• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    lieber 22 nette liebe angenehme Leute als 5 Leute wo dann untereinander streß entsteht und die einen meinen du hättest gar keine Zeit für Sie gehabt. So habt ihr zeit für jeden Gast und könnt euere Liebeszeremonie genießen :)^

    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gäste um meine/unsere Aufmerksamkeit gebuhlt hätten... :-/ Hm, vielleicht haben wir wirklich (bis auf die, die kommen) die falschen Freunde.

    Zitat

    Joghurt-Aprikose klingt saulecker, krieg ich ein Stück? ;-D Jetzt ist es ja nimmer lang hin! :)*

    Ja klar, ich frier dir was ein! ;-D Ja, ich wollte irgendwas Leichtes... finde ich besser als Käse-Aprikose. Stimmt, heute, am 8. März - wo internationaler Frauentag ist und zwar der 100. :)^ - ist es noch genau einen Monat! :-D


    Hihi, ihr könnt ruhig alle vorbeischauen bei unserer Feier, Platz haben wir ja noch genug! ;-)

    Zitat

    das klingt ja gottseidank so, als würde bei dir so langsam die vorfreude kommen :-D weißt du, bei unserer hochzeit war es so, dass wir gesagt haben, der gottesdienst ist uns das wichtigste! der muss schön sein, weil das ja die eigentliche hochzeit ist. anständige feste kann man auch so machen!

    Gottseidank? ??? Wieso, hattest du gedacht, ich würde mich nicht freuen? ;-D Doch, Vorfreude ist auf jeden Fall da! :)z Ja, mir ist der Gottesdienst auch wichtiger, als vorher Standesamt usw.

    :-|

    vamp

    Zitat

    Wieso, hattest du gedacht, ich würde mich nicht freuen?

    eine ganze weile hatte ich den eindruck, dass leichte panik, stress und enttäuschung im vordergrund standen... jetzt klingt es (endlich) wie ein richtig strahlendes vorfreuen – und so soll es ja auch sein :)z


    und ich will jetzt verdammtnochmal soooofort !!! joghurt-aprikosen-torte haben !!!

    fenta

    dein mantra für heute: ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege – ich bin keine bergziege... ;-D

    Zitat

    eine ganze weile hatte ich den eindruck, dass leichte panik, stress und enttäuschung im vordergrund standen...

    Panik eigentlich nicht. Stress höchstens wegen anderer Sachen, aber nicht wegen der Hochzeit. Aber Enttäuschung eindeutig ja. Enttäuscht bin ich einfach davon, dass gute 25 Leute abgesagt haben und es nicht einrichten können, zu meiner Hochzeit zu erscheinen.


    Seherin, dein Mantra für heute: Ich bin so satt, ich mag kein Blatt/keine Joghurt-Aprikosentorte, mäh mäh! ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    so lange hältst du es ohne aus? :-o


    wieso bist du denn momentan so unzufrieden mit dir? unterwirfst du dich zu stark dem figurdiktat des h&m-katalogs?

    Ja das ist für mich eher weniger ein Problem, für meinen Freund allerdings schon.


    Oh gott nenene. H&M passt mir einiges eh nicht, da gibt es nichtmal weiße Hosen in meiner Größe, tztztz.

    Zitat

    ich sehe mich gerade vor mir ;-D mit tollen schuhen, aber ohne hosen ;-D

    Jajaja, sehr komisch. In weißen Schuhen, weißer Unterwäsche und schwarzem BH. ]:D


    Wo bekomme ich schöne unterwäsche her, will meinen Schatz mal überraschen? ":/

    kleene

    hmmm... dann arbeiten wir mal an deinem selbstwertgefühl hier, weil höheres selbstwertgefühl => tollere ausstrahlung => sexy gefunden werden => höheres selbstwertgefühl =>... ;-)


    männern fallen nicht die pfunde auf, die frau mit sich rum trägt, sondern wie zufrieden sie gerade mit sich selbst ist. mein kerl findet mich nicht sonderlich erotisch, wenn ich gerade über einen blähbauch und den monatspickel rumnöle... und das liegt dann bestimmt nicht an dem pickel (der nach meinem gefühl so groß wie eine melone ist und in seinen augen eher die größe eines sandkorns hat :=o )


    okay... und jetzt brauchen wir eine strategie! in welchen klamotten fühlst du dich rundum wohl? was isst du mit genuss und lust (und ich meine wirklich lust!). unterwäsche: in welcher farbe findest du dich sexy, verwegen, verführerisch? willst du unauffällig subtil überraschen (jeansmini, halterlose strümpfe, wo am rockrand doch toootal aus versehen die spitze rauslurt und du so nebenbei erwähnst, dass es endlich wieder warm genug ist, dass man auch mal aufs höschen verzichten kann?), oder eher die nimm-mich-hier-und-jetzt-variante, bei der du in pumps/heels, strapsen, korsage, handschellen... auf dem sofa lehnst und ihm sagst: bedien dich!


    nicht überlegen, was ihm wohl gefallen könnte, sondern, wie du dich gerne mal inszenieren wollen würdest... und dann finden wir schon das passende :)z

    und ihr anderen

    ey, ich hatte so eine unglaublich geile ??durchvögelte?? nacht, dass ich jetzt gar nicht auf torten, bergziegen, hochzeiten und so eingehen mag ;-D (sprach die seherin mit einem verblödeten grinsen im gesicht)

    @ Kleene:

    Jap, ab heute faste ich! :)z Und zwar verzichte ich durchgängig bis Ostern auf Chips, esse bis dahin außer sonntags keine Schokolade und trinke bis zu unserer Hochzeit keinen Alkohol mehr.

    Ich glaube nicht, dass sich deswegen gewichtsmäßig großartig bei mir was ändert. Es ist ja nicht so, dass ich eine Diät mache, ich verzichte nur auf bestimmte Genussmittel. Und die machen, denke ich, den Kohl bzw. den Vamp nicht fett. ;-D