Bin gar nicht so der Heiratstyp- kann mir auch nicht vorstellen, daß ich das mal werde. Und das, obwohl meine Eltern seit 26 Jahren absolut glücklich verheiratet sind:)^ Ich finde aber, jeder sollte das für sich selbst wissen. Für mich ist es einfach wichtig, zu lieben und fertig. ich brauche da kein Symbol, das irgend etwas fixiert. Ich glaube auch nicht JETZT an eine EWIGKEIT, die definiere ich mir in jedem Moment selbst...


    Zusammen wohnen würde schon eher klappen, obwohl ich unglaublich gern meinen Freiraum hab. WIr wohnen aber nur knapp 10 Min zu Fuß entfernt voneiandner...von daher können wir uns sehen, wann wir wollen (obwohl das auch nicht, weil ich dauernd soooooo viel zu tun hab:(v)


    Na ja, wollte das mal sagen. Bimn froh, daß mein Freund nicht so ein Heiratsfetischist ist, das war mein Ex schon und der hat mich u.a. damit wirklich weggetrieben.Ich habe auch so eine tiefe erfüllte Beziehung.

    jenny

    ich hoffe, ihr denkt an alle ausgaben:


    ich hab nen haushaltsplan, wo alle ausgaben und einnahmen aufgeführt sind, auch die, die nur alle paar monate (versicherungen, gez) oder jährlich (kfzsteuer) auftauchen. dann hab ich großzügig auch den sprit zur arbeit berechnet, also z.b. 25 km x 2 (hin und rück) x 5 tage/woche x 4,33 wochen/monat x 10 : 100 (10 liter pro 100 kilometer) x 1,40 euro = 151,55 euro pro monat für ihn, monatsticket für mich ...


    dann sonstiges, wie zigaretten oder so, einberechnen, und 10 euro pro monat für arztbesuch, dann ca. z.b. 50 euro pro woche haushaltsgeld (essen, trinken, seife, wc-papier, ...) und rücklagen für neuanschaffungen (z.b. ersatz für defekten herd)


    was dann noch übrigbleibt, ist dann 50:50 für die beiden partner ;-)


    *:)

    gestern hat mein schatz es geschafft, mich eifersüchtig zu machen...


    wir haben eine "offene" beziehung, d.h. wenn einer von uns mal lust auf sex mit jemand anders hätte, wäre das ok. das hatten wir auch schon mal, daher weiß ich, dass wir beide damit klarkommen.


    mein schatz chattet ab und zu gern mal, was ich auch ok finde, mach ich ja hier im endeffekt auch ;-)


    seit einiger zeit hat er da eine bekanntschaft, mit der er sich auch über icq unterhält. zum reden ganz ok, aber ihr aussehen ist gar nicht sein fall. er "verarscht" sie aber in der hinsicht ein wenig... aber auf gutmütige art. er liest mir aber auch immer vor, was sie sich texten, er hat da keine geheimnisse vor mir.


    ihr hat er nicht erzählt, dass er ne freundin hat, und so langsam sah es so aus, als ob sie sich in ihn "verkucken" könnte... und er machte da voll mit. immer mit nem grinsen mir gegenüber, so von wegen, "wenn die wüßte, dass mein schatz hier ist..."


    so langsam wurde mir das zuviel, ich konnte nicht mehr wirklich drüber grinsen... mein schatz bekam das mit, und fragte mich scherzhaft, ob ich eifersüchtig wäre. ich wußte es selbst nicht so genau - wie fühlt sich eifersucht an? keine ahnung... - aber mir war klar, dass das mit der gefühlsduselei mir zu weit ging. und das sagte ich ihm auch.


    "also bist du eifersüchtig! ;-D " sagte er. und wiederholte immer "du bist eifersüchtig ;-D ". naja, schließlich gab ich es zu.


    und in DEM moment verabschiedete er sich relativ schroff von der tussi und kam zu mir kuscheln.


    er wollte mich nur mal eifersüchtig sehen!!! *grrr*


    ich hab ihn zur strafe durchgekitzelt! und er ist extrem kitzlig!!! *hehe* *fiesgrins*


    ich glaub er wollte sich nur sicher sein, dass ich ihn wirklich will...


    ich kann ihm aber auch nicht wirklich böse sein... hach, er ist eben MEIN schatzi! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    *:)

    Hallo, nun muss ich hier auch mal schreiben.


    Ich bin mit meinem Schatz 4 Jahre, 7 Monate und 6 Tage zusammen. Und ich liebe ihn abgöttisch x:)


    Wir haben sehr viele Tiefs hinter uns, aber genau das hat uns glaub ich ziemlich zusammen geschweißt. Wir sind ein Herz und eine Seele. Wir lachen viel zusammen und verstehn uns einfach super. Natürlich zoffen wir uns auch ab und zu, aber lange können wir nicht aufeinander sauer sein. Es wird ausdisskutiert und dann heißt es bei uns "Bussi und gut".


