kleene

    hmmm... dann arbeiten wir mal an deinem selbstwertgefühl hier, weil höheres selbstwertgefühl => tollere ausstrahlung => sexy gefunden werden => höheres selbstwertgefühl =>... ;-)


    männern fallen nicht die pfunde auf, die frau mit sich rum trägt, sondern wie zufrieden sie gerade mit sich selbst ist. mein kerl findet mich nicht sonderlich erotisch, wenn ich gerade über einen blähbauch und den monatspickel rumnöle... und das liegt dann bestimmt nicht an dem pickel (der nach meinem gefühl so groß wie eine melone ist und in seinen augen eher die größe eines sandkorns hat :=o )


    okay... und jetzt brauchen wir eine strategie! in welchen klamotten fühlst du dich rundum wohl? was isst du mit genuss und lust (und ich meine wirklich lust!). unterwäsche: in welcher farbe findest du dich sexy, verwegen, verführerisch? willst du unauffällig subtil überraschen (jeansmini, halterlose strümpfe, wo am rockrand doch toootal aus versehen die spitze rauslurt und du so nebenbei erwähnst, dass es endlich wieder warm genug ist, dass man auch mal aufs höschen verzichten kann?), oder eher die nimm-mich-hier-und-jetzt-variante, bei der du in pumps/heels, strapsen, korsage, handschellen... auf dem sofa lehnst und ihm sagst: bedien dich!


    nicht überlegen, was ihm wohl gefallen könnte, sondern, wie du dich gerne mal inszenieren wollen würdest... und dann finden wir schon das passende :)z

    und ihr anderen

    ey, ich hatte so eine unglaublich geile ??durchvögelte?? nacht, dass ich jetzt gar nicht auf torten, bergziegen, hochzeiten und so eingehen mag ;-D (sprach die seherin mit einem verblödeten grinsen im gesicht)

    @ Kleene:

    Jap, ab heute faste ich! :)z Und zwar verzichte ich durchgängig bis Ostern auf Chips, esse bis dahin außer sonntags keine Schokolade und trinke bis zu unserer Hochzeit keinen Alkohol mehr.

    Ich glaube nicht, dass sich deswegen gewichtsmäßig großartig bei mir was ändert. Es ist ja nicht so, dass ich eine Diät mache, ich verzichte nur auf bestimmte Genussmittel. Und die machen, denke ich, den Kohl bzw. den Vamp nicht fett. ;-D

    mit der dreifaltigkeit der seherin macht das nicht-fasten sogar noch mehr spaß ;-D wobei ich derzeit eh alles essen kann...bleibt eh net drin -.-


    hase hat heute geburstag :( und ich bin nicht da :-( meine jammernphase des heutigen tages..

    ach männo... das ist ja mal extra-fies! du im krankenhaus, er krank im bett... und das einem doppel-fische-paar %-| gute güte...


    dann hast du auch wieder die freigabe zum "welt-doof-und-gemein-finden-und-drüber-jammern"!!!

    haben aber heute schon 2 stunden sinnlos teleniert xD also rein inhaltstechnisch, er fühlt sich ja jetzt ( 32 ) soooo alt ;-D , er holt sich nen zivi damit der rentenantrag ausgefüllt werden kann.. allein packt er das nicht mehr usw ..


    ja welt doof


    alles doof


    -.- morgue muffig


    wer braucht schon sätze wenn er so schreiben kann?