• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

cora

ätsch... erste :-p ich "sechsel" schon am donnerstag ;-D

kleene

wenn du mal so alt bist wie ich, dann wirst du auch schneller beim kapieren ;-D

fenta

unter thekenschlampe hatte ich bisher was anderes verstanden, aber der ausdruck gefällt mir auch sehr gut!!!

morgue

ach männo... du bist aber nicht von deinem lapptopp isoliert und wir dürfen dich wenigstens virtuell verhätscheln, oder?

Zitat

du bist aber nicht von deinem lapptopp isoliert und wir dürfen dich wenigstens virtuell verhätscheln, oder?

morgue heimlich gutes desinfektionsmittel mit in die Tasche einpacke damit der Laptop keimfrei wird und wir noch alle kontakt mit Ihr halten können ;-D

ich weiß es nicht, eigentlich schon nur ists dann auch die frage wie es mit empfang aussieht ( falls ich wieder nen stick mit ins kh nehm, ) oder ob ich da den anschluss im isozimmer nutzen kann.. ich hab keine ahnung.. wenn ich weg bin ist auf jedenfall nix passiert so das ihr euch sorgen machen müsstet..

und das alter hat nix mit kapieren zu tun.. ich bin hier doch die jüngste und habs auch gleich gepeilt ^^

Zitat

und das alter hat nix mit kapieren zu tun.. ich bin hier doch die jüngste und habs auch gleich gepeilt ^^

Also soll das heißen, es liegt an Kleene? ;-D ??wie alt bist du denn morgue? weiß ich gar nicht?? ":/

Ich "viere" an unserer Hochzeit. ;-)

@morgue dann bin ich nur 5Jahre Älter :=o , ok mit dem Peilen dauert es bei mir manchmal etwas, hehe.

Ich lach dann halt später über witze, pointen,... :-p

wobei bei froschn, nenene rapante dauert es auch manchmal, daher hab ich ja auch die DVD zuhause damit ich wieder zurückspülen muss um es mir nochmal anzuhören :=o

fische sind großartig :)z

auf alle fälle sind wir in gedanken auf alle fälle bei morgue und sie denkt bestimmt auch ab und zu mal an uns (spätestens, wenn sie wieder die freigabe zur muffeligkeit haben will ;-D )

und die kleene sorgt bestimmt auf festen für doppelte lacher, wenn sie dann stunden später über einen witz lacht :=o

und cora trinkt dann zeitgleich mit meiner stieftochter ihren geburtstagsschampus und ich bin auch dabei!!!

Zitat

und die kleene sorgt bestimmt auf festen für doppelte lacher, wenn sie dann stunden später über einen witz lacht :=o

*bildlich vorstell* ;-D

Zitat

@morgue dann bin ich nur 5Jahre Älter

und ich 3, da sind wir hier von der Altersstruktur her doch sehr gut verteilt ;-)