morgue!!!!!!!!! schön, dass du da bist!!!!!! :-D

obwohl ja deine nachricht ja nicht so doll ist! ist es denn schon sicher, dass jetzt nur noch eine chemo hilft, oder ist das eine option?

dass dein kerl jetzt nicht bei dir sein kann, ist ja nicht so doll, aber vielleicht hat sein körper sich jetzt erst getraut schlapp zu machen, weil er weiß, dass du gut aufgehoben bist!?

fühl dich auf alle fälle total herzlich und mütterlich von mir geknuddelt :)_

ich würd die option nicht eingehen wenn ich es nicht müsste.. :/ morgen soll es schon los gehen, mal sehen :-|

na er war ja schon vorher krank, auf der arbeit gab es nämlich einen witzbold der die budentür offen gelassen hat ( innen waren die klamotten zum trocknen aufgehängt.. und die heizung lief auf touren damit am nächsten tag alles trocken ist und man arbeiten kann ) und die heizung mitgenommen hat für sich selber.. anstatt für hase und seine jungs.

es gab also statt trockener kleidung nasse, kalte klamotten in die die jungs gestiegen sind um zu arbeiten.. dazu die temperaturen außen und der wind.. es wundert mich nicht das er nun flachliegt.. :/ na schwiegerpapa schaut nach ihm. was wären wir manchmal echt ohne ihn??

danke :)_ bin k.o. aber sporadisch wieder da :) ablenkung oleeeeeeee

@ morgue:

Oh nein und jetzt ist dein Hase auch noch krank, so was doofes. :-(

Ich wünsche dir jedenfalls ab morgen viel Kraft für das, was dir bevorsteht... :)_

@ Fenta:

Auch ganz vergessen, wollte noch gute Besserung schreiben!

Hochzeitsvorbereitungen

Bäcker habe ich jetzt festgezurrt, die Entscheidung fiel nun pro Traditionsunternehmen, da sie auf meinen Änderungswunsch eingegangen sind. Wir kriegen nun also eine zweistöckige Torte, unten Joghurt-Aprikose, oben Schwarzwälder Kirsch, auf einer Etagere, beide Torten mit Sahne eingestrichen, oben drauf cremefarbene Rosen, grüne Blätter, ein bisschen Verzierung mit Schokoladenplättchen und ein Blumenbouquet. ??Das ganze für 75 Euro all inclusive.??

Mit dem Floristen ist soweit auch erstmal alles besprochen, das einzige was noch offen ist, ist die Anzahl der der Tische im Hotel und dementsprechend, wieviele Blumengestecke notwendig sind. Da warte ich jetzt noch auf den Rückruf vom Hotel. Bezüglich Kirchenschmuck setzt sich der Florist selbst mit dem Küster in Verbindung. Dann werde ich in ein paar Tagen noch mal anrufen und mich erkundigen, was der ganze Spaß nun kosten wird! ;-)

Bezüglich Kollekte/Spende für die Kirche haben wir uns auch entschieden. Wer das ganze nachlesen will, findet es dann die aktuellsten Infos ebenso in diesem Faden.

Kleidanprobe ist nächste Woche! x:)

Des Weiteren hatten wir Samstag Abend noch ein echt tolles Gespräch mit dem Pastor und da ist eben zum Ablauf des Gottesdienstes auch noch einiges zu klären, anderes ist schon besprochen, aber mit den Details will ich euch nicht langweilen. ;-)

Schönen Abend erst mal noch

eure Vampi! *:)

Juhu,

melde mich kurz aus meinem ersten Urlaubstag.

Am We hat es bei unsmal wieder geknallt. Hatten den Hund von meinen Eltern und mein Schatz war einw enig uneinsichtig da es mit unseren kleinen Mädels nicht geklappt hat und dann krachten da zwei Welten aufeinander.

Naja jetzt haben wir uns ausgekotzt und haben erkannt, dass uns der Alltag aufgefressen hat.

