• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Naja, dann wird aus dem Ganzkörperkleid bei dir eben was Bauchfreies, sieht bestimmt herzallerliebst aus! ;-D

    dazu noch halsbrecherische high heel und du hast neben mir keine chance mehr wahrgenommen zu werden ]:D

    Zitat

    Scheiß Politik.

    ich arbeite auf der politischen ebene und werde immer gelassener... man darf diese inhaltsleeren blubberblasen (egal welcher couleur) halt einfach nicht zu ernst nehmen, sondern muss sich aufs wesentliche kontentrieren :)z

    Zitat

    dazu noch halsbrecherische high heel und du hast neben mir keine chance mehr wahrgenommen zu werden ]:D

    Wie gemein. :°(

    Zitat

    ich arbeite auf der politischen ebene und werde immer gelassener... man darf diese inhaltsleeren blubberblasen (egal welcher couleur) halt einfach nicht zu ernst nehmen, sondern muss sich aufs wesentliche kontentrieren :)z

    Ja, da hast du Recht. Aber leider regts mich doch manchmal auf. Deswegen versuche ich es weitestgehend auszublenden.

    Zitat

    also, außer mit harter arbeit (oder ist dein mann ein dr. irgendwas?) ;-D

    Aber man kann doch keinen Dr-Titel anheiraten, oder? Ich habe das zwar früher mitbekommen, dass gerne die Ehefrau des Doktors auch Frau Dr. genannt wurde, finde es aber total schwachsinnig. Sonst wäre mein Mann jetzt ja auch ein Bachelor of Arts! ;-D

    Aus Latenter Vamp wird heute kranker Vamp. {:(


    Gestern Abend brach mein Mann zur Nachtschicht auf, auch noch mit dem Auto, und kriegte unterwegs starke Kreislaufprobleme. Zum Glück ist ihm nix passiert und er kam heile wieder zu Hause an, ist gleich umgedreht. Kurz danach fings bei mir an. Während es bei ihm in Richtung Grippe geht (Husten, Schwindel, Gliederschmerzen, Mattigkeit), ist es bei mir wohl eher ne Magen-Darm-Geschichte (Übelkeit, Schwindel, allgemeines Unwohlsein, Magengrummeln). Nun war er also diese Nacht wenigstens (teils hustenderweise) neben mir und er fährt gleich zum Arzt. Ich werd nicht zum Arzt gehen und mit Schonkost versuchen, wieder fit zu werden, sowohl beruflich als auch studienbedingt ist morgen einiges los. Evt. habe ich erhöhte Temperatur, aber ich habe kein Fieberthermometer. :-/

    vamp

    gute besserung und trink jaaa keinen kamillentee an deinem rechner... da wird mir nämlich alleine schon vom geruch schlecht :=o


    ??und dass meine kleine gemeinheit liebevoll-witzig gemeint war, weißt du hoffentlich!??

    fenta

    hihi... gerade in bayern und österreich ist es ein leichtes, dass wir mal ganz schnell frau geheimrat oder so werden ;-D ich bin immerhin raumausstattermeistersgattin und selber noch diplomverwaltungswirtin (klingt scheiße, irgendwie!?)

    cora

    bei dir alles klar? hat sich deine angst vorm jobverlust ein wenig beruhigt?

    Keine Sorge Frau Raumausstattermeistersgattin Diplomverwaltungswirtin Seherin, habe keinen Kamillentee da! ;-D Bei uns wird ohnehin nur Ostfriesentee getrunken und der sicher nicht am Rechner, sondern am Tisch. Evt. mache ich mir nachher auch noch ausnahmsweise einen Kräutertee mit Apfelaroma. Gegessen habe ich heute noch nichts.


    ??Klar weiß ich das. Ich habe auch keine echten Tränen vergossen!?? ;-) :)_ Ach ja, zu nahe kommen ist nicht gut, es besteht Ansteckungsgefahr.

    Hey, ihr Lieben!


    Ich bin ein wenig, naja, besorgt. ??Ich hoffe, dass das Muttermal wirklich nur ein Muttermal ist. Die Hautärztin konnte es offenbar nicht als eindeutig gutartig klassifizieren und wollte es mir gleich heute rausschneiden. Das ging aber nicht, weil ich den Hund im Auto hatte... jetzt muss ich fast 4 Wochen auf den Termin warten?? :-/