Zitat

    kommen denn wenigstens die menschen, die dir am wichtigsten sind? und ist dein vater denn dann auch wieder fit?

    Das ist schwer zu sagen. Also mein Vater wird auf jeden Fall kommen. Er ist ja überhaupt einer der Anlässe dieser Feier, weil er beim Standesamt nicht anwesend sein konnte. Von den Wichtigsten kommen einige, aber es sind auch einige sehr wichtige die nicht kommen (Bruder, bester Freund, Neffe, Studienkollegen=gute Freunde). Insgesamt ist es die Menge der Absagen, die mir zu denken gibt. Ich habe über 40 eingeladen, er werden wahrscheinlich nicht mal 20 kommen.

    Zitat

    ein Hosenproblem hab ich übrigens auch ;-D ich liege zwischen zwei Längen

    Was lernen wir daraus? Egal ob groß oder klein, ob dick oder dünn, es gibt einfach keine passenden Hosen. ;-D

    Zitat

    Was lernen wir daraus? Egal ob groß oder klein, ob dick oder dünn, es gibt einfach keine passenden Hosen. ;-D

    Ohja. Ich habe für den neuen Job schon 25 Hosen bestellt. 1 passt richtig, die andere ist zu lang 8cm :=o und bei der dritten ist die nr 1 in kurzgröße muss ich glaube ich noch 3kg ??abspecken und dann passt die auch, wollte die nicht zurückschicken??


    Meine nächste Bestellung mit 6Hosen ist schon am laufen :=o , menschmenschmensch, mein Freund bekommt schon die Kriese und mein, warum ich den da solche Probleme habe.

    hier mal so ein beispielbild.. und da sieht man die länge der beine nichtmal komplett.. ich trug an dem tag flache schuhe x.x und das korsett geht schon ziemlich weit über die hüften.. x.x


    http://i56.tinypic.com/2n1xqc0.jpg

    morgue

    hmmm... naja... begeistert bin ich nicht, wenn du da hingehst, aber es ist wohl wichtig, dass man der seele was gönnt, damit der körper auch leichter gesund werden kann :-/ aber hör brav auf deinen schwiegerpapa!!!

    kleene

    kaufrausch für fortgeschrittene? ;-D aber ich habe auch gerade zugeschlagen. ich habe aber eine prima ausrede: nachdem ich 8kg abgenommen habe, hat mir echt nix mehr gepasst :=o

    vamp

    oh je... da kann ich verstehen, dass dich das verletzt und nervt. immerhin ist es eure hochzeit und da wünscht ihr euch bestimmt, dass sich eure lieben mit euch freuen und das auch mit euch feiern!

    anonyme

    habt ihr denn über eure "pause schon gesprochen, oder lasst ihr es ganz langsam und behutsam wieder angehen? ach ja... und was sagt denn dein verliebter kumpel dazu?

    schwiegerpapa passt besser auf als jede krankenschwester ??er kennt das ganze ja von seiner tochter, daher macht er sich auch immer viele sorgen um mich, er meint doch das ich einfach nun von seinem angenommenen sohn die zukünftige bin, und von da her neue tochter?? also keine sorge, selbst wenn ich nicht aufpassen würde.. ich hab hier ne horde die aufpasst.. :)

    @ Seherin:

    Tja und einige von denen, die kommen, haben auch echt schwierige Umstände (Entfernung, Finanzen, Zeit, Kind usw.) und nehmen es trotzdem auf sich, weil sie gesagt haben, es ist eure Hochzeit, natürlich kommen wir da, komme was wolle (so sinngemäß). Genauso würde ich es auch machen. Aber bei anderen hat es wohl nicht diese Priorität... Einer sagte z.B., ??er hätte zwar Zeit, aber seine Frau nicht und er will nicht ohne Begleitung kommen, also kommt er gar nicht??. Naja und dazu fällt mir nicht soviel ein...

    @ Anonyme:

    An Seherins Worten merke ich, ich bin nicht auf dem Laufenden. ;-D

    So, habe jetzt ein bisschen bei Anonymes Faden quer gelesen und bin nun, denke ich, doch wieder auf dem aktuellen Stand. Herrjee, du Ärmste, du machst ja ein Gefühlschaos mit... Ich hoffe, dass sich bei euch wieder alles positiv entwickelt! Und dann schließe ich mich natürlich neugierig Seherins Frage an. ;-D

    @ morgue

    für mich sah es auch nach einem Kleid aus ;-D

    @ Seherin,

    nein ich bin nicht in einem Kaufrausch ich brauche für den neuen Job !!!weiße!!! Hosen, Schuhe,...(große Probleme) und schwarze Oberteile (die waren die kleinen Probleme)


    Und sag mir mal wo man weiße Hosen her bekommt nämlich im moment in keinem Laden, daher geht alles online und viele verschiedene Größen, Sorten,... bin jetzt bei der Berufsbekleidungsindustrie inzw angekommen %-| .


    Naja Ott* hatte immerhin 1 und Bonbri* die anderen beiden.

    So, mal durchgezählt. Selbst wenn jetzt alle offenen Personen noch zusagen würden, was unwahrscheinlich ist, kämen wir gerade mal auf 27. Ich bin sehr gefrustet deswegen. Und mir ist schlecht. :(v