• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo, nun muss ich hier auch mal schreiben.


    Ich bin mit meinem Schatz 4 Jahre, 7 Monate und 6 Tage zusammen. Und ich liebe ihn abgöttisch x:)


    Wir haben sehr viele Tiefs hinter uns, aber genau das hat uns glaub ich ziemlich zusammen geschweißt. Wir sind ein Herz und eine Seele. Wir lachen viel zusammen und verstehn uns einfach super. Natürlich zoffen wir uns auch ab und zu, aber lange können wir nicht aufeinander sauer sein. Es wird ausdisskutiert und dann heißt es bei uns "Bussi und gut".


    Im Juli waren wir auf großer Reise und da hat er mir einen Heiratsantrag gemacht (oh Gott, das war so süß). Und heute in einer Woche heiraten wir x:)


    Also ich bin glücklich :)*

    Ich hatte gestern einen super schönen Abend mit meinem Schatz...wir waren in einer Bar und haben uns seid langem mal wieder richtig tiefgründige gespräche geführt.....das muss ja auch mal sein....es war sehr gemütlich und hat echt gut getan....heute morgen hatte ich super gute laune denn ich durfte auch neben ihm einschlafen und aufwachen x:)


    Meine Kids (arbeite im Kindergarten) haben mich gefragt ob ich was genommen hätte, weil ich so gut drauf war ;-)


    Hoffe echt geht es auch so gut und ihr seid genau so super glücklich @:)


    Liebe Grüße


    Melli

    Zitat

    Na was sind denn das für reife Kidds wenn sie dich fragen ob du was genommen hast; O))) Aber ich freue mich echt für dich mit.. Ach ja sowas könnt ich auch mal wieder habenNEID; O) Nein quatsch.

    Ja ich staune immer wieder über die Kids.....was die so für sprüche drauf haben da schlackern mir echt die ohren....


    Das sagt man ja auch schon mal so wenn die kids aufgedreht sind....hattest du heute morgen was im kakao das du jetzt so aufgedreht bist oder clown spielst, ich denke daher haben die das.


    Ich denke das die da eher weniger an drogen gedacht haben, das wäre echt krass...


    Ja es war echt schön.....wir sind ja auch erst 3 monate zusammen....gestern auf den tag genau, das passte echt alles x:)


    Bin echt grad total happy, besonders weil wir in den letzten wochen und zuletzt erst am sam nen ziemlich dicken streit hatten weil wir so wenig zeit füreinander haben und er nur an sich denkt....er hat ja auch viel stress und steht unter druck aber er sollte auch auf meine bedüfnisse eingehen.Zur erklärung: ich wollte das er mal ab und zu unter der woche bei mir schläft...wir sehen uns ja nur 1x pro woche aber dann nur 2 stündchen...und sam abends bis sonntag morgen.....das ist echt verdammt wenig. Dann meinte er das ihm das zu stressig wäre denn er müsste sich ja dann 2 anzüge rauslegen wenn er bei mir schlafen würde....da habe ich ihm gesagt das ich schon möchte das er das auf sich nimmt....ich würde das auch tun um ihn sehen zu können. Und promt hat er gestern bei mir übernachtet und es kam mir wirklich garnicht so vor als hätte er das nur getan weil ich das am sa gesagt habe.....und am sam abend geht er mit freunden weg, dachte wir sehen uns erst am sonntag und er meinte dann...wie komm ich sam nacht nicht zu dir?


    Das fand ich echt sußer, das er das so ganz alleine vorgeschlagen hat.....großer junge :-)


    Aber er hat nen schlüssel bekommen, wer weiß ob ich dann schon zuhause bin, werd nicht den fehler machen und den ganzen abene zuhause auf der couch auf ihn warten.....


    Aber ich bin echt happy und glücklich das er sich das zu herzen genommen hat denn die situation hat mich echt belastet und ich hatte den eindruck ich bin ihm das nicht wert den stress auf sich zu nehmen....aber jetzt ist ja alles super und ich hoffe das bleibt auch so.....euch allen wünsche ich natürlich genau so das ihr glücklich seid

    siggim


    Danke @:)


    Ich hab vorher immer nur gesagt was mich stört....eher gezickt würde ich sagen, am Sam habe ich das erste mal gesagt was ich fühle und wie er was ändern kann....ich glaube das brauchen die Männer, damit sie wissen wie sie uns zufrieden stellen können. Alleine fällt ihnen das irgendwie so schwer :-/


    Ich habe aber auch am Sam das erste mal gesagt das ich mir das so auf dauer nicht vorstellen kann. Ich denke da ist ihm klar geworden was er aufs spiel setzt.....ist ja echt eine kleinigkeit den stress auf dich zu nehmen mit den anzügen...grade weil es nix großes ist hat mich das so verletzt....ich hab ja echt für alles andere verständnis....


