Aus Latenter Vamp wird heute kranker Vamp. {:(

Gestern Abend brach mein Mann zur Nachtschicht auf, auch noch mit dem Auto, und kriegte unterwegs starke Kreislaufprobleme. Zum Glück ist ihm nix passiert und er kam heile wieder zu Hause an, ist gleich umgedreht. Kurz danach fings bei mir an. Während es bei ihm in Richtung Grippe geht (Husten, Schwindel, Gliederschmerzen, Mattigkeit), ist es bei mir wohl eher ne Magen-Darm-Geschichte (Übelkeit, Schwindel, allgemeines Unwohlsein, Magengrummeln). Nun war er also diese Nacht wenigstens (teils hustenderweise) neben mir und er fährt gleich zum Arzt. Ich werd nicht zum Arzt gehen und mit Schonkost versuchen, wieder fit zu werden, sowohl beruflich als auch studienbedingt ist morgen einiges los. Evt. habe ich erhöhte Temperatur, aber ich habe kein Fieberthermometer. :-/

vamp

gute besserung und trink jaaa keinen kamillentee an deinem rechner... da wird mir nämlich alleine schon vom geruch schlecht :=o

??und dass meine kleine gemeinheit liebevoll-witzig gemeint war, weißt du hoffentlich!??

fenta

hihi... gerade in bayern und österreich ist es ein leichtes, dass wir mal ganz schnell frau geheimrat oder so werden ;-D ich bin immerhin raumausstattermeistersgattin und selber noch diplomverwaltungswirtin (klingt scheiße, irgendwie!?)

cora

bei dir alles klar? hat sich deine angst vorm jobverlust ein wenig beruhigt?

Keine Sorge Frau Raumausstattermeistersgattin Diplomverwaltungswirtin Seherin, habe keinen Kamillentee da! ;-D Bei uns wird ohnehin nur Ostfriesentee getrunken und der sicher nicht am Rechner, sondern am Tisch. Evt. mache ich mir nachher auch noch ausnahmsweise einen Kräutertee mit Apfelaroma. Gegessen habe ich heute noch nichts.

??Klar weiß ich das. Ich habe auch keine echten Tränen vergossen!?? ;-) :)_ Ach ja, zu nahe kommen ist nicht gut, es besteht Ansteckungsgefahr.

Hey, ihr Lieben!

Ich bin ein wenig, naja, besorgt. ??Ich hoffe, dass das Muttermal wirklich nur ein Muttermal ist. Die Hautärztin konnte es offenbar nicht als eindeutig gutartig klassifizieren und wollte es mir gleich heute rausschneiden. Das ging aber nicht, weil ich den Hund im Auto hatte... jetzt muss ich fast 4 Wochen auf den Termin warten?? :-/

Zitat

bei dir alles klar? hat sich deine angst vorm jobverlust ein wenig beruhigt?

Ein wenig. Ich zucke immer noch etwas zusammen, wenn die Tür aufgeht oder das Telefon klingelt. Naja, nächste Woche hab ich erstmal Urlaub, da kann ich ein wenig auf andere Gedanken kommen.

;-D