    Im Juli waren wir auf großer Reise und da hat er mir einen Heiratsantrag gemacht (oh Gott, das war so süß). Und heute in einer Woche heiraten wir x:)


    Also ich bin glücklich :)*

    Ich hatte gestern einen super schönen Abend mit meinem Schatz...wir waren in einer Bar und haben uns seid langem mal wieder richtig tiefgründige gespräche geführt.....das muss ja auch mal sein....es war sehr gemütlich und hat echt gut getan....heute morgen hatte ich super gute laune denn ich durfte auch neben ihm einschlafen und aufwachen x:)


    Meine Kids (arbeite im Kindergarten) haben mich gefragt ob ich was genommen hätte, weil ich so gut drauf war ;-)


    Hoffe echt geht es auch so gut und ihr seid genau so super glücklich @:)


    Liebe Grüße


    Melli

    Zitat

    Na was sind denn das für reife Kidds wenn sie dich fragen ob du was genommen hast; O))) Aber ich freue mich echt für dich mit.. Ach ja sowas könnt ich auch mal wieder habenNEID; O) Nein quatsch.

    Ja ich staune immer wieder über die Kids.....was die so für sprüche drauf haben da schlackern mir echt die ohren....


    Das sagt man ja auch schon mal so wenn die kids aufgedreht sind....hattest du heute morgen was im kakao das du jetzt so aufgedreht bist oder clown spielst, ich denke daher haben die das.


    Ich denke das die da eher weniger an drogen gedacht haben, das wäre echt krass...


    Ja es war echt schön.....wir sind ja auch erst 3 monate zusammen....gestern auf den tag genau, das passte echt alles x:)


    Bin echt grad total happy, besonders weil wir in den letzten wochen und zuletzt erst am sam nen ziemlich dicken streit hatten weil wir so wenig zeit füreinander haben und er nur an sich denkt....er hat ja auch viel stress und steht unter druck aber er sollte auch auf meine bedüfnisse eingehen.Zur erklärung: ich wollte das er mal ab und zu unter der woche bei mir schläft...wir sehen uns ja nur 1x pro woche aber dann nur 2 stündchen...und sam abends bis sonntag morgen.....das ist echt verdammt wenig. Dann meinte er das ihm das zu stressig wäre denn er müsste sich ja dann 2 anzüge rauslegen wenn er bei mir schlafen würde....da habe ich ihm gesagt das ich schon möchte das er das auf sich nimmt....ich würde das auch tun um ihn sehen zu können. Und promt hat er gestern bei mir übernachtet und es kam mir wirklich garnicht so vor als hätte er das nur getan weil ich das am sa gesagt habe.....und am sam abend geht er mit freunden weg, dachte wir sehen uns erst am sonntag und er meinte dann...wie komm ich sam nacht nicht zu dir?


    Das fand ich echt sußer, das er das so ganz alleine vorgeschlagen hat.....großer junge :-)


    Aber er hat nen schlüssel bekommen, wer weiß ob ich dann schon zuhause bin, werd nicht den fehler machen und den ganzen abene zuhause auf der couch auf ihn warten.....


    Aber ich bin echt happy und glücklich das er sich das zu herzen genommen hat denn die situation hat mich echt belastet und ich hatte den eindruck ich bin ihm das nicht wert den stress auf sich zu nehmen....aber jetzt ist ja alles super und ich hoffe das bleibt auch so.....euch allen wünsche ich natürlich genau so das ihr glücklich seid

    siggim


    Danke @:)


    Ich hab vorher immer nur gesagt was mich stört....eher gezickt würde ich sagen, am Sam habe ich das erste mal gesagt was ich fühle und wie er was ändern kann....ich glaube das brauchen die Männer, damit sie wissen wie sie uns zufrieden stellen können. Alleine fällt ihnen das irgendwie so schwer :-/


    Ich habe aber auch am Sam das erste mal gesagt das ich mir das so auf dauer nicht vorstellen kann. Ich denke da ist ihm klar geworden was er aufs spiel setzt.....ist ja echt eine kleinigkeit den stress auf dich zu nehmen mit den anzügen...grade weil es nix großes ist hat mich das so verletzt....ich hab ja echt für alles andere verständnis....


    Du hast recht über gefühle und probleme zu reden hilft echt immer. Er wollt ja erst abblocken und meinte: "merkst du nicht das ich nicht diskutieren will" da habe ich gesagt es geht nicht immer nur darum was DU willst....ich habe jetzt das bedürfnis zu reden das tun wir nämlich viel zu selten und wenn wir nicht langsam anfangen miteinander zu reden würde es wahr nicht mehr lange gut gehen......dann´konnte ich es förmlich qualmen sehen ;-) und es hat klick gemacht....und es siehe da das reden hat tatsächlich geholfen...aber nein wir wollen ja erst nicht auf die frauen hören....aber ich bin echt glücklich das jetzt alles ok ist und mir kommt es grade garnicht so vor als hätten wir uns erst sam total in der wolle.....der abend gestern war einfach sooooo schön @:)