    Du hast recht über gefühle und probleme zu reden hilft echt immer. Er wollt ja erst abblocken und meinte: "merkst du nicht das ich nicht diskutieren will" da habe ich gesagt es geht nicht immer nur darum was DU willst....ich habe jetzt das bedürfnis zu reden das tun wir nämlich viel zu selten und wenn wir nicht langsam anfangen miteinander zu reden würde es wahr nicht mehr lange gut gehen......dann´konnte ich es förmlich qualmen sehen ;-) und es hat klick gemacht....und es siehe da das reden hat tatsächlich geholfen...aber nein wir wollen ja erst nicht auf die frauen hören....aber ich bin echt glücklich das jetzt alles ok ist und mir kommt es grade garnicht so vor als hätten wir uns erst sam total in der wolle.....der abend gestern war einfach sooooo schön @:)

    Melli: perfekt :)^


    männer brauchen immer auch eine begründung, ein einfaches: ich will reden reicht ihnen nicht, wenn sie nicht auch wissen warum :-)


    und natürlich sagen, was sie wie anders machen können, hast du super gemacht :)^


    mal ne frage dazu: hattest du vorher ne beziehung, bei der du das versäumt hattest?

    Bitte auch um ein stückechen Glück...Bin traurig mien Mann ist bis SOnntag weg und ich freu mich immer so wie ein kelines Kind über ne Gute Nacht SMS abends und ne GUTE MORGEN Smsm morgens mag kindisch sein aber dasfreut mich immer so zeigt mir auch das er an mich denkt und gestern war er noch in ner Kneipe und kam nichts und morgens auch net..


    Naja upps es ist hier ja der Glücklichsein Faden da bin ich wohl falsch;O(

    Hildema

    Zitat

    Ja aber manchmal bringt es auch nichts leider... Ich habs noch vor mir...

    Was genau hast du noch vor dir...ein gespräch? Drücke dir die daumen..

    Zitat

    Bin traurig mien Mann ist bis SOnntag weg

    Ich kenne das leider viel zu gut....ich seh meinen freund ja immer nur sam abend :-(


    Dieses we sehen wir uns sogar nur sonntag nachmittag....


    Naja da muss man durch, ich bin also zur zeit genau so einsam wie du und ich bin auch noch krank :-( bin seid 2 wochen erkältet und habe keine stimme mehr.....ich hab wohl zu viel mit den kids schimpfen müssen ;-)


    Ja über so kleine sms kann man sich echt freuen wie ein kind, kenne das.....aber so sms kommen eher selten....wenn freu ich mich aber um so mehr....


    Na die Männer sind da eben nicht so wie wir, die denken nicht rund um die uhr an uns und wenn doch müssen sie uns das nicht mitteilen. Sei nicht traurig wenn er mal nicht schreibt, die denken sich nix dabei....aber ich kann dich verstehen ich bin auch immer traurig wenn nix kommt obwohl ich es mir wünsche...


    Aber nenn mir einen MANN der das tut was wir frauen in diesem moment wollen ;-) das gibts doch garnicht....


    redhairedangel

    Zitat

    Melli: perfekt

    Danke @:)

    Zitat

    männer brauchen immer auch eine begründung, ein einfaches: ich will reden reicht ihnen nicht, wenn sie nicht auch wissen warum

    Genau man muss sich immer vorsellen das man ein Kind vor sich hat und das nicht nur in meinem beruf ;-) sie brauchen genau so eine kleinliche kindgerechte erklärung wie die kleinen....

    Zitat

    und natürlich sagen, was sie wie anders machen können, hast du super gemacht

    RICHTIG immer genau sagen was sie machen sollen, nicht nur was uns stört...das bekommen die alleine nicht auf die reihe....ich sag ja wie kinder......wenn man aber einmal raus hat wie man sie zu handhaben hat ist alles viel einfacher :-)

    Zitat

    mal ne frage dazu: hattest du vorher ne beziehung, bei der du das versäumt hattest?

    :)^ genau das war der Fall und jetzt bin ich schlauer.....ist zwar ärgerlich das sie nicht von alleine drauf kommen (wäre ja viiiiiel schöner für uns) aber besser so als garnicht....

    wie soll das denn gehen......ich meinte jetzt wenn du dich über ne sms super freuen würdest und es kommt keine...woher soll er denn wissen das du dich grade jetzt über eine freuen würdest, ich habe jetzt von nicht ausgeprochene wünschen gesprochen.....


    Oder wenn du in einem bestimmtem moment gern ein "ich liebe dich" oder ein "ich vermisse dich" hören möchtest.....sowas meinte ich *:)