann auch wieder fit?

    @ vamp

    :°_ mehr kann ich dazu wircklich nicht sagen.. tut mir leid :°_

    @ anonyme

    ach bei dem satz bekomm sogar ich kribbeln in der magengegend.. wie liebevoll @:)

    @ seherin

    ja nu kommts... 169 x.x das gepaart mit den langen beinen und meinen ??großen hupen 85-90 D/E je nach ausfall quasi?? wisst ihr nun wieso ich immer meckern ??


    ich war am freitag ??schon mit mundschutz im stadion, hab mich nach der hälfte des zweiten drittels hingesetzt, der ordner kennt mich ja daher darf ich mich auf die behindertenplätze – wenn welche frei sind – gleich angrenzend an unseren block setzten..?? allerdings morgen ist noch ein spiel gegen nürnberg.. da muss ich dann quasi hin weil zwei herzen schlagen doch in meiner brust.. alte und neue heimat..


    ??es wird erstmal extremer immunaufbau fabriziert werdenbzw evtl bin ich ja schon halbwegs auf dem damm am donnerstag *luftschlösser bau* und dann evtl. punktion oder direkt chemo.. wir werdens sehen.. :/??