;-D So voll, wie es da immer ist, wird es schwierig. ;-D Morgen geht's mir bestimmt besser. ich glaub, ich bin nur so durcheinander, weil ich fest damit gerechnet habe, dass sie mir sagen wird, dass das nur ein Halo-Nävus ist... aber stattdessen meinte sie nur "Das muss nicht unbedingt gefährlich sein". :-/


    Naja, egal... übermorgen hab ich meinen Mann wieder! x:)

    @ Fenta

    mach dir mal keinen kopf, da ist bestimmt nix und im notfall mach ihnen einfach die hölle heiß für einen frühen termin :)


    außerdem ist fentamann bald wieder da :)

    @ vamp

    alles gute euch beiden, mensch alles am niesen und schniefen und andere dinge.. :)* werd wieder gesund, vampman natürlich auch :)*

    @ cora

    ja urlaub bitte genießen, und nicht auch noch krank werden, scheint hier ja grad umzugehen

    @ seherin

    hehe dein neuer titel hätte doch was ^-^


    moi war heute beim arzt ??und ist wenig über die ergebnisse begeistert die nun rauskamen.. ich darf bis sonntag/montag mindestens in isolation, weil mein immunsystem total im arsch ist laut arzt, was ja ok ist -.- aber ich finds einfach nicht prickelnd. da hase gerade ne dicke erkältung hat wisst ihr ja was das für mich ab morgen heißt : – ( das erste mal seit 8 ( ja so lange leben wir schon wieder zusammen O.o ) das wir nicht uns sehen oder sonstiges.. das doch alles kacka...??


    werd daher nun gleich noch einkaufen gehen – ist ja gottseidank alles gleich um die ecke – und dann die küche putzen und koffer/tasche packen.. :/

    cora

    ätsch... erste :-p ich "sechsel" schon am donnerstag ;-D

    kleene

    wenn du mal so alt bist wie ich, dann wirst du auch schneller beim kapieren ;-D

    fenta

    unter thekenschlampe hatte ich bisher was anderes verstanden, aber der ausdruck gefällt mir auch sehr gut!!!

    morgue

    ach männo... du bist aber nicht von deinem lapptopp isoliert und wir dürfen dich wenigstens virtuell verhätscheln, oder?

    Zitat

    du bist aber nicht von deinem lapptopp isoliert und wir dürfen dich wenigstens virtuell verhätscheln, oder?

    morgue heimlich gutes desinfektionsmittel mit in die Tasche einpacke damit der Laptop keimfrei wird und wir noch alle kontakt mit Ihr halten können ;-D

    ich weiß es nicht, eigentlich schon nur ists dann auch die frage wie es mit empfang aussieht ( falls ich wieder nen stick mit ins kh nehm, ) oder ob ich da den anschluss im isozimmer nutzen kann.. ich hab keine ahnung.. wenn ich weg bin ist auf jedenfall nix passiert so das ihr euch sorgen machen müsstet..


    und das alter hat nix mit kapieren zu tun.. ich bin hier doch die jüngste und habs auch gleich gepeilt ^^