Es gab sogar wieder nach fast 5Wochen wieder Medizin :=o

%-|

Ob ich nervös bin nee, freue total. Was mich nervös macht ist, dass meine Hosen noch nicht fertig sind. Zumindest habe ich mal 3paar Schuhe ;-D

@ morgue

ich drücke dir die Daumen dass du die Zeit gut rum bekommst

@ Fenta

mensch was machst du den nur. Bist wohl Quak der Bruckpilot

@ Vampi

lieber 22 nette liebe angenehme Leute als 5 Leute wo dann untereinander streß entsteht und die einen meinen du hättest gar keine Zeit für Sie gehabt. So habt ihr zeit für jeden Gast und könnt euere Liebeszeremonie genießen :)^

morgue

Alles, alles Gute! Wir schicken dir alle eine gesammelte Ladung voll Kraft, damit du die Chemo gut überstehst! :)* :)* :)*

Latente

Joghurt-Aprikose klingt saulecker, krieg ich ein Stück? ;-D Jetzt ist es ja nimmer lang hin! :)*

my knee

Dem geht's totaaal gut. Ich überleg sogar schon, mich am WE wieder sportlich zu betätigen... :=o o:) Problematisch ist momentan nur der Hundespaziergang. Meine kleine Rakete läuft leider nicht zuverlässig an der Leine... wenn sie irgendwas Interessantes sieht (eine Katze läuft weg, etc.) dann springt sie schon mal voll dagegen und ich kann mich mit dem verletzten Knie leider nicht gegen den Boden stemmen, das tut saumäßig weh...

jetzt weiß ich nicht, wie ich das handhaben soll. Der Hund muss raus, den kann ich jetzt nicht noch tagelang nicht/kaum bewegen. ":/ Ich werd mal meine Ma und meinen Pa fragen...

??Meine Nichte sieht winzig aus, ist aber mit über 4 kg doch ein ganz schöner Brummer, sie sieht jedenfalls ganz anders aus als ihr Bruder, als er auf die Welt kam??

kleene

Zitat

Was mich nervös macht ist, dass meine Hosen noch nicht fertig sind. Zumindest habe ich mal 3paar Schuhe

ich sehe mich gerade vor mir ;-D mit tollen schuhen, aber ohne hosen ;-D

Zitat

Es gab sogar wieder nach fast 5Wochen wieder Medizin

so lange hältst du es ohne aus? :-o

wieso bist du denn momentan so unzufrieden mit dir? unterwirfst du dich zu stark dem figurdiktat des h&m-katalogs?

morgue

ich bin in gedanken bei dir... mehr kann man wolh einfach nicht dazu sagen :)_

vamp

das klingt ja gottseidank so, als würde bei dir so langsam die vorfreude kommen :-D weißt du, bei unserer hochzeit war es so, dass wir gesagt haben, der gottesdienst ist uns das wichtigste! der muss schön sein, weil das ja die eigentliche hochzeit ist. anständige feste kann man auch so machen!

fenta

Zitat

Ich überleg sogar schon, mich am WE wieder sportlich zu betätigen...

was würde denn deine innere ärztin dazu sagen? naja... obwohl die kardiologen rauchen, die psychiater alle einen an der klatsche haben und die orthopäden mit gips ski fahren ;-D

hört deine hündin denn gut auf dich, wenn sie nicht an der leine geht?

Zitat

hört deine hündin denn gut auf dich, wenn sie nicht an der leine geht?

Ja, sie ist brav, aber das hilft mir nicht, weil hier im Ort Leinenpflicht herrscht. Ich hab nur 10 Gehminuten entfernt durch ein kleines Waldstück eine große Wiese erreichbar, aber da muss ich erst mit Leine ein Stück den Radweg entlang (voller Ablenkungen für den Hund) – und das Stück durch den Wald ist extrem steil... das fällt also schon mal weg, denn durch den Wald kraxeln muss ich mit dem Knie nicht unbedingt. ??bergauf geht ja noch, aber das ganze Stück bergab geht gaaar nicht??

