ach komm vamp... 27 leute sind doch eine zahl, dass du auch noch mit allen reden und persönlich feiern kannst (ganz davon abgesehen, hält das die kosten auch geringer)... sagte die seherin, die in allem noch irgend etwas positives findet :=o

warum ist dir schlecht? was falsches gegessen? schwanger? seelisch? kreislauf?

Ja, 27, wenn alle noch fehlenden zusagen. Wenn keiner zusagt, sinds nur noch 17. Und das bei wie gesagt knapp 50 eingeladenden.

Zitat

warum ist dir schlecht? was falsches gegessen? schwanger? seelisch? kreislauf?

Na wenigstens kam schwanger nicht als erstes, danke! ;-D Was falsches gegessen: Eigentlich nicht. Schwanger: Sicher nicht. Seelisch: Will oder kann ich nicht ausschließen. Kreislauf: Ist okay.

@ Seherin und Vamp

Zitat

habt ihr denn über eure "pause schon gesprochen, oder lasst ihr es ganz langsam und behutsam wieder angehen?

Ja, wir haben nochmal über alles geredet...was dazu geführt hat, dass er Schluss gemacht hat...über die ganze Sache mit der Ex...usw. und wir beide wollen auf keinen Fall wieder an diesem Punkt landen und lassen es daher dieses Mal ein bisschen langsam angehen...sehen uns z.B. erstmal nicht ständig, um nicht wieder das Problem zu haben, dass wir ständig bei ihm aufeinanderhocken

Zitat

ach ja... und was sagt denn dein verliebter kumpel dazu?

der ist natürlich nicht begeistert...haben uns kurzzeitig sogar in die Haare gekriegt...aber da hat er sich dann gleich entschuldigt und wir haben uns wieder vertragen...also, dass wir endgültig wieder zusammen sind, weiß er noch gar nicht so wirklich, aber dass wir uns getroffen und uns geküsst haben ":/

Ja, ich hoffe, das Gefühlschaos hat jetzt endlich mal ein Ende... %-|

ach das leben ist kacke... ich hab gerade mit meinem besten freund telefonier ( der hat liebeskummer ) und komm ins wohnzimmer zurück sitzt da ein heulender hase.. sein ehemaliger arbeitgeber ( er hat ihn über das kh kennengelernt, seine frau und seine frau lagen auf der selben station.. auch leukämie die dame allerdings chronische form ) hat ihn angerufen.. am freitag war die beerdigung, sie arme hat eine sepsis und hats nicht geschafft...das ist doch alles scheisse... allgemeiner beschluss.. er kippt sich heute einen.. ich hab die letzte wikingerblutflasche ausm schrank geholt.. und er hat morgen auch noch frei weil sein arbeitgeber den beton morgen nicht bekommt.. ich will ihn morgen nicht allein lassen, aber ich muss in die uni.. das doch alles einfach nur noch dumm :°(

er ist einfach fassungslos, weil es bei ihr immer besser aussah wie damals

eine sepsis durch den port hat sie erwischt.. 12 stunden dann wars vorbei :°( und nun sitz hier ein mann der vollkommen in sich zusammenbricht.. ich hab schwiegerpapa schon angerufen der ist auf dem weg. ich kann ihn helfen, aber schwiegerpapa kann es bestimmt besser, er hat glaub ich neben der fassungslosigkeit und dem backflash grad an seine eigene phase damals auch nun einfach nur angst..

Wie findet ihr diese Spitze? Mein Kleid ist ja bislang schlicht weiß bzw. creme, ursprünglich wollte ich ja einen lindgrünen Gürtel, aber habe mir dann davon abraten lassen. Nun stand noch mal zur Debatte, ob man oben am Ausschnitt einmal rundum Spitze aufsetzt. Auf diese Art und Weise könnte ich dann auch noch die Farbe lindgrün mit einbringen...

bezüglich der spitze, ich glaub am ausschnitt allein wär das ok :) solang sichs nicht um ein kleid zieht.

jo es ist irgendwie... ach ich bekomm einfach angst :/

??Frau S. man könnte meinen man hätte ihnen gesagt sie haben schnupfen... ich glaube das ist bei ihnen noch nicht wircklich angekommen ist?? jetzt .. ists glaub ich angekommen..

morgen sieht es anders aus.. mal sehen wie es morgen ist..

:°_ Das tut mir echt so leid morgue.... Aber dein Hase wird für dich da sein und wir auch, sofern wir es können, und dein Schwiegerpapa und da gibt es bestimmt noch mehr Menschen, die dich lieb haben und zu dir stehen werden und hoffen, dass du das alles packst. :)_

morgue

hey süße... ich kann es ja manchmal gar nicht fassen, was alles auf deinen hasen und dich niederprasselt ":/ da fragt man sich dann, ob es da irgendeine höhere macht gibt, die testen möchte, wie belastbar ihr und eure liebe seid... ich hoffe ja nur, dass dann auch irgendwann mal die belohnung für eure tapferkeit, euren zusammenhalt, eure freundschaft auch anderen gegenüber, euren optimismus kommt :)z

fenta

geht es deinem mann gut? habt ihr es dann am freitag für dieses mal endlich überstanden mit der blöden wochenendebeziehung?

vamp

egal wie viele da sein werden... du wirst eine wunderschöne strahlende braut sein und ich spendier die sonne für den tag @:) vielleicht sollten wir einfach alle kommen und blumen schmeißen ;-D

@ morgue

Lass dich mal ganz fest drücken! :°_

@ me

??Am Montag geh ich mit meiner Chefin (ist auch entlassen worden) und ein paar anderen Kollegen frühstücken.??

Ansonsten gehts mir ganz gut. Gestern abend gabs Medizin, aber viel zu wenig. ICH WILL MEHR!!! ;-D Blöderweise hat Hasi wieder die ganze Woche Spätschicht... :(v

@ Fenta

bin auch Strohwitwe? Wie lange keine Ahnung, mein Schatz ist heute früh losgefahren und vielleicht kommt er in 3Tagen wieder vill auch erst in 5Tagen %:|

Zudem haben wir uns gestern gar nicht wirklich gesehen, er hat mich nur angerufen und als ich nach dem Training heim kam lag er schon im Bett und hat geschlafen. Hab dann noch ihm sein Essen für die Fahrt hingerichtet das es heute früh nicht so stressig wird.

Und gesehen hab ich ihn um drei Uhr heute früh als er wach war wieder und bin mit ohm durch die Wohnung gegeistert. Naja er hatte wenigstens verpflegung dabei und ein Kuscheltier von mir, dass überal mit mir hin reist

:=o