Ich muss meine Eltern fragen, meine Rakete dreht sonst völlig durch, wenn ich sie nicht bewegen kann... ??mein Doggy ist ein Border-Collie-Mix, der könnte den ganzen Tag arbeiten und wär nach 1 h Schlaf trotzdem wieder topfit?? Wobei heut ja Faschingdienstag ist und mein Mann nur bis 12 arbeitet... da können wir ja eventuell nachmittags was deichseln. :)^

Zitat

lieber 22 nette liebe angenehme Leute als 5 Leute wo dann untereinander streß entsteht und die einen meinen du hättest gar keine Zeit für Sie gehabt. So habt ihr zeit für jeden Gast und könnt euere Liebeszeremonie genießen :)^

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gäste um meine/unsere Aufmerksamkeit gebuhlt hätten... :-/ Hm, vielleicht haben wir wirklich (bis auf die, die kommen) die falschen Freunde.

Zitat

Joghurt-Aprikose klingt saulecker, krieg ich ein Stück? ;-D Jetzt ist es ja nimmer lang hin! :)*

Ja klar, ich frier dir was ein! ;-D Ja, ich wollte irgendwas Leichtes... finde ich besser als Käse-Aprikose. Stimmt, heute, am 8. März - wo internationaler Frauentag ist und zwar der 100. :)^ - ist es noch genau einen Monat! :-D

Hihi, ihr könnt ruhig alle vorbeischauen bei unserer Feier, Platz haben wir ja noch genug! ;-)

Zitat

das klingt ja gottseidank so, als würde bei dir so langsam die vorfreude kommen :-D weißt du, bei unserer hochzeit war es so, dass wir gesagt haben, der gottesdienst ist uns das wichtigste! der muss schön sein, weil das ja die eigentliche hochzeit ist. anständige feste kann man auch so machen!

Gottseidank? ??? Wieso, hattest du gedacht, ich würde mich nicht freuen? ;-D Doch, Vorfreude ist auf jeden Fall da! :)z Ja, mir ist der Gottesdienst auch wichtiger, als vorher Standesamt usw.

:-|

vamp

Zitat

Wieso, hattest du gedacht, ich würde mich nicht freuen?

eine ganze weile hatte ich den eindruck, dass leichte panik, stress und enttäuschung im vordergrund standen... jetzt klingt es (endlich) wie ein richtig strahlendes vorfreuen – und so soll es ja auch sein :)z

und ich will jetzt verdammtnochmal soooofort !!! joghurt-aprikosen-torte haben !!!

fenta

dein mantra für heute: ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege... ;-D

Zitat

eine ganze weile hatte ich den eindruck, dass leichte panik, stress und enttäuschung im vordergrund standen...

Panik eigentlich nicht. Stress höchstens wegen anderer Sachen, aber nicht wegen der Hochzeit. Aber Enttäuschung eindeutig ja. Enttäuscht bin ich einfach davon, dass gute 25 Leute abgesagt haben und es nicht einrichten können, zu meiner Hochzeit zu erscheinen.

Seherin, dein Mantra für heute: Ich bin so satt, ich mag kein Blatt/keine Joghurt-Aprikosentorte, mäh mäh! ;-D

@ Seherin

Zitat

so lange hältst du es ohne aus? :-o

wieso bist du denn momentan so unzufrieden mit dir? unterwirfst du dich zu stark dem figurdiktat des h&m-katalogs?

Ja das ist für mich eher weniger ein Problem, für meinen Freund allerdings schon.

Oh gott nenene. H&M passt mir einiges eh nicht, da gibt es nichtmal weiße Hosen in meiner Größe, tztztz.

Zitat

ich sehe mich gerade vor mir ;-D mit tollen schuhen, aber ohne hosen ;-D

Jajaja, sehr komisch. In weißen Schuhen, weißer Unterwäsche und schwarzem BH. ]:D

Wo bekomme ich schöne unterwäsche her, will meinen Schatz mal überraschen